-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
75% der Amis glauben nicht an die offizielle von Zion diktierte Version der Anschläge,
es gibt einen rauchenden Colt, die Sprengung des WTC-7, das haben die auserwählten Kinder des Teufels bei der Planung nicht bedacht.
Wahrheit währt am längsten...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nun laß` doch endlich mal diese Scheiße und diese Lügen ..
Goenne dem Nutzer tosh seine Beitraege! Jeder Mensch darf ein Hobby haben. Bei tosh sind es eben zeitreisenden Juden.
Ich sammele als Hobby benutzte Unterwaesche israelischer Jungfrauen. Die Anzahl der Exponate ist allerdings ueberschaubar.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich sammele als Hobby benutzte Unterwaesche israelischer Jungfrauen. Die Anzahl der Exponate ist allerdings ueberschaubar.
.. du mußt dir ja vorher die keuschen Tangas geben lassen , nicht nach dem du sie **** ... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Ich glaube ich verstehe so langsam, warum du gerne apportierst.
Du weißt, dass wenn du nicht apportierst, derjenige, dem du zu apportieren hast, die von dir anerkannte "(militärische) Notwendigkeit" verspürt, dich grün und blau zu schlagen, auch wenn es "moralisch verwerflich" ist.
Um diesen Schlägen zu entgehen, apportierst du lieber. Das ist smart. Aber zugegebenermaßen auch ein bissen würdelos.
Jaja, ich weiß, von Würde kann man sich nix kaufen, siehe Japaner, Kamikatzen und sonstige Assassinen...
Und was den soldatischen Blutzoll angeht, so lagen die Amis weiiiiit hinter Russen und Deutsche. Ob amendment bei gleichem Kriegsausgang heute auch die Dreistigkeit hätte, öffentlich zu behaupten, dass es für Deutschland die "militärische Notwendigkeit" gab eine Atombombe einzusetzen, wenn es dazu gekommen wäre?
Dein Uncle Sam würde dich womöglich noch böser anschauen als wenn du den Heiligen Claus leugnen würdest und du wüsstest sofort, dass du deine Meinung anpassen, im weiteren Sinne also wieder apportieren, musst.
Kann es sein, dass du dich mit dieser Thematik bis heute nur recht oberflächlich beschäftigt hast? Du bezüglich der tiefenpsychologischen Aspekte der vorgenannten Völker bzw. Gesellschaften über gar kein fundiertes Wissen verfügst? Du ernsthaft die leidgeprüften Völker und Kulturen Europas mit der US-amerikanischen "Leidensfähigkeit im Kriege" "in einen Hut" wirfst?
Ein wenig Geschichtsstudium würde dir guttun...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der wohnt momentan garantiert hier in D und verbringt die Wagen als Sammeltransport zu einem Sammelplatz !
Ukrainisches Kennzeichen hatte er. Möglich dass die in Polen einen Sammelplatz haben in Grenznähe.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der verdient sich eine goldene Nase mit den Autos in der Ukraine , wenn der Krieg vorbei ist !
Die werden sich auf diese Autos stürzen dort wie nichts gutes !
Zwischengelagert werden die irgendwo im Grenzgebiet Polen/Ukraine !
Bei meinem hat er viel Arbeit, de rKLasse Mercedes könnte Motorschaden haben. Brauchen immer was zu reparieren.
-
Wer gern wissen möchte, warum denn nun die eine Seite die Ukraine unbedingt in der NATO haben möchte und die andere Seite das so gar nicht will, kann sich die folgende Karte zu Gemüte führen:
https://www.google.com/maps/d/viewer...5381203507&z=5
Ein erheblicher Teil des russischen silobasierten Abschreckungspotentials geräte, zusätzlich zu den jetzt schon bestehenden Verhältnissen, in den unmittelbaren Wirkungsbereich von NATO-Waffen insbesondere von Raketenabwehrsystemen. Es braucht also gar keine Atomwaffen in der Ukraine. Wer diese Karte dann immer noch nicht verstehen kann oder will.... cèst la vie!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann es sein, dass du dich mit dieser Thematik bis heute nur recht oberflächlich beschäftigt hast? Du bezüglich der tiefenpsychologischen Aspekte der vorgenannten Völker bzw. Gesellschaften über gar kein fundiertes Wissen verfügst? Du ernsthaft die leidgeprüften Völker und Kulturen Europas mit der US-amerikanischen "Leidensfähigkeit im Kriege" "in einen Hut" wirfst?
Ein wenig Geschichtsstudium würde dir guttun...
Er hat schon recht, jeden Regierungs-Beissknochen nimmst du willig an.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Alles Spekulation, wertlos!
Zitat aus https://www.deutschlandfunk.de/vor-u...shima-100.html
"Tokio nahm keine Notiz, als am 6. August die Atomwolke über Hiroshima aufstieg. Dem Obersten Kriegsrat war es egal, ob zwei, drei oder fünf Städte mehr pulverisiert wurden."
Es galt also, den göttlichen Kaiser zum Einlenken und zur Kapitulation zu bewegen. Der japanische Oberste Kriegsrat hätte so lange weitergekämpft, "bis der letzte Samurai" gefallen wäre!
Zum Glück war der Tenno deutlich vernünftiger als seine Generäle...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wer gern wissen möchte, warum denn nun die eine Seite die Ukraine unbedingt in der NATO haben möchte und die andere Seite das so gar nicht will, kann sich die folgende Karte zu Gemüte führen:
Ein erheblicher Teil des russischen silobasierten Abschreckungspotentials geräte, zusätzlich zu den jetzt schon bestehenden Verhältnissen, in den unmittelbaren Wirkungsbereich von NATO-Waffen insbesondere von Raketenabwehrsystemen. Es braucht also gar keine Atomwaffen in der Ukraine. Wer diese Karte dann immer noch nicht verstehen kann oder will.... cèst la vie!
Drum sagte Brzezinski am Bauch von Russland zu sein. Bauch = verwundbar.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zitat aus *** "Tokio nahm keine Notiz, als am 6. August die Atomwolke über Hiroshima aufstieg. Dem Obersten Kriegsrat war es egal, ob zwei, drei oder fünf Städte mehr pulverisiert wurden." Es galt also, den göttlichen Kaiser zum Einlenken und zur Kapitulation zu bewegen. Der japanische Oberste Kriegsrat hätte so lange weitergekämpft, "bis der letzte Samurai" gefallen wäre!
.
.. Lügenbaron @ amendment .. warum kopierst du nicht diesen Satz " Wer im Herbst 1945 in den USA Sinn und Zweck des Atomwaffeneinsatzes in Zweifel zog, setzte seine Karriere aufs Spiel "
... das ist wie der Ausspruch von Biden , wir werden schon dafür sorgen , daß die Pipeline kein Gas mehr liefert ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Drum sagte Brzezinski am Bauch von Russland zu sein. Bauch = verwundbar.
So einfach ist es. Es geht weder um Entnazifizierung noch geht es um die ähnlich schwachsinnige Begründung der Gegenseite, Putin könne nur keine demokratische und prosperierende Ukraine ( So prosperierend wie die EU wahrscheinlich:haha:) an seiner Grenze dulden. Schaut man sich die Karte an, so braucht man nur kurzfristig die Ukraine und mittelfristig Kasachstan (Die ersten Versuche dazu gab es ja auch schon) einzusacken und hat Russland an den Eiern. Weißrussland wäre noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Ist Russland als Machtfaktor zurechtgestutzt, kann man sich endlich dem Hauptgegner China zuwenden.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Nein.
... :appl: ... endlich eine klar Aussage ohne suggestiver Contenance , da wird @ amendment aber schwer zu kämpfen haben :fizeig: ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zitat aus
https://www.deutschlandfunk.de/vor-u...shima-100.html
"Tokio nahm keine Notiz, als am 6. August die Atomwolke über Hiroshima aufstieg. Dem Obersten Kriegsrat war es egal, ob zwei, drei oder fünf Städte mehr pulverisiert wurden."
Es galt also, den göttlichen Kaiser zum Einlenken und zur Kapitulation zu bewegen. Der japanische Oberste Kriegsrat hätte so lange weitergekämpft, "bis der letzte Samurai" gefallen wäre!
Zur Kapitulation bewegen und die Bomben über Großstädte testen. Mit dem Angriff auf Pearl Harbor waren die Japaner für die USA zum Abschuß freigegeben, alles war erlaubt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er hat schon recht, jeden Regierungs-Beissknochen nimmst du willig an.
Ich kann deiner Behauptung nicht beipflichten. Warum nicht? Weil ich weiß, dass das nicht stimmt!
Es wurde hier aber bekanntlich schon des Öfteren festgestellt, dass eine hiesige Klientel absolut im Schwarzweiß-Denken verhaftet ist.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. setzt diesen komischen komplett verblödeten Kretin @ Chronos -- einfach auf ignorieren .. Der ist doch nicht ganz sauber im Oberstübchen.... der hat doch absolut keine Ahnung .. ..
Amerikanische Schweinereien findet Chronos vermutlich nicht so übel.
Es sind jene Subjekte die denen das Wirtschaftswunder zuordnen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
: Deutschlandlandfunk ..
.
*** In der Sendung sagt ein Herr Fischer aus Bremerhaven, den Ukraine-Krieg könne man „ganz einfach“ beenden:
*** „ Indem man Selenskyj und seine Verbrecherbande, seine Völkermörderbande, festnimmt, ihn lebendig vierteilt und enthauptet.“ ***
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hoerer-will-selenskyj-enthaupten-dlf-schockt-mit-ausstrahlung-85141348.bild.html ...
.
... es gibt auch vernünftige klar denkende Menschen in Deutschland .. :appl: ...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Zur Kapitulation bewegen und die Bomben über Großstädte testen. Mit dem Angriff auf Pearl Harbor waren die Japaner für die USA zum Abschuß freigegeben, alles war erlaubt.
Das sehe ich durchaus genauso. Rache für Pearl Harbor war bestimmt auch eine der US-amerikanischen "Motivationen". Aber es gab mit Sicherheit noch andere Beweggründe für die Abwürfe. Welches nun tatsächlich der Hauptgrund war, werden wir nie erfahren. Ich vermute, es spielte Vieles eine Rolle, bevor Truman sich entschied...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kann deiner Behauptung nicht beipflichten. Warum nicht? Weil ich weiß, dass das nicht stimmt!
Es wurde hier aber bekanntlich schon des Öfteren festgestellt, dass eine hiesige Klientel absolut im Schwarzweiß-Denken verhaftet ist.
Ich wirklich nicht. Nehmen wir Erdogan, er ist für uns teils nützlich, teils schädlich. Meine Position zu ihm 50:50.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.. Lügenbaron @ amendment .. und du bist doch deren Guru :haha: ..
-
.
***„Selenskyj enthaupten!“ ***
.
.*** Ukraine-Krieg könne man „ganz einfach“ beenden:
„Indem man Selenskyj und seine Verbrecherbande, seine Völkermörderbande, festnimmt, ihn lebendig vierteilt und enthauptet.“ ***
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hoerer-will-selenskyj-enthaupten-dlf-schockt-mit-ausstrahlung-85141348.bild.html ...
.
.. ... es gibt auch vernünftige klar denkende Menschen in Deutschland .. :appl: ...
.
. https://images.bild.de/64e4fbb52cdb3...89f7148f?w=992
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sind die ueblichen Desinformation der westlichen Luegenmedien. Dressierte transatlantische Papageien wie Du und Deinesgleichen fallen nicht nur darauf herein, sondern verbreiten die Desinformationen sogar noch und lassen sich damit als Multiplikationen instrumentalisieren. Du bist ein Paradebeispiel das der Kapitalismus ein solides Fundament an geistige Minderbemittelten benoetigt. Je bloeder und ungebildeter die Volksmasse gehalten wird, um so mehr Reibach streichen die Kapitalisten sich auf Kosten und zu Lasten des Volkes ein.
Du bist ein dummes Arbeits-, Konsum und Zahlschwein, welches auf die perfide Taeuschungkulisse von " Demokratie "
und " Freiheit " hereingefallen ist, weil die Politikmaerionetten der Maechte des Kapitals Dich als " muendigen Waehler "
und " wuerdigen Menschen " bezeichen. :haha:
Putin hat also keine 200 Milliarden Privatvermögen den Russen geklaut?
Der residiert auch nicht etwa im verpönten Westen, seine Tochter kann gar kein russisch mehr, wie auch die Kinder von Lawrow.....
Der wohnt in einer Zwei-Zimmer-Wohnung und fährt Lada....
Mach Dich mal sachkundig beim Team Nawalny, was Putins Millardenvermögen betrifft, da sind Russen am Werk, die dieses Arschloch entfernt sehen wollen...und es hoffentlich auch bald schaffen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich wirklich nicht. Nehmen wir Erdogan, er ist für uns teils nützlich, teils schädlich. Meine Position zu ihm 50:50.
Wenn die Türkei nur aus "Istanbul"-Türken bestehen würde, wäre ich sogar für einen EU-Beitritt. Aber die ganzen Anatolier...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
So einfach ist es. Es geht weder um Entnazifizierung noch geht es um die ähnlich schwachsinnige Begründung der Gegenseite, Putin könne nur keine demokratische und prosperierende Ukraine ( So prosperierend wie die EU wahrscheinlich:haha:) an seiner Grenze dulden. Schaut man sich die Karte an, so braucht man nur kurzfristig die Ukraine und mittelfristig Kasachstan (Die ersten Versuche dazu gab es ja auch schon) einzusacken und hat Russland an den Eiern. Weißrussland wäre noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Ist Russland als Machtfaktor zurechtgestutzt, kann man sich endlich dem Hauptgegner China zuwenden.
Die Krim hat Putin ja sehr fix und eloquent gelöst. Jedoch wäre ich am Maidan eingeschritten.
Mit Janukovics Hilferuf hätte man das schon lösen können. Diese Nazi Nazi ist mir auch suspekt.
China und Russland wollen Nationalstaaten sein, voll souverän.
Die Ukraine will sich den Globalisten unterordnen. Die Globalisten sind Feinde der Nationalstaaten.
Putin sagte neulich, was die USA mit Deutschland und Japan 1945 machte, wollen sie auch mit uns machen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hier erklärt ein echter Militär den Grund, warum die Russen langsam vorrücken.
Das die US dadurch in Panik geraten, weil letztlich bedeutet das, dass die Nato eine krachende Niederlage erleidet.
Das zeigt den Völkern der Welt, dass man sich gegen die Nato durchsetzen kann....
Die BRICS beginnen den Krieg wirtschaftlich...
Was die Trolle hier nicht begreifen, die Ukraine und die Nato hatten nie eine Chance.
https://www.youtube.com/watch?v=ajUUm5sYl5Q&t=30s
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eben. Das Herz und Hirn Russlands liegt nunmal im allerwestlichsten Achtel des Landes von St. Petersburg runter bis vor die Tore des Kaukasus. Ob mit "silobasierten Abschreckungspotential" oder ohne, Wenn eine Region Russlands als vulnerabel und neuralgisch bezeichnet werden kann, dann diese. Wird dieses Gebiet erobert, dann ist das viel mehr als die halbe Miete und mit "kriegsentscheidend" wohl noch recht vorsichtig formuliert, trotz der riesigen Restfläche.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
So ist das in Deutschland mit der Meinungsfreiheit....
Freunde des islamischen IS schreiben in einem deutschen Forum....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die Türkei nur aus "Istanbul"-Türken bestehen würde, wäre ich sogar für einen EU-Beitritt. Aber die ganzen Anatolier...
Diese Region wären um die 15 Millionen.
Und die Kopftuchdichte ( bis 7 Frauen am Stück ) ist in Istanbul nicht so dicht wie hier in den Ballungsräumen.
Mit Erdogan kommt die Türkei nicht in die EU, finde ich gut, verträgt sich mit Putin, finde ich gut.
Sponsert hier den Dithib, find ich gar nicht gut.
Man kann gut erahnen warum man ihn wegputschen, gar ermorden wollte.
Die NWO ist ein einziges Puzzle.
Mein Fazit, nimm immer das Gegenteil von dem was die Regierung will, dann liegst du richtig.
Berlin hätte auch gerne einen neuen Putschpräsidenten gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Eben. Das Herz und Hirn Russlands liegt nunmal im allerwestlichsten Achtel des Landes von St. Petersburg runter bis vor die Tore des Kaukasus. Ob mit "silobasierten Abschreckungspotential" oder ohne, Wenn eine Region Russlands als vulnerabel und neuralgisch bezeichnet werden kann, dann diese. Wird dieses Gebiet erobert, dann ist das viel mehr als die halbe Miete und mit "kriegsentscheidend" wohl noch recht vorsichtig formuliert, trotz der riesigen Restfläche.
Tucker Carlson Talks To Colonel Douglas Macgregor About The Ukraine War
Dieses Interview sollte sich jeder anhören, denn es beschreibt die Realität. Leider gibt es hier zu viele verblödetet Deutsche und Österreicher, die nicht einmal die Grundlagen der internationalen Politik begriffen haben.
Das dabei der Wohlstands Deutschland für wohl alle Zeiten geopfert wird, das begreifen die Gestalten nicht einmal.
https://www.youtube.com/watch?v=iMUAaWK79Vc
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
So ist das in Deutschland mit der Meinungsfreiheit....
Freunde des islamischen IS schreiben in einem deutschen Forum....
Der Typ ist Schauspieler (wie eigentlich jeder Politiker) und hat nix zu melden. Lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hier erklärt ein echter Militär den Grund, warum die Russen langsam vorrücken.
Das die US dadurch in Panik geraten, weil letztlich bedeutet das, dass die Nato eine krachende Niederlage erleidet.
Das zeigt den Völkern der Welt, dass man sich gegen die Nato durchsetzen kann....
Die BRICS beginnen den Krieg wirtschaftlich...
Was die Trolle hier nicht begreifen, die Ukraine und die Nato hatten nie eine Chance.
https://www.youtube.com/watch?v=ajUUm5sYl5Q&t=30s
Den USA ist es doch wumpe wenn die Ukraine verliert, Hauptsache Europa als Konkurrent hat massiven Schaden vom Krieg und Wettbewerbsnachteile.
Ebenso meine ich den Schaden den Russland hat, wobei ich den nicht so enorm sehe wie für Europa.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Tucker Carlson Talks To Colonel Douglas Macgregor About The Ukraine War
Dieses Interview sollte sich jeder anhören, denn es beschreibt die Realität. Leider gibt es hier zu viele verblödetet Deutsche und Österreicher, die nicht einmal die Grundlagen der internationalen Politik begriffen haben.
Das dabei der Wohlstands Deutschland für wohl alle Zeiten geopfert wird, das begreifen die Gestalten nicht einmal.
https://www.youtube.com/watch?v=iMUAaWK79Vc
:appl: kein grün frei
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Japaner waren alles Andere als am Ende! Wäre der Krieg konventionell weitergeführt worden und es wäre zu einer großen Anlandung auf dem japanischen Mutterland gekommen, dann wäre das Abschlachten noch weit bis ins Jahr 1946 fortgeführt worden. Es wären noch zigtausende von GIs gefallen.
Von Aufgabewille konnte vor den Atombombenabwürfen nicht die Rede sein!
Bei deiner Lügerei kriegt man das Kotzen.
Die Kapitulation Japans war schon längst absehbar.
Zitat:
Dass die Atombombeneinsätze militärisch nicht sinnvoll und notwendig waren, meinten bereits einige der damals führenden US-Militärs wie General Dwight D. Eisenhower, General Douglas MacArthur, Flottenadmiral William D. Leahy, General Carl Spaatz und Flottenadmiral Chester W. Nimitz.
Wiki
Die Auslöschung deutscher und japanischer Städte und Ausmordung der zivilen Bevölkerung hat weder in Japan oder Deutschland ein Umdenken der militärischen Lage etwas gebracht. Goebbels jubelte, als 1.000 alliierte Bomber Köln zerstörten. Dresden, Hamburg, etc. pp. als schutzlose Städte wurden ohne militärischen Sinn zerstört.
Die Atombombenabwürfe waren allein der Tatsache geschuldet, dass man für 2 Milliarden Dollar Rüstungsausgaben ein Ergebnis sehen und die SU auf Abstand bringen wollte. Dafür tötete man mal eben mittels fliegender Tötungsfabrik rund 250.000 Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was hatten die Japaner eigentlich in China verloren !?...
Was hatten die Deutschen in Rußland verloren !?
Was hatten die Mussolini-Italiener in Äthiopien und Libyen verloren !?
Wer Wind sät...wird Sturm ernten..
War Stalin so friedlich ?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wiki
Die Auslöschung deutscher und japanischer Städte und Ausmordung der zivilen Bevölkerung hat weder in Japan oder Deutschland ein Umdenken der militärischen Lage etwas gebracht. Goebbels jubelte, als 1.000 alliierte Bomber Köln zerstörten. Dresden, Hamburg, etc. pp. als schutzlose Städte wurden ohne militärischen Sinn zerstört.
Die Atombombenabwürfe waren allein der Tatsache geschuldet, dass man für 2 Milliarden Dollar Rüstungsausgaben ein Ergebnis sehen und die SU auf Abstand bringen wollte. Dafür tötete man mal eben mittels fliegender Tötungsfabrik rund 250.000 Menschen.
Dementi und Co können aufgrund ihrer mangelnden Bildung die geschichtlichen Tatsachen nicht begreifen, weil sie nie einen echten Unterricht in der Schule hatten.
Sie sind von Lehrern unterrichtet worden, die ihr Ausbildung auf Universitäten genossen haben, die politisch motiviert waren.
Die Parteien bei uns sind die Capos der Siegermächte, willig alles zu tun, um ihren ausländischen Machthabern zu gefallen.
Solange es aufwärts ging hat man davon wenig mitbekommen....das dicke Ende kommt jetzt
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
War Stalin so friedlich ?
Stalin war wohl im Endeffekt eher daran interessiert, die polnisch eroberten Gebiete 1918/19 etc. zurück zu holen.
Ansonsten hatte er genug Aufgabengebiete im eigenen Imperium...
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wiki
Hervorragender Beitrag. :top:
Leider Perlen vor die Säue.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wiki
Du willst einfach nicht einsehen, dass die Atombenabwürfe Tausenden von US-Soldaten das Leben rettete!
Aber trotzdem waren diese Einsätze verwerflich und eine Schande für die Zivilisation!
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Richtig...so dachten die Schweden...die Napoleon-Franzosen ...und die Hitler-Deutschen-Österreicher...und heute dumme US-Amerikaner...und BILD-Journalisten...
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Jetzt ist wirklich der Moment gekommen, an dem eine völlig neue Maßeinheit für Dummheit in den internationalen Normenkatalog aufgenommen werden sollte:
1,0 Hamburger.
Unterteilung: 10 Politikquallen ergeben dann 1,0 Hamburger.
Wenn du wenigstens lesen würdest (aber bekanntlich klappt schon das bei dir nicht), was du hier verlinkst, wäre dir das Licht aufgegangen, dass es um die Forderung nach bedingungsloser Kapitulation ging, der der Kaiser nicht zustimmte und diese Weigerung den Krieg verlängerte (die Japaner empfanden eine bedingungslose Kapitulation als unehrenhaft).
Du solltest wirklich mal zuerst in den Spiegel schauen, bevor du irgendeinen, von dir nicht begriffenen Käse hier einstellst.