AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Hay
Es geht den Usern ja angeblich um Lebensschutz. Keiner von denen kommt allerdings auf die Idee, Leben, das auf der Stufe eines Embryos steht, nicht zu töten, weil es Ungeziefer ist, nicht zu essen, weil es Schmerzen empfindet. Deshalb nehme ich ganz stark an, dass es diesen Usern nicht um den Lebensschutz geht, sondern um die Hoheit über andere. Wenn man dann noch liest, wie sich einige über gerade die Frauen und ihre Kinder am Rande der Gesellschaft auslassen, wie sie gegen das Prekariat, zu dem sie selbstverständlich selber nicht gehören, hetzen und wie sie angebliche Minderleister verdammen, wie wenig sie daran interessiert sind, ihren Unterhalt zu zahlen oder sich für die finanzielle Teilhabe dieser Frauen und Kinder auszusprechen oder einen eigenen Verein zu gründen und Initiative für diese Menschen zu ergreifen, klingt deren Moral doch ziemlich hohl.
Es geht um etwas ganz anderes, etwas, um das es ganz grundsätzlich bei solchen Aktionen geht, nämlich die Destabilisierung der BRD, um ein neues Deutschland nach altem Vorbild zu errichten. Die Methodik dabei ist extrem hinterhältig und verderbt, so dass von denen, die sie anwenden, nur das Schlimmste zu befürchten ist. Diese angehende Richterin interessiert dabei gar nicht. Es geht direkt um das BVG, das man attackiert und damit einen der Grundpfeiler der BRD beschädigt. Die Dummköpfe der CDU sind dabei unbeabsichtigt Helfershelfer der subversiven Kräfte. Zu blöd um zu verstehen, was da eigentlich vor sich geht.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nun ja , ich verstehe Deine politische Empörung ,- jedoch weise ich eine Mittäterschaft weit von mir :
Ich bin dem User @Hay , an dem ich übrigens bisher keine Abriebfläche fand, lediglich aus ethischem Empfinden ans Bein getreten ,- und dies in relativ gesetzten Worten - für Eskapaden anderer User bin ich nicht zuständig !
Sollte der User @Hay diese Zeilen lesen , so trete ich aus tiefster Überzeugung gern nochmal nach ,- denn, was er da von sich gab , müsste jede Mutter vom Hocker reißen !
Nichts für ungut ,- aber auch ich habe eine (wenigstens moralische ) Schmerzgrenze ... :hi:
Das ist in diesem Zusammenhang völlig lächerlich. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. :hi:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es ist unfasslich.Frühchen könnte man nach Hays Definition einfach umbringen. Ihm oder Ihr kann man nicht mal mehr antworten.Es ist alles gesagt. Abschaum.
Habe ich das gesagt? Was du hier betreibst, ist Verleumdung!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Es geht um etwas ganz anderes, etwas, um das es ganz grundsätzlich bei solchen Aktionen geht, nämlich die Destabilisierung der BRD, um ein neues Deutschland nach altem Vorbild zu errichten. Die Methodik dabei ist extrem hinterhältig und verderbt, so dass von denen, die sie anwenden, nur das Schlimmste zu befürchten ist. Diese angehende Richterin interessiert dabei gar nicht. Es geht direkt um das BVG, das man attackiert und damit einen der Grundpfeiler der BRD beschädigt. Die Dummköpfe der CDU sind dabei unbeabsichtigt Helfershelfer der subversiven Kräfte. Zu blöd um zu verstehen, was da eigentlich vor sich geht.
Absolut deiner Meinung.
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Ich habe dir die Frage indirekt beantwortet.Es spielt keine Rolle bzw. nur bei einer Verfahrensart könnte es eine Rolle spielen, aber da müssen 8 Richter mit 2/3 Mehrheit entscheiden.
Organklage
Zwar kann eine Partei klagen, abei geht es aber um Rechte und Pflichten und von Verfassungsorganen. Wie soll hier ein Richter eine Parteilinie durchsetzen?
Wer will kann nach Organklagen der AfD googlen.
Wie soll ein Richter bei einem Normenkontrollverfaren eine Parteilinie durchsetzen?
Verfassungsbeschwerde
Hier geht es um die Rechte des Einzelnen, wie soll ein Richter hier eine Parteilinie durchsetzen?
Weißt du warum viele Verfassungsbesxhwerden nicht zur Entscheidung angenommen werden?
a) weil es nicht um die Verletzung der Rechte des Antragsstellers geht
b) weil sie Dinge fordern die rechtlich nicht möglich sind, z.B. die Forderung Schachtschneiders nach Amtsenthebung der Bundeskanzlerin.
Nur beim Parteiverbotsverfahren kann man geteilter Meinung sein, weshalb sich die dum me Pute über die wir diskutieren eindeutig disqualifiziert hat.
Danke. In diesem Punkt bzw. Punkten gebe ich dir recht.
Zitat:
Zitat von
Hay
Habe ich das gesagt? Was du hier betreibst, ist Verleumdung!
Nein- was Du da abgesondert hast, ist klar nachlesbar.Farewell und schönes Leben noch.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein- was Du da abgesondert hast, ist klar nachlesbar.Farewell und schönes Leben noch.
Du bist ein ganz mieser Verleumder und setzt immer noch einen drauf, damit, dass ich angeblich Frühchen einfach umbringen will. Das ist mehr als schäbig und du kannst froh sein, dass wir uns nur hierzuforum treffen und nicht im wirklichen Leben.
Zitat:
Zitat von
Hay
Du bist ein ganz mieser Verleumder und setzt immer noch einen drauf, damit, dass ich angeblich Frühchen einfach umbringen will. Das ist mehr als schäbig und du kannst froh sein, dass wir uns nur hierzuforum treffen und nicht im wirklichen Leben.
Lies doch Deine eigenen Mist nach.Mein Gewissen, soweit ich eins habe, ist rein. Im realen Leben?Meine Adresse jederzeit.Du klingelst und....bekommst eine halbe Bier angeboten.Oder eine aufs Maul. Du bist angesichts der Dinge, die wir hier besprochen haben einer der moralisch abartigsten Wichser.Und lustig, wenn wir uns träfen, kann doch doch so ein Idiot wie Du nicht im entferntesten erwarten, das er einem Treffen auch nur 20 Sekunden standhält.Du Wurst.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Dieses Lebewesen ist noch ein TEIL der Frau und bis zur 12 Woche 8zu diesem zeitpunkt kein selbst. fähiges Lebewesen) sollte und muß die Frau auch das Recht haben darüber zu bestimmen. Und eine Beratung muß "ergebnisoffen" geführt werden
:gp:
Teilzitat
Zitat:
Zitat von
Zack1
... 5. Da ist die Wahl der linkslinken Brosius-Gersdorf, die im Prinzip für Abtreibung bis kurz vor der Geburt ist, eine logische Reihenfolge ...
Nun ist klar, dass sie sich zu keinem Zeitpunkt in dieser Form zum Thema Abtreibung geäußert hat.
Das ganze Gesabbel darum basiert also auf einer Lüge der Rechten, um sie zu diskreditieren.
Dabei nehmen sie sich den geistesgestörten Lügenbaron Trump zum Vorbild, welcher mit den gleichen kriminellen Methoden gegen alles vorgeht, was links von ihm ist.