AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
laurin
Bei uns sind immer alle Altersgruppen vertreten. Die größte sind wohl die 30 bis 50-jährigen.
Das stimmt. Ich war bestimmt der Älteste.
Die lokale Presse hier und Kölner Stadtanzeiger schweigen sich darüber aus,
und auch über andere Anti-Corona-Maßnahmen-Demos hier in der Region.
Das ist wie in einer echten Diktatur.
Die schreiben z.B. "Der Zustand des Waldes ist hier schlecht", als ob das plötzlich
wichtig wäre. Der Zustand der durch linke Politiker gekaperte Demokratie
interessiert die nicht.
Oder jammert die Kölner Presse so: " Die Studenten haben es aber schwer in der
Corona Zeit zu studieren...."
Hergottnocheinmal! - da könnten die Studenten auch mal ihr Arsch hoch reißen und
auf die Straße gehen und nicht jammern. Schliesslich haben wir auch eine Geschichte
der Studentenbewegungen. Und was kommt da jetzt in dieser beknackten Zeit von
den Studenten - NICHTS. Komische Generation.
Zitat:
Zitat von
Buella
Für diese verbale Eskalation scheint die baden-württembergische Landesregierung verantwortlich zu sein:
ich bin echt geschockt und sprachlos, besonders beim letzten absatz.
ostfildern befindet sich mir gegenüber auf dem anderen berg, also fast direkte nachbarschaft und ich habe verwandtschaft, die häufig dort zugange ist.
den da meine ich:
Was passiert, wenn ein Infizierter das Haus verlässt?
Gelingt dem Infizierten dennoch die Flucht, darf die zuständige Behörde diesen im Rahmen des Verwaltungszwangs mit Gewalt wieder in Gewahrsam nehmen und in Quarantäne unterbringen. Als letzte Möglichkeit dürfte sogar von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden, denn die Ansteckungsgefahr für eine Vielzahl von Personen wäre so hoch, dass zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung geboten sein kann, flüchtige Patienten unschädlich zu machen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ostfildern befindet sich mir gegenüber auf dem anderen berg, also fast direkte nachbarschaft und ich habe verwandtschaft, die häufig dort zugange ist.
den da meine ich:
Gelingt dem Infizierten dennoch die Flucht, darf die zuständige Behörde diesen im Rahmen des Verwaltungszwangs mit Gewalt wieder in Gewahrsam nehmen und in Quarantäne unterbringen. Als letzte Möglichkeit dürfte sogar von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden, denn die Ansteckungsgefahr für eine Vielzahl von Personen wäre so hoch, dass zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung geboten sein kann, flüchtige Patienten unschädlich zu machen.
Und da schrieb @Swesda doch neulich noch, dass der pixel sich mal wieder was zusammenfantasiert hätte....Stichwort "Zum Abschuß freigegeben"!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und da schrieb @Swesda doch neulich noch, dass der pixel sich mal wieder was zusammenfantasiert hätte....Stichwort "Zum Abschuß freigegeben"!
der hat doch nen knall³. ich gebe dir einen tip, einfach nicht mehr lesen.
mir ist diesbezüglich durch die leserei (zitate, leider) aufgefallen, daß er seine meinung von tag zu tag dreht. einmal schleimt er, das andere mal fallen beleidigungen, gerade so, als wären es zwei personen in einem kopf.
typisch nathan, der weise, ist mir aber worscht.
Zitat:
Zitat von
sibilla
der hat doch nen knall³. ich gebe dir einen tip, einfach nicht mehr lesen.
mir ist diesbezüglich durch die leserei (zitate, leider) aufgefallen, daß er seine meinung von tag zu tag dreht. einmal schleimt er, das andere mal fallen beleidigungen, gerade so, als wären es zwei personen in einem kopf.
typisch nathan, der weise, ist mir aber worscht.
Der ist auch nur sone erbärmliche "Hab ich ja schon immer gesagt - Kreatur"!
Manchmal tut es mir sogar fast leid, dass ich mal wieder ne Perle in diesen Saustall geworfen hab.
Zitat:
Zitat von
sibilla
den da meine ich:
Nicht ohne Hintergedanken wird ja seit ca. 2 Jahren verbal aufgerüstet und entmenschlicht.
Die Gewaltanwendung oder gar Erschießung ist für den Staatsdiener dann doch wesentlich einfacher, wenn es sich bei dem Ungesumpften um ein per staatlichen Handelns degradiertes Objekt und nicht um einen Menschen handelt, welches eine Bedrohung oder Gefahr für die Angehörigen der exklusiven Mehrheitsgesellschaft an Gesumpften darstellt.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nicht ohne Hintergedanken wird ja seit ca. 2 Jahren verbal aufgerüstet und entmenschlicht.
Die Gewaltanwendung oder gar Erschießung ist für den Staatsdiener dann doch wesentlich einfacher, wenn es sich bei dem Ungesumpften um ein per staatlichen Handelns degradiertes Objekt und nicht um einen Menschen handelt, welches eine Bedrohung oder Gefahr für die Angehörigen der exklusiven Mehrheitsgesellschaft an Gesumpften darstellt.
und es wird immer schlimmer, weil hinterfotziger, gut versteckt.
dieses entmenschlichen geht schon länger, aber mir fällt auf, in den letzten zwei jahren wird ratzfatz der turbogang eingeschaltet.
ich schütze mich davor, weil ich sonst ver-rückt werden würde, indem ich keine gängigen "nachrichten" mehr lese, höre oder wissen will.
das, was ich tagtäglich so nebenher noch aufschnappe, reicht mir vollkommen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
und es wird immer schlimmer, weil hinterfotziger, gut versteckt.
dieses entmenschlichen geht schon länger, aber mir fällt auf, in den letzten zwei jahren wird ratzfatz der turbogang eingeschaltet.
ich schütze mich davor, weil ich sonst ver-rückt werden würde, indem ich keine gängigen "nachrichten" mehr lese, höre oder wissen will.
das, was ich tagtäglich so nebenher noch aufschnappe, reicht mir vollkommen.
Das ist sicherlich eine vernünftige Herangehensweise.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist sicherlich eine vernünftige Herangehensweise.
anders geht es nicht.
ich bekomme ja auch täglich nachrichten aus dem ausland, da geht es genau so zu.
allerdings haben wir die euroeinführung bereits seit 20 jahren hinter uns und damit pech gehabt - umrechnung fast 1 zu 1, - jetzt wollen sie den euro auch in hr einführen, koste es was es wolle.
die leute wollen es nicht, die politik drückt durch, punkt. :basta:
ich stelle fest, überall wird über den kopf des heutigen "souveräns" hinwegbestimmt, war aber immer und zu allen zeiten schon so.
stell dir einen grashalm vor, der seine spitze über die anderen hinaus reckt .....
ratata, dann kommt so-fort! der rasenmäher, näch?
man beachte nur überall die bauernaufstände, was hat es genützt?
sie wurden totgeschlagen mit söldnern des adels, überall zusammengekauft.
merke: scheiße schwimmt immer oben, es regiert das recht des stärkeren, wenn er denn dann geld hat und diese söldner bezahlen kann.
demjenigen, der das geld erfunden hat, dem könnte ich heute noch den hals umdrehen, obwohl, schlecht ist es nicht, aber es kommt immer darauf an, was man daraus macht, und heute wird nur noch schlechtes daraus gemacht, damit sich die einen den hals vollstopfen können und die anderen darben müssen.