User in diesem Thread gebannt : Frischling |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Zum anderen, zur allgemeinen Bel-Ehrung, Württemberg(er) (ohne Baden!) ist
/ sind durchaus Schwaben. (In Württemberg gibts zudem den Spruch vom "Schwabenalter" . [Links nur für registrierte Nutzer] )
Hätte ich selbst nicht gewusst heute, wenn ich nicht während ein paar jungen Jahren in Württemberg seßhaft gewesen wäre.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ich habe gestern auch frische Luft geschnappt. Leider werden es weniger. Gestern hatten wir fast soviele Polizisten wie Teilnehmer. Noch nie in meinem Leben habe ich so viele Polizisten auf einmal in unserem Kleinstädtchen gesehen! Als ob Terroristen im Ort eingefallen wären.
Wir haben beschlossen, nächste Woche am Dienstag zu gehen. Hoffentlich bekommt die Bullizei keinen Wind davon und steht am kommenden Montag mitMannschaftswagen, 4 Polizeiautos und 2 Zivilautos vor der gähnend leeren Allee!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Gegenproteste hatten wir in unserem Städtchen noch nie. Ich habe die meiste Zeit keine Maske getragen. Einmal - ich rauchte gerade - sprach mich eine junge Polizistin an, ich solle die Maske aufsetzen. Wenn ich rauchen wollte, sollte ich mich abseits der Gruppe hinstellen.
Ich habe die Maske halt aufgesetzt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!