AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DeRu
Meine Mutter erzählte mir vorhin, dass sie eine ehemalige Nachbarin getroffen hat. Sie erzählte, dass ihre Tochter in einem Altenheim arbeitet und sich nicht impfen lassen wollte, jedoch eingeknickt ist, weil die Ungeimpften in dem Heim permanent mit FFP-2 Maske arbeiten mussten. Ja nun, nun hat sie sich Corona eingefangen, ihr Mann war ebenfalls positiv. Ihr Mann jedoch war ungeimpft und hat nur leichte Erkältungssymptome. Sie hingegen musste sogar ins Krankenhaus, obwohl sie ja eigentlich geschützt sein müsste.
Der Lebensgefährte meiner Freundin (über 70) hat sich erstimpfen lassen und sich dann Corona eingefangen. Ins Krankenhaus mußte er zwar nicht, aber hatte einen bösen Husten, wollte nichts essen und kaum was trinken. Die Zweitimpfung will er nun nicht mehr.
Sie, ungeimpft, ist gesund. Hat sich nicht angesteckt und wurde negativ getestet.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das ist jetzt schon locker der zwanzigste, reingerotzte Spam-Beitrag von dir in dieser Art. Ich hätte dich schon lange aus dem Strang geschmissen.
Ich auch.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn's der Chefarzt erlaubt, darf er das natürlich. Die Beschäftigten und Verantwortlichen der Intensivstationen haben ein großes Eigeninteresse daran, dass die Bevölkerung erfährt, was Corona anrichtet und welches Unglück die Impfverweigerer über sich und andere bringen. Verbohrte Dummköpfe wie du würden die Tatsachen allerdings sogar dann noch leugnen, wenn sie selbst am Beatmungsgerät hängen. Liefers hat offensichtlich deutlich mehr Verstand als du.
….er hat eher Bock weiterhin den Tatort-Clown zu mimen für 80.000 pro Folge!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
2 Clowns gehen http://bild.de
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Fehlen noch gut 620!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Brutto? Wenn er einen Tatort pro Jahr dreht (oder gibt es den Münsteraner Tatort öfter?), dann ist das aber nicht viel.
Zitat:
Zitat von
laurin
Brutto? Wenn er einen Tatort pro Jahr dreht (oder gibt es den Münsteraner Tatort öfter?), dann ist das aber nicht viel.
Für 10 Drehtage 80.000€? Ich mag Deinen Geld-Glamour, Laurin!!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Für 10 Drehtage 80.000€? Ich mag Deinen Geld-Glamour, Laurin!!!!
Aber er hat doch sonst keine Einnahmequellen, oder?
Zitat:
Zitat von
laurin
Muss mich korrigieren! Du hast recht! Sind 190.000€ ! Ein Grund mehr sich nun dem Corona-Gott zu beugen!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seltsam. Eigentlich war es ein Artikel darüber, daß ein Praktikum auf der Intensivstation eben nicht möglich ist. Kann sein, daß ich PC oder Tablet gewechselt habe. Kann man aber leicht selbst rausfinden mit "Praktikum Intensivstation"
Du kannst dir aber sicherlich die tausend Fragezeichen vorstellen die sich mir gestellt haben als da ein Bericht über die Wirkung von Honig kam !
Ich hatte schon die Befürchtung du hättest an Biontech genascht !