User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9597 von 15787 ErsteErste ... 8597 9097 9497 9547 9587 9593 9594 9595 9596 9597 9598 9599 9600 9601 9607 9647 9697 10097 10597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.961 bis 95.970 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Weiß jemand etwas für die Klage bei der BAW gegen den Pharma-NWO-Konzern Biotech?
    Anbei sehr schöne Bilder dieses uns gegen die Pandemie helfenden Wundermittels.

Seht selbst.
    So etwas kippe ich nicht in ein Auto rein.
    Noch in die Blutbahn kleiner deutscher Kinder.

Gut, bei Merkel und Spahn würde ich Ausnahmen zulassen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Meine Mutter erzählte mir vorhin, dass sie eine ehemalige Nachbarin getroffen hat. Sie erzählte, dass ihre Tochter in einem Altenheim arbeitet und sich nicht impfen lassen wollte, jedoch eingeknickt ist, weil die Ungeimpften in dem Heim permanent mit FFP-2 Maske arbeiten mussten. Ja nun, nun hat sie sich Corona eingefangen, ihr Mann war ebenfalls positiv. Ihr Mann jedoch war ungeimpft und hat nur leichte Erkältungssymptome. Sie hingegen musste sogar ins Krankenhaus, obwohl sie ja eigentlich geschützt sein müsste.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Meine Nachbarin hustet seit der Impfung Tag und Nacht, Nacht und Tag. Immer, wenn ich sie sehe, ist sie am husten. War vorher nicht bei ihr der Fall. Nonstop. Das schreibe ich jetzt, weil ihre Impfung im Frühling war und ich sie seit dem nie wieder ohne permanenten trockenem Husten sehe! Schrecklich, sie alle 20 Sekunden husten zu sehen und zu hören.

Hätte ja sein können, dass das ein Zufall war, Husten hat auch jeder Mal, aber fast ein halbes Jahr lang? Habe ich vorher nie bei ihr wahrgenommen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Heute Morgen lag meine geimpfte Nachbarin tot im Hausflur.
    "Gesternnochfit!"
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Heute Morgen lag meine geimpfte Nachbarin tot im Hausflur.
    "Gesternnochfit!"
    Das ist jetzt schon locker der zwanzigste, reingerotzte Spam-Beitrag von dir in dieser Art. Ich hätte dich schon lange aus dem Strang geschmissen.
    Geändert von DeRu (09.10.2021 um 15:42 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da habe ich wohl zwischendrin Tablet gewechselt und da war natürlich noch was anderes im Zwischenspeicher.

Egal, der Kerl hat dreist gelogen. Es gibt kein Praktikum für Laien auf Intensivstationen.
    ein mainstreamendes astloch halt, genau so wie sein kumpan aus dem tatort.

ich habe beide mal gerne gesehen, hat sich aber inzwischen kom-plett! erledigt seit jetzt jahren.

ard und zdf haben sich ganz konsequent erledigt bei mir. punkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ein mainstreamendes astloch halt, genau so wie sein kumpan aus dem tatort.

ich habe beide mal gerne gesehen, hat sich aber inzwischen kom-plett! erledigt seit jetzt jahren.

ard und zdf haben sich ganz konsequent erledigt bei mir. punkt.
    Kann ich bei mir nicht einmal anwählen. Weder in Augsburg noch in Sedlitz. Nicht mal unterwegs. Und das schon seit Jahren

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt schon der locker der zwanzigste, reingerotzte Spam-Beitrag von dir in dieser Art. Ich hätte dich schon lange aus dem Strang geschmissen.
    er versucht, witzig/ironisch zu sein und merkt nicht einmal, daß er die realitäten konsequent negiert.

und du hast recht, hier ist er so überflüssig wie ein kropf, kann weg.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt schon der locker der zwanzigste, reingerotzte Spam-Beitrag von dir in dieser Art. Ich hätte dich schon lange aus dem Strang geschmissen.
    Wenn es doch wahr ist....!
    Es erfüllt sich was deinesgleichen prophezeit haben. Nimmst du nun Abstand von der Realität!?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , dieses Verschicken von Oben Ohne Fotos und auch Ganzkörperfotos ist ein Riesen Problem , aber mal ehrlich , so manche Eltern können sich da eine Mitschuld auf die Fahnen schreiben , sie " vertrauen " ihren Kindern , Kontrolle ist verpönnt !

Wie heißt es : Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser !

Und wegen dem Face Book Video , die dumme Kuh wusste das ich einen Stalker hatte , ich war froh ihn endlich los zu sein und der fiel nichts besseres ein als ein Video von mir hoch zu laden !
    Hallo Rabauke076.
    Schau doch einmal in Zeitschriften / TV oder Internet nach, auch bei schönem Wetter wie heute werden die Tüten zur Schau gestellt – ohne „zufälligen“ Busenblitzer – Höschenblitzer und auch noch etwas mehr geht es heute doch nicht mehr.
    Wenn dann die Nachwuchs-Hühner mitmachen wollen und etwas zu weit gehen muss man doch nachsichtig sein.
    Diese Sorgen habe ich nicht, mein Junior wurde gestern 57 – Enkel usw. habe ich keine und vermisse nichts.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer