AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sollten die Steuergelder tatsächlich einmal zur Neige gehen, werden wir einheim. Deutschen das als Erste zu spüren bekommen.
Gut so!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sollten die Steuergelder tatsächlich einmal zur Neige gehen, werden wir einheim. Deutschen das als Erste zu spüren bekommen.
Ist Geld im Wirtschaftskreislauf nicht das gleiche, wie das Blut in deinem Körper?
Du hast auch nur 6 Ltr Blut im Körper, aber jeden Tag durchströmt dein Herz 100 Ltr. Blut?
Wenn das Geld "knapp" wird dann nur, weil die da Oben beim Unten Chaos wünschen.
Geld ist wirklich das geringste Problem für ein Volk.
Da du aber kein Nationalsozialist bist, ist für dich Geld natürlich das Wichtigste.
:dt: Bananistan wie es leibt und lebt... :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe das Nein in deinem Post angeklickt und da kam ein Beitrag über die Heilkraft von Honig !
Bei mir auch.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ist Geld im Wirtschaftskreislauf nicht das gleiche, wie das Blut in deinem Körper?
Du hast auch nur 6 Ltr Blut im Körper, aber jeden Tag durchströmt dein Herz 100 Ltr. Blut?
Wenn das Geld "knapp" wird dann nur, weil die da Oben beim Unten Chaos wünschen.
Geld ist wirklich das geringste Problem für ein Volk.
Da du aber kein Nationalsozialist bist, ist für dich Geld natürlich das Wichtigste.
Wenn das Geld "knapp" wird, dann wird gedruckt, was das Zeug hält. Nein, mein Blutvolumen kann ich nicht einfach drucken, wenn es mal knapp wird...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Traum eines jeden Regimes ist wenn das Volk arbeitet und ansonsten daheim sich vom TV berieseln lässt, ohne menschliche Kontakte und Interaktionen! Wir sind auf einem guten Weg. Der Masse der Leute wurde in den letzten 1,5 Jahren mittels Corona-Hoax das Vertrauen ggü. anderen Menschen geraubt, denn diese könnten ja „infiziert“ sein. Nur weiter so, kaum einer erkennt dies und fast alle machen mit! Nur weiter so….
ja, und in anderthalb Jahren haben sich sehr viele daran gewöhnt. Das ist das für mich Erschreckende.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das geht absolut in Ordnung.
Ich wuerde aus heutiger Sicht erst recht nichts dagegen sagen. Warum denn auch?
Ich mache meinen Mund auf gegen Homophobie und Antisemitismus. Und das solltest Du auch, Opi.
Ja, hier im Forum hast du Systemmade ein großes Maul.
Im RL, wenn es darauf ankommt, kneifst du, wie du selbst geschildert hast.
Vor deiner Sorte kann man nur noch ausspucken.
Zitat:
Zitat von
Don
Mit Leuten wie dir, Neu, Schlaufix, tosh und ähnlichem Gelichter diskutiere ich nicht.
Genau das ist ja das Problem. Mit deinem Metagelaber kannst du hier keinen Blumentopf gewinnen. Wenn du nicht mit besagten Usern diskutieren willst, kannst du auch gleich eine Bankrotterklärung abgeben. Wie oft willst du dir noch einen Arschtritt abholen?
Zitat:
Zitat von
laurin
ja, und in anderthalb Jahren haben sich sehr viele daran gewöhnt. Das ist das für mich Erschreckende.
Das Volk agiert sozialpsychologisch nach Lehrbuch. Zumindest gut 80%.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich jedenfalls unterzeichne dieses Begehren! Normalerweise müsste das gesamte bayerische Kabinett nach Stammheim, aber ein Schritt nach dem anderen!
Mein Gott, es gäbe Locations, die man reaktivieren könnte.
In der Oberpfalz oder nördlich von München.
Yah know what I mean?