User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Macht ist, wenn ich andere dazu bringen kann etwas zu tun, was sie eigentlich gar nicht wollen.
Hier lachen 140 Demokraten dem "Pöbel" ins Jesicht.
Aber, o Graus, der Pöbel lacht gar mit und freut sich, wenn
andere ihn verhöhnen.
Wenn der Pöbel solch eine Stufe ohne Selbstachtung hat, dann redet man nicht mehr vom Volk, sondern vom Haufen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Der Traum eines jeden Regimes ist wenn das Volk arbeitet und ansonsten daheim sich vom TV berieseln lässt, ohne menschliche Kontakte und Interaktionen! Wir sind auf einem guten Weg. Der Masse der Leute wurde in den letzten 1,5 Jahren mittels Corona-Hoax das Vertrauen ggü. anderen Menschen geraubt, denn diese könnten ja „infiziert“ sein. Nur weiter so, kaum einer erkennt dies und fast alle machen mit! Nur weiter so….
Also ich hatte einen Erntedankfestzug mit Traktoren und Pferden im September miterlebt. Meiner Tante wurde noch ein selbstgemachter Apfelkuchen geschenkt, den Kindern Bonbons, obwohl ich das nicht wollte. War schön anzusehen, alles mit Heu und Kürbissen staffiert, die Pferde geschmückt, die Maiden mit Röcken und blonden Zöpfen. Einfach nur schön das Deutschtum, wenn es lacht, feiert und strahlt. Wir sind Sonnenkinder, unser altes Heilzeichen seit je her das (germanische) Sonnenrad, Thor, der Gott der Bauern und des Feldes, unser Schutz und Heil.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.