AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nutzt ja nüscht. Selbst wenn gar keiner mehr GEZ-Medien nutzt, bekommen die immer noch unser Geld.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seltsam. Eigentlich war es ein Artikel darüber, daß ein Praktikum auf der Intensivstation eben nicht möglich ist. Kann sein, daß ich PC oder Tablet gewechselt habe. Kann man aber leicht selbst rausfinden mit "Praktikum Intensivstation"
Liefers hatte nach seiner blöden Aktion bei #allesdichtmachen versprochen, dass er sich mal für eine Schicht auf einer Corona-Intensivstation zur Verfügung stellt. Was er dort gesehen und gehört hat, hat ihn offensichtlich nachdenklich gemacht. Vielleicht würde es dir auch guttun, wenn du dich ausnahmsweise mal mit der Realität konfrontierst, statt hier tagaus tagein Unsinn zu verbreiten.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Und? Dann müssen eben die Arbeitgeber kostenlose Tests anbieten und täglich koordinieren das dies läuft! Freue mich schon auf den Aufschrei der Arbeitgeberverbände ob den administrativen Aufwands.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir drehen uns im Kreis. Die tragen nur Maske weil sie mittels GEZ Angst vermittelt bekommen haben. Die Pandemie wäre keine Pandemie hätte man die Medien seit 2020 links liegen gelassen.
Eben auf das wollte ich hinaus. GEZ macht nicht doof, es hält nur die Doofen doof. Gelingt auch zu gut 85 %
Zitat:
Zitat von
phantomias
Liefers hatte nach seiner blöden Aktion bei #allesdichtmachen versprochen, dass er sich mal für eine Schicht auf einer Corona-Intensivstation zur Verfügung stellt. Was er dort gesehen und gehört hat, hat ihn offensichtlich nachdenklich gemacht. Vielleicht würde es dir auch guttun, wenn du dich ausnahmsweise mal mit der Realität konfrontierst, statt hier tagaus tagein Unsinn zu verbreiten.
Da darf er gar nicht hin, Merkbefreiter
Zitat:
Zitat von
phantomias
Deine Realität ist die subjektive Wahrnehmung eines psychisch kranken und komplett indoktrinierten kleinen typischen linken Deutschen. Was Du und der große Rest dieses kranken Volkes absondert ist für die gesunden 20% im diesem Land irrelevant.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben auf das wollte ich hinaus. GEZ macht nicht doof, es hält nur die Doofen doof. Gelingt auch zu gut 85 %
Klar. Sieht man ja an Bruddler.
Zitat:
Zitat von
Visir
Da heben wir sie schon beisammen, die Übeltäter. Und lassen wir uns nicht von Namen täuschen.
Sie geben sich als Juden aus, sind aber keine. Sie nutzen nur das Narrativ vom Antisemitismus, das sie vor jeder Kritik schützen soll.
Ich sehe 4 Deutsche und einen Ungarn.
LOL
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und? Dann müssen eben die Arbeitgeber kostenlose Tests anbieten und täglich koordinieren das dies läuft! Freue mich schon auf den Aufschrei der Arbeitgeberverbände ob den administrativen Aufwands.
Das Regime manövriert sich mit seinen Terror-Maßnahmen mehr und mehr ins Abseits...:)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was macht diese Herrschaften zu (göttlichen / teuflischen) Übermenschen ? Wer hat ihnen die Ermächtigung erteilt, um die Menschheit neu erfinden zu dürfen ?!
Ich wette, wenn sie auf dem Scheißhaus sitzen, stinken sie genauso wie jeder Normalbürger...
Organisation, gemeinsamer Wille, omipotenter Reichtum, Intelligenz/Verschlagenheit und rassische Solidarität- all dies führt irgendwann zu Macht und Einfluß.
Alles Dinge, was BRD-Deutschen fremd ist.