Bisher wurde noch kein gefangener US-Söldner vorgeführt.
Die Massaker begeht die sog. Armee, in der Hauptsache die neue "Präsidentengarde", in der die Nazihorden integriert wurden!
Druckbare Version
Vielleicht könnte bald die Grenze zwischen dem neuen Staat Novorossija und Rest-Ukraine gemeint sein.
http://2.bp.blogspot.com/-14aOhuIGWd...aine%2Bmap.jpg
Neues Russland, New Russia, Novorossija
Perspektivisch wird von einigen Faschisten auch noch weiter gedacht, wie man auf dieser patriotischen Schokoladentafel sehen kann:
Anhang 44255
Du meinst sicher die ukrainischen Faschis ...
Mir ist nicht zu Ohren ... oder zu Augen ... gekommen, daß die Russen die Ukrainer atomer erschießen wollen, d´wie es die Jüdin Timoschenko tat.
Leute, einige Nutzer des Forums müssen sich ja sehr freuen, daß deren geliebte jewish Timoschenko in aller Munde ist.
Entlarvend. Ich hätte eher auf eine Ost-West-Teilungsphantasie spekuliert, Vorteil: Man hätte gleich die gesamten Bodenschätze der Ostukraine. Aber die Nord-Süd-Teilungsphantasie macht auch Sinn. Man macht die Ukraine zum Binnenstaat und quetscht sie ein wie ein Sandwitch, nur noch die Westgrenze als Korridor zur freien Welt. Ganz handlich bei einer zukünftigen geplanten "Erledigung der Rest-Ukraine".
Aber es werden Phantasien bleiben. Putin zieht den Schwanz ein. Er zögert. Er kann nicht Kämpfer einsickern lassen, wie er gehofft hatte, warum auch immer. Vielleicht kommt es zu einer diplomatischen Lösung, dann werden die Rebellen vernichtet oder abgeurteilt, wenn sie es nicht früh genug über die Grenze schaffen.
Was sind eigentlich "freie Republiken", oder "freie Städte", diese Erfindung vom Elsässer? Derzeit würde ich nicht auf die "freien Kräfte" wetten.
Wir sollten uns selber davor schützen, unsere Speisekarte als fertiges Menue schon zu sehen und auch noch zu riechen. Vielleicht hat Putin auch ein Menue zusammengestellt, welches anders dufte.
Aber man beachte: erst wollte man die russische Armee weg von der Grenze haben, nun will man sie an der Grenze zurück haben.
Die jewish Timoschenko würde ich nicht angehen, wenn sie sich mir nackt und allein im Zimmer zeigte.
Sexualität ist kopfgesteuert. Und glaube mir in diesem Fall, daß es so wäre!
Werter Freund, auch die von Dir erwähnten namen haben sich nicht so geäussert, daß sie 8 Millionen Ukrainer oder 8 Millionen Jewish atomar erschiessen wollen. Von diesen Personen habe ich im Zuge des ukrainischen Überfalls auf 12 Millionen friedliche Russen nichts gehört oder gelesen.
Hör verdammt nochmal auf diesen Thread permanent mit deinen immer wiederkehrenden Plattitüden vollzuspammen. Wir habens langsam kapiert, dass Timoschenko die Russen mit Atomwaffen "erschießen" wollte. Die Ukraine hat aber keine Atomwaffen und Timoschenko erst kürzlich eine saftige Wahlschlappe kassiert. Timoschenko ist draußen, trag also etwas zur aktuellen Entwicklung bei oder halt dich hier einfach raus!
Das ganze liegt ja nun schon einige Monate zurück. Lies mal hier im Strang nach, oder im Netz. Sie hat alles zugegeben, der letzte Satz sei aber manipuiert. Wie auch immer. Sie hat sich beim FSB ja auch für Ihre Schimpfworte entschuldigt. Denen müssen die Ohren geklingelt haben. Ich sage aber, die Frau hat ihren Zenit überschritten und selbst in ihren Hochburgen bricht sie ein. Ich kennen niemenden, der die Zippelguste wählen würde. Auch wenn hier einige meinen, dass sie im Hintergrund die Strippen zieht.
Lügen kann man auch, indem man für das Verständnis wichtige Sachen unterschlägt, was du hier mehrfach getan hast. Abgesehen davon bin ich nicht der Meinung, dass ich im Besitz der absoluten Wahrheit bin. So etwas gibt es in politischen Dingen nicht und kann es auch rein prinzipiell nicht geben, da Politik per Definition subjektiv ist. Verschone mich also mit deinen Belehrungen, tosh.
Das betrifft auch die Ignorierliste. Ich bin nicht Derjenige von uns beiden, der ständig die Beiträge von Anderen zitieren muss und so 36k Beiträge angesammelt hat, um seinen Senf abzugeben. Von daher ...
Ich soll nicht mehr erwähnen, daß eine einflußnehmende und kriminelle jewish Timoschenko sich vorgenommen hat, 8 Mio Russen atomar zu erschießen?
Willst Du derjenige sein, der gerade mir einen Maulkorb auferlegen möchte?
Du mußt ja einen Grund haben, daß Du Dich so sehr für jewish Timoschenko einbringst.
Willst Du später -vielleicht- der erste sein, der mir sagen wollte, er habe davon nichts gewußt?
Entweder die EU wollte mit dem Putsch und dem Assoziierungsabkommen von 2013 Russland absichtlich provozieren oder die sind in Bruessel wirklich so dumm und haben die Konsequenzen und Reaktionen Putins nicht mitbedacht ?
Ich tippe mal auf die erste Alternative. Die EU duerfte wie der CIA ueber Top-Berater bzgl. Russland verfuegen.
Putin hat jetzt darauf hingewiesen, dass Russland mit westlichen Waren ueberflutet werden koennte, falls die Ukraine mit der EU wirtschaftlich zusammengehen wuerde:
...
Russia will be compelled to enact economic protection measures to defend its market if Ukraine signs the association agreement with the EU. “As soon as that accord is signed, we’ll start taking measures to defend our economy,” Putin said.
...
http://en.itar-tass.com/russia/735154
https://www.youtube.com/watch?v=4tbqnX1Rr18
Interessante aktuelle Situationsbeschreibung ueber Slavyansk:
http://www.youtube.com/watch?v=jITMsEU_984
Soweit mir bewußt wurdest Du von mir nicht angeschrieben, warum gerade Du nicht hier zum Affen machst ist nicht nachvollziehbar. Du siehst doch, daß auch andere ähnlich mir denken.
Welchen Grund hast Du also, daß die Aussage der Timoschenko in Vergessenheit geraten solle?
Bist Du aus ihrer Ecke?
Woher kommt diese neue Aufrichtigkeit bei dir, dass du dass Wort scheint verwendest? Na ja, wie auch immer, inwiefern das mit der Meinung der Ukrainer zutrifft sei dahin gestellt und wie wir beide wissen, ist das alleine auch noch kein gutes Argument. Wenn man von Morgens bis Abends mit Lügenpropaganda bombardiert wird, dann ist die daraus entstehende Meinung mit Vorsicht zu genießen.
Und das Kiew die Leute wirklich mit idiotischer Propaganda für dumm verkauft, das ist absolut unzweifelhaft. Ein Beispiel ist da die Geschichte mit Lugansk und dem Luftangriff durch S-8 Raketen. Kiew hat doch ernsthaft behauptet, dass sei eine fehlgeleitete, tragbare Luftabwehrrakete gewesen, die eine Klimaanlage erfasst habe. Das ist in bestimmten Fachforen im Internet mittlerweile ein "Running Gag". Beispiel: Wieso hat die angeschossene An-30 keine Klimaanlagen abgeworfen, um die hitzesuchenden Luftabwehr Raketen zu täuschen? Dumm, dümmer, Kiewer Nato Marionetten.
Junge, was willst du eigentlich? Es mag im Osten und Süden einige russischsprachige Ukrainer geben, die gerne zu Russland gehören wollen, dass wars dann aber auch schon. Prinzipiell ist die "Kleinrussische"-Identiät in der Ukraine aber weitestgehend tot, vergleichbar der "Großdeutschen" in Österreich und das schon lange vor dem Zerfall der Sowjetunion. Die Mehrheit sieht sich nunmal nicht mehr als Teil des gesamtrussischen Volkes und das wird sich auch einfach so nicht mehr ändern, ob dir das gefällt oder nicht. Was bringt diese Diskussion also?
Aha, dachte ich mir schon, Alles antidemokratisch, gegen den Willen der Mehrheit. Die Mehrheit der Ukrainer will diese Verbrecherbande in Kiew als Regierung, deshalb hat man den Präsidenten auch von nur ein paar Hanseln "Wählen" lassen. Immer alle Fakten einbeziehen und erst dann loslabern, sieht besser aus.
Die Aufnahme des Funkverkehrs bestätigt nochmal, dass das abgeschossene Flugzeug ein An-30 Kartografierungsflugzeug war und keine An-24/26 mit "humanitärer Hilfe". Der Sprecher in der An-30 gibt exakte Zielkoordinaten durch (Latitude (DD-MM-SS): 48-50-58, Longitude(DD-MM-SS): 37-37-19) und beschreibt die vor Ort vorhandenen Ziele und ihren Zustand.
http://www.youtube.com/watch?v=XC8w3fxCcWA