AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das Volk liebt aber solche durchgeknallten Existenzen. Der kriegt doch angeblich auch dauernd Heiratsangebote.
Das es Frauen gibt die dem Heiratsangebote machen , ist für mich eine Beleidigung !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Schon wieder nur spam. Verpiss dich!
Aufgemerkt, kleiner Kaufmannsgehilfe:
Mit Leuten wie dir, Neu, Schlaufix, tosh und ähnlichem Gelichter diskutiere ich nicht.
Ihr fordet zwar ständig Argumente ein, übrigens spezifisch für euch, seid aber weder in der Lage noch willens solche und deren Richtigkeit zu erkennen und zu akzeptieren. Wenn sie nicht grade in euer Narrativ der Weltläufte passen, was bei korrekter Argumentation schwerst unwahrscheinlich sein dürfte.
Abgesehen davon ist das, im Gegensatz zu euren an den Haaren hebeigezogenen Behauptungen, Arbeit. Ihr benutzt die gleiche Strategien wie FFF Weiber oder Politclowns, der Pudding der nicht an die Wand zu nageln ist.
Zermürbung des Gegenüber durch haltloses Geplapper, aus dem Zusammenhang gerissene Teile irgendwelcher Quellen die vielleicht sogar korrekt wären aber falsch zitiert werden weil ihr sie nicht versteht.
Fazit, ab und zu mal eine Blutgrätsche, mehr habt ihr nicht zu erwarten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich weiß warum ich mich von solchen Plattformen fernhalte , habe noch nie eine Facebook Account gehabt noch mich auf ähnlichen Plattformen rum getrieben !
Vor Jahren hatte mal eine Reitkollegin ein Video von mir beim Reiten auf ihren Facebook Account eingestellt , ohne mich zu fragen !
Ganz Stolz erzählte sie mir einige Tage später wie gut dieses Video angekommen wäre , was meinst du was da los war , das war das letzte mal das ich mir ihr gesprochen habe , die kann von Glück sagen das ich sie nicht angezeigt habe !
.......!
Kann ich gut verstehen. Ich habe nie sowas gehabt, aber Tausende Anfragen, auch von linke. Da gibt es noch einen Vorgänger von Instagramm, wo ich merkte, was für einen schädlichen Einfluss das auf vor allem junge Frauen hat.
Eine Mutter, entdeckte auf dem Handy ihrer 13 jährigen Tochter vor kurzem, das sie Oben Ohne Fotos verschickte. Die war total entsetzt.
Zitat:
Zitat von
Don
A.
Abgesehen davon ist das, im Gegensatz zu euren an den Haaren hebeigezogenen Behauptungen, Arbeit. Ihr benutzt die gleiche Strategien wie FFF Weiber oder Politclowns, der Pudding der nicht an die Wand zu nageln ist.
Zermürbung des Gegenüber durch haltloses Geplapper, aus dem Zusammenhang gerissene Teile irgendwelcher Quellen die vielleicht sogar korrekt wären aber falsch zitiert werden weil ihr sie nicht versteht.
Fazit, ab und zu mal eine Blutgrätsche, mehr habt ihr nicht zu erwarten.
:gp:
Man erkennt die Hirnlosen Politik Clowns, an ihren Inhaltlosen Geschnatter, oder gar Provokationen. Alles vor 20 Jahren bekannt, diese Deppen Trolle
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klar. Alles GEZ-Junkies. Ich sagte ja, Öffentlich Rechtliches Fernsehen macht blöd !
Das Öffentlich Rechtliche Fernsehen erfüllt den "Bildungsauftrag" voll und ganz.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das Öffentlich Rechtliche Fernsehen erfüllt den "Bildungsauftrag" voll und ganz.
Keiner muss es sehen. Die Mehrheit tut es. Du schaust doch auch noch, gell?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Keiner muss es sehen. Die Mehrheit tut es. Du schaust doch auch noch, gell ?
Ich möchte immer gerne vorher wissen, was ich kritisieren will, d.h. ich lese auch regelm. die BILD. :cool:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was hat ein Artikel über Honig mit Praktikanten auf Intensivstationen zu tun ?
Reden wir irgendwie aneinander vorbei ?
Honig? Da geht es darum, daß man eben kein Praktikum auf der Intensivstation machen kann. Nicht zulässig.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich möchte immer gerne vorher wissen, was ich kritisieren will, d.h. ich lese auch regelm. die BILD. :cool:
Das ist ein Fehler. Schade das Du das noch nicht begriffen hast.
Zitat:
Zitat von
navy
Kann ich gut verstehen. Ich habe nie sowas gehabt, aber Tausende Anfragen, auch von linke. Da gibt es noch einen Vorgänger von Instagramm, wo ich merkte, was für einen schädlichen Einfluss das auf vor allem junge Frauen hat.
Eine Mutter, entdeckte auf dem Handy ihrer 13 jährigen Tochter vor kurzem, das sie Oben Ohne Fotos verschickte. Die war total entsetzt.
Ja , dieses Verschicken von Oben Ohne Fotos und auch Ganzkörperfotos ist ein Riesen Problem , aber mal ehrlich , so manche Eltern können sich da eine Mitschuld auf die Fahnen schreiben , sie " vertrauen " ihren Kindern , Kontrolle ist verpönnt !
Wie heißt es : Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser !
Und wegen dem Face Book Video , die dumme Kuh wusste das ich einen Stalker hatte , ich war froh ihn endlich los zu sein und der fiel nichts besseres ein als ein Video von mir hoch zu laden !