User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9587 von 15787 ErsteErste ... 8587 9087 9487 9537 9577 9583 9584 9585 9586 9587 9588 9589 9590 9591 9597 9637 9687 10087 10587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.861 bis 95.870 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Facebook war doch schon wieder abgeschmiert , schon wieder " technische " Probleme !

Da gab es aber garantiert wieder " hysterische Heulkrämpfe " bei vielen Nutzern !
    F

Facebook wird wohl zerlegt, denn was die trieben und treiben ist nur pervers, mit der Story mit dem Augenarzt aus Wuhan fing es mit Corona an, und Christian Drosten der den Blödsinn verbreitete. Wieviel Deutschen Deppen Minister, Politiker, Instituionen da einen account haben, obwohl der Datenschutz Beauftragte fordert, diese twitter, facebook, instagram accounts, von Institutionen zu beenden. Die können vor Blödheit und weil man likes braucht, gar nicht mehr arbeiten

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn keiner diesen Scheiss sieht, verbreitet er sich auch nicht.
    Durch Wegsehen wurden noch nie Probleme gelöst. Was für Einzelschicksale gilt, gilt erst recht für künstlich ausgelöste Massenpsychosen. Einen verdreckten Fluss macht man auch nicht sauber, indem man selber keinen Müll reinschüttet.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Du mich fragst ist er schon komplett durchgeknallt!
    Das Volk liebt aber solche durchgeknallten Existenzen. Der kriegt doch angeblich auch dauernd Heiratsangebote.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Verträge gemacht mit Abnahmegarantie und der Versicherung das die Hersteller nicht für Schäden haftbar zu machen sind !

Da wird wohl einiges an Geld geflossen sein im Vorfeld der Unterzeichnungen solcher Verträge !

aber ist das ein Wunder bei der Vorsitzenden der EU in Brüssel !

Rumänien klagt ja schon das zuviel Impfstoffe von der EU bestellt wurden ohne die einzelnen Länder nach deren Bedarf zu befragen !

Guten Morgen Rabauke076
    Da wird wohl einiges an Geld geflossen sein im Vorfeld der Unterzeichnungen solcher Verträge!

Zusammen mit den „abgeschlossenen“ Mautverträgen läppert sich was.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Wer das Leben im Freien mag, Wolfzeit:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, verstehe ich die Dreistigkeit dahinter nicht, und dass die Presse vollkommen stummgeschaltet ist! Normalerweise hätte es hierfür Todesstrafen geben müssen, denn lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung ist viel zu human!
    Dreistigkeit , ja , und was für eine , aber v.d. Leyen fällt ja auch immer wieder auf die Füße !

Siehe doch nur das Gemauschel bei ihrer Wahl zur EU Vorsitzenden !

Normalerweise hätte sie da schon abgesägt gehört , Berateraffaire und Gorch Fock , zwei Dinge für die sie hätte zur Rechenschaft gezogen werden müssen !

aber Dank Merkels Intervention fiel sie kräftig die Leiter nach oben , ich möchte nicht wissen wer da im Hintergrund die Fäden gezogen und viel Bakschisch hat springen lassen um diese willfährige Marionette in diese Position zu bringen !

Das ging absolut nicht mit rechten Dingen zu !

Und jetzt das selbe Spiel wieder wegen v.d. Leyens Gespräche mit den Pharmabossen , Unterlagen verschwunden , Gesprächsnotizen nicht auffindbar und Handy gecleant !

Die Rumänen sind stinkesauer !

Aber man hat ja jetzt den Fall Polen , da kann man ja schön mit ablenken !

Die Polen täten wirklich gut daran die EU zu verlassen , vielleicht bricht dann endlich das ganze Konstrukt EU auseinander !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das Volk liebt aber solche durchgeknallten Existenzen. Der kriegt doch angeblich auch dauernd Heiratsangebote.
    Klar. Alles GEZ-Junkies. Ich sagte ja, Öffentlich Rechtliches Fernsehen macht blöd!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seht ihn Euch an, dann wisst Ihr Bescheid...

Rekordführer, der Irre, bei der Umfrage von

Veröffentlicht am 9. Oktober 2021 von
    Verleihung des Preises "Der Goldene Schuß"

Erst ein Kommentar hat mich auf die Idee gebracht. Parallel zur Verleihung des Preises "Der Goldene Aluhut" (siehe Ist das jetzt gut oder schlecht?) wäre doch ein Gegenpreis eine gute Idee.

Einfach auf den Link klicken, dann auf VOTE

Der Blödmann des Lockdown und Schliessung der Kitas, Schulen, darf nicht einmal in dem Irrenhaus teilnehmen

Al Capone aus Bayern, und mit Angela Merkel, das grösste Erpressungskartell in Europa: Lockdowns, Masken, Tests, Impfen wurde Alles erpresst, ansonsten kein Geld
    Geändert von navy (09.10.2021 um 10:42 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    F

Facebook wird wohl zerlegt, denn was die trieben und treiben ist nur pervers, mit der Story mit dem Augenarzt aus Wuhan fing es mit Corona an, und Christian Drosten der den Blödsinn verbreitete. Wieviel Deutschen Deppen Minister, Politiker, Instituionen da einen account haben, obwohl der Datenschutz Beauftragte fordert, diese twitter, facebook, instagram accounts, von Institutionen zu beenden. Die können vor Blödheit und weil man likes braucht, gar nicht mehr arbeiten
    Ich weiß warum ich mich von solchen Plattformen fernhalte , habe noch nie eine Facebook Account gehabt noch mich auf ähnlichen Plattformen rum getrieben !

Vor Jahren hatte mal eine Reitkollegin ein Video von mir beim Reiten auf ihren Facebook Account eingestellt , ohne mich zu fragen !

Ganz Stolz erzählte sie mir einige Tage später wie gut dieses Video angekommen wäre , was meinst du was da los war , das war das letzte mal das ich mir ihr gesprochen habe , die kann von Glück sagen das ich sie nicht angezeigt habe !

In meinem Beisein hat sie das Video ganz schnell gelöscht !

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Rabauke076
    Da wird wohl einiges an Geld geflossen sein im Vorfeld der Unterzeichnungen solcher Verträge!

Zusammen mit den „abgeschlossenen“ Mautverträgen läppert sich was.
    Gruß Kiwi
    Guten Morgen , kiwi !

Und was da an Geld geflossen ist , in Anbetracht der Einnahmen waren das für die " Zahler " Peanuts !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer