AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Demnach ist autochthon eine staatl. subventionierte Schreibmaschine...
:gp:
Da könntest du glatt recht haben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Für alles wird der " vielgerühmte " Datenschutz herangezogen , aber irgendein Friseurlein oder Gastwirt darf mich nach meinen " Gesundheitsstatus " fragen , da spielt der Datenschutz plötzlich keine Rolle mehr !
Vor 18 Monaten war das noch übelste, geradezu lächerliche Verschwörungstheorie! Erschreckend, wie schnell sich das Volk derart für dumm verkaufen und manipulieren lässt!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Am Montag mittag musste ich in Bayern Fastfood essen, weil ich keine Zeit hatte. Da wurde gefragt, ob ich geimpft oder genesen wäre. Ich habe irgendwas gemurmelt, sie fragte nochmal nach, ich habe gemeint, "ich bin gesund", sie grinste, und gab mir das Essen. Dann, am Mittwoch noch mal woanders. Stand draußen groß 2G dran, aber gefragt hat erst gar keiner. Zum Glück. Die Haare lasse ich mir heute trotzdem privat schneiden. Die Friseure sind selber dran schuld. Kein Mensch will Unsicherheit, oder ausgefragt oder abgelehnt werden.
Ich als Vollgeimpfter musste noch nirgends meinen Impfnachweis vorzeigen. D.h. ich muss, wie ein Nichtgeimpfter weiterhin den Gesichtsrotzlappen tragen, wenn ich in den Supermarkt gehe, oder öffentliche Verkehrsmittel benütze.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
https://de.rt.com/inland/12544…ierung-will-gegen-urteil/
Verfassungswidrige Ausgangssperren: Söder will gegen Urteil in Revision gehen
Nach dem Urteil des Verwaltungsgerichtshofs zur Unrechtmäßigkeit der Ausgangssperren in Bayern erklärte die Regierung des Freistaats, dass man gegen das Urteil in Revision gehen wolle. In den sozialen Medien mehrten sich unterdessen Forderungen nach Söders Rücktritt.
Dieser arrogante Arsch gehört stattdessen langjährig weggeknastet! Was für eine Dreistigkeit, auch noch Revision einzulegen. Leider kann eine Revision nicht nach hinten losgehen, dass das Urteil noch härter würde.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Vor 18 Monaten war das noch übelste, geradezu lächerliche Verschwörungstheorie! Erschreckend, wie schnell sich das Volk derart für dumm verkaufen und manipulieren lässt!
Ja , die VTs werden nacheinander alle Realität !
Zitat:
Zitat von
Souvenir
https://de.rt.com/inland/12544…ierung-will-gegen-urteil/
Verfassungswidrige Ausgangssperren: Söder will gegen Urteil in Revision gehen
Nach dem Urteil des Verwaltungsgerichtshofs zur Unrechtmäßigkeit der Ausgangssperren in Bayern erklärte die Regierung des Freistaats, dass man gegen das Urteil in Revision gehen wolle. In den sozialen Medien mehrten sich unterdessen Forderungen nach Söders Rücktritt.
Laschet kann ihn direkt mitnehmen wenn er endlich die Biege macht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Woche einen Artikel über Johnson und Johnson !
Alle die damit geimpft wurden brauchen angeblich noch eine Impfung mit Biontech , der eine Schuss wirkt nicht !
Es wirkt alles nicht , ob ein Schuss oder tausend Schüsse , dieses ganze Rumgeseiere dient nur dazu den absolut zuviel bestellten Impfstoff los zu werden bevor sie ihn vernichten müssen !
Dazu gehört auch die Verdünnung der Biontech Brühe für Kinder !
Dabei ist noch längst nicht die Hälfte der bestellten Sumpfsuppe produziert worden, denn die Lieferungen sollen bis 2025 gehen! Die kann jetzt nicht mehr abbestellt werden. Wird dann wahrscheinlich als Grippeimpfstoff umgelabelt. Allein für dieses erbärmliche Regierungsversagen müsste es lebenslanges Zuchthaus geben! Sowas korruptes hätte ich hier nie für möglich gehalten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ab kommender Woche kann in Bayern sich für das Volksbegehren Auflösung Landtag eingetragen werden! Ich trage mich ein! Diese CSU-Kamarilla gehört verbannt!
Ich wohne leider nicht in Bayern !
Geht das auch Online ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich befürchte, dass sich die Maßnahmen schon verselbständigt haben, und anstatt sich dafür rechtfertigen zu müssen, wird es heißen, dass es für die Abschaffung der Maßnahmen keine Rechtsgrundlage gäbe. So wie es im März 2020 zuerst keine Rechtsgrundlage gab, eintreffende Auslandsflüge zu stoppen, oder Ausländern bei der Ankunft die Temperatur zu messen. Später war es dann ganz einfach.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...px62_fpy45.jpg
Karl Lauterbach: »Wir werden aber einen schweren Winter haben, wenn wir nicht die nötige Impfquote erreichen«
Zitat:
Nach der Bundestagswahl steht die Bildung der neuen Regierung in der Politik ganz oben auf der Agenda. Die Coronalage scheint hingegen etwas aus dem Fokus gerückt zu sein. Nun hat SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach eine neue Bund-Länder-Runde angeregt, um die Coronaregeln teilweise zu verschärfen.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...3-8a2ba28f0a3b
Da fehlen einem die Worte...:umkipp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich wohne leider nicht in Bayern !
Geht das auch Online ?
Glaube nicht.