AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Idiot soll sich jetzt lieber auf seine Comedy-Karriere bei Amazon-Prime kümmern und aufhören seine Hirnblähungen in jedes Mikrofon zu furzen!
Könnte...wahrscheinlich...möglicherweise...der Kerl geht mir mit seinen (düsteren) "Vorhersagen" so langsam mächtig aufn Sack ! :basta: :wut:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Auf jeden Fall über den Winter, da hat man ja nun die Kälte und die hochgefährliche Normalgrippe als zusätzliches Argument. Und die durchdemokratisierten Bürger werden applaudieren.
Hoffentlich nicht !
Aber wie ich schon schrieb , Ungeimpfte haben Corona und Geimpfte haben die Grippe !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Könnte...wahrscheinlich...möglicherweise...event uell....der Kerl geht mir mit seinen "Vorhersagen" so langsam mächtig aufn Sack ! :basta: :wut:
Der gehört in die Klappse, der Kerl ist schwerst gestört.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht. Für mich persönlich ist die Pandemie seit August 2020 schon vorbei.
Klar ist die Pandemie vorbei, aber die "Corona-Maßnahmen" sind eben noch nicht vorbei. Sie sind erst vorbei, wenn das Land komplett am Boden liegt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Klar ist die Pandemie vorbei, aber die "Corona-Maßnahmen" sind eben noch nicht vorbei. Sie sind erst vorbei, wenn das Land komplett am Boden liegt.
Mir auch recht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der gehört in die Klappse, der Kerl ist schwerst gestört.
Keine Corona-Talkshow ohne den Corona-Clown. Schließlich sorgt er mit seinen "Prognosen" immer für Erheiterung...
Merkt er denn gar nicht, dass er nur noch vorgeführt wird ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es wird wirklich langsam Zeit das es aufhört und ja , man merkt es überall , die Leute haben die Faxen dicke !
Am Montag mittag musste ich in Bayern Fastfood essen, weil ich keine Zeit hatte. Da wurde gefragt, ob ich geimpft oder genesen wäre. Ich habe irgendwas gemurmelt, sie fragte nochmal nach, ich habe gemeint, "ich bin gesund", sie grinste, und gab mir das Essen. Dann, am Mittwoch noch mal woanders. Stand draußen groß 2G dran, aber gefragt hat erst gar keiner. Zum Glück. Die Haare lasse ich mir heute trotzdem privat schneiden. Die Friseure sind selber dran schuld. Kein Mensch will Unsicherheit, oder ausgefragt oder abgelehnt werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist es nicht so das bei " Nicht Verlängerung der Notlage " alle Maßnahmen beendet sind ?
Meine ich so verstanden zu haben !
Dann können sie nämlich jetzt lange rum schwurbeln mit 2G oder 3 G auf Weihnachtsmärkten , diese Maßnahmen gelten dann nicht mehr !
nur leider habe ich die Befürchtung das bis dahin Lauterbach Gesundheitsminister ist und dann geht der Tanz von vorne los , wenn wir ganz viel Pech haben !
Ich befürchte, dass sich die Maßnahmen schon verselbständigt haben, und anstatt sich dafür rechtfertigen zu müssen, wird es heißen, dass es für die Abschaffung der Maßnahmen keine Rechtsgrundlage gäbe. So wie es im März 2020 zuerst keine Rechtsgrundlage gab, eintreffende Auslandsflüge zu stoppen, oder Ausländern bei der Ankunft die Temperatur zu messen. Später war es dann ganz einfach.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Am Montag mittag musste ich in Bayern Fastfood essen, weil ich keine Zeit hatte. Da wurde gefragt, ob ich geimpft oder genesen wäre. Ich habe irgendwas gemurmelt, sie fragte nochmal nach, ich habe gemeint, "ich bin gesund", sie grinste, und gab mir das Essen. Dann, am Mittwoch noch mal woanders. Stand draußen groß 2G dran, aber gefragt hat erst gar keiner. Zum Glück. Die Haare lasse ich mir heute trotzdem privat schneiden. Die Friseure sind selber dran schuld. Kein Mensch will Unsicherheit, oder ausgefragt oder abgelehnt werden.
Für alles wird der " vielgerühmte " Datenschutz herangezogen , aber irgendein Friseurlein oder Gastwirt darf mich nach meinen " Gesundheitsstatus " fragen , da spielt der Datenschutz plötzlich keine Rolle mehr !
Ein Bericht, wie es für Ungeimpfte in Litauen aussieht. Dort haben Ungeimpfte sogar keinen Zutritt zu Supermärkten. Ungeimpfte dürfen weder arbeiten, noch einkaufen, keine Arztbesuche. Überall wird ein Impfnachweis verlangt. Einzig auf den aus Sowjetzeiten übrig gebliebenen Basaren kann man noch ohne Nachweis Lebensmittel erwerben.
https://pbs.twimg.com/media/FBGdvF4VEAI7gQ_.jpg
https://threadreaderapp.com/thread/1...027176965.html
Zitat:
Our two kids outgrew/destroyed last winter's clothes.
We tried to buy new ones. But with no Pass,many stores rejected us.
Finally,my pregnant wife begging,tears in her eyes; a manager at a second-hand store relented: "Just this once,ok? Can't let you people in here again."