Heisst ‚Genug‘ oder ‚jetzt reichts‘.
Druckbare Version
Ich kann dich so oft zitieren wie ich will und wie es die Moderation zulässt. Und ich glaube kaum, dass du Psycho nach deinem Theatertheaterstrang dir Ferndiagnosen über andere Nutzer erlauben kannst.
Du versuchst doch nur die letzten Seiten zu schreddern. Plötzlich ignorierst du mich nun wirklich und kannst so gar nichts sehen was ich schreibe....hast es aber nötig auf alles mit irgendeinem Blödsinn zu antworten.
Ich dachte ich hätte hier schon alles gesehen, aber das was du hier ablieferst hat eine ganz eigene Qualität.
Was denn für Argumente. Ihr wühlt in der Vergangenheit und findet Tote - surprise, surprise. Als ob nur Muslime das könnten. Was soll ich dazu sagen? Über solche Diskussionen lache ich. Aktuelle Probleme könnte man diskutieren, das geschieht hier ja auch und ich habe dazu auch meine Meinung gesagt. Diese ollen Kamellen interessieren mich nicht.
Und fünf. :D
Ist der IS eine "olle Kamelle"? Ist Boko Haram" eine olle Kamelle? Sind die Twin-Towers mit dem Turm von Babel eingestürzt? Haben die Taliban vor 1.000 Jahren geherrscht? Man, man man.... und du willst dich hier über andere erheben, weil du angeblich studiert hast......? :auro:
Der IS und Boko Haram jucken uns doch kein bisschen; die können doch da unten treiben, was sie wollen. Was bist Du denn für ein Heuchler. Jammerst Du auch über Tutsi und Hutu? Über die Schwarzen, die vom KuKluxKlan ermordet wurden? Die Twin Towers sollten einstürzen, so einfach ist das. Die Taliban wurden vorher von den USA und dem Westen gestützt, Osama bin Laden gar als Held gehandelt.
https://i.insider.com/52a1c37869bedd476f5aaefd
Was seid ihr nur für Heuchler und Lügner.
...nicht zu vergessen die angebliche Belagerung Wiens, die sich im Nachhinein als nett gemeinter Versuch herausstellt, den stupiden Wienern etwas Lebensfreude und Kultur näherzubringen..:
"Ich behaupte nicht, dass die damalige Kriegsführung der christlichen Truppen besonders menschenfreundlich gewesen sei. Aber sie war keinesfalls schlimmer als die der osmanischen Aggressoren. Was hatten diese vor Wien verloren? Seit wann darf man Angreifern keinen Widerstand entgegensetzen? Warum hatten Osmanen das christliche Ungarn erobert? Warum hatten sie 1526 nach der siegreichen Schlacht nahe der südungarischen Stadt Mohács alle Gefangenen zwecks Abschreckung ermordet und anschließend mehr als 100.000 christliche Ungarn in die Sklaverei geführt? Auch 1683, vor und während der Belagerung von Wien, ließen sich die Osman*innen, wie man politisch korrekt sagen soll, schreckliche Gräueltaten zuschulden kommen. Auf dem Weg dorthin hatten sie ganze Stadtbevölkerungen massakriert...."
https://www.berliner-zeitung.de/poli...-iii-li.105421