User in diesem Thread gebannt : |
Das ist halt 1 zu 1 das selbe Argumentationsmuster des Mainstreams und vieler Moslems was man immer wieder hört.
Auf Kritik am Islam wird ausnahmslos immer mit dem selben Muster reagiert und er hat in seinem Zweizeiler alles drin:
1. Vorwurf, der Kritiker sei islamophob um die Kritik von vornherein schon abzuwerten und als Ansichten eines Kranken darzustellen.
2. Der unredliche und völlig unpassende Vergleich mit dem Christentum.
3. Die subtile Gleichstellung von Islam mit Moslem und damit die hinterfotzige Unterstellung, man würde Muslime hassen wenn man ihre Religion kritisiert.
Die nächste Stufe ist dann Aggression.
Ich weiss nicht, was Waldi wiedee schreibt, aber er stalked mal wiederAch, schön wenn man gebraucht wird.
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Das ist jetzt schon das dritte Zitat. Er sollte mir seine adresse zukommen lassen, damit ich ihm ein Autogramm und einen Präsentkorb zukommen lassen kann.![]()
0W - 0L - 0D
Four.... and counting. Vielleicht sollte ich immer eine Forenlänge Abstand halten. Das ist bestimmt so ein Spiesser, der irgendwann im Büro um sich schiesst, weil man ihm wieder den Youghurt weggefressen hat.Sollte ich mir Sorgen machen?
0W - 0L - 0D