-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du musst das verstehen. Wir sind nunmal die neuen Untermenschen. Für uns können nicht die selben Rechte gelten, wie für Forderasiaten, Nafris und Neger. Sei froh, wenn Mama Merkel dir in zwei Jahren mal wieder einen Urlaub erlaubt.... im Umkreis von maximal 150km um deinen Wohnort. Und denk immer dran: Sie will nur unser bestes. Hab ein wenig Vertrauen!
Wenn’s nicht so traurig wäre und aggressiv machen würde, könnte ich herzlich über Deine Antwort lachen....
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Stimmt, mein Fehler. 150m aber nur, wenn Drosten und Wieler klare Anzeichen sehen, dass die Reproduktionszahl unter null gefallen ist. Also bevor nicht jeder Infizierte weniger als null andere Menschen ansteckt, wird das nichts.
Selbstverständlich. Es müssen auch mehr gesunden als erkranken.
Ab 18.6. gilt ansonsten die Pflicht, Schutzanzug Kat 1, Typ 1a außerhalb der eigenen Wohnung zu tragen. Außenluftunabhängige Atemversorgung natürlich.
Bei Zuwiderhandlung Strafe bis 200.000 Euro. Also Gegenwert eines Kaugummis
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Also mindestens 18 weitere Monate Ausnahmezustand.
Was sich natürlich spätestens in diesem Herbst erledigt haben wird. Die Hungertoten liegen dann im Weg
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Keine Ahnung ob Mekka offen hat. Es würde mich aber stark wundern wenn nicht. Es ist schon eine Frechheit das wie in Düsseldorf, Turkish Airlines die Kuffnucken nach Istanbul fliegt, während andere wie ich nicht nach Rhodos dürfen!
Beschwer dich doch... Ausserdem wurde für Juni die nächste Welle angekündigt, das muß erreicht werden.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn’s nicht so traurig wäre und aggressiv machen würde, könnte ich herzlich über Deine Antwort lachen....
Ich weiß. Mich macht dieses Theater auch nur noch sauer. Ich merke in dieser Woche so richtig, wie über die vier Wochen meine Kinder litten. Zum Glück kriegen die sich gerade wieder ein. Aber was ist mit den Kindern, die für die politische Profilierung von Halbaffen noch weitere Wochen und Monate eingesperrt bleiben? Die wegen Aussagen des RKI und dieser Pappnase Drosten, die schon bei der Schweinegrippe so schön falsch lagen und bis heute offensichtlich einfachste Mathematik nicht verstehen können, ihre Freunde nicht sehen dürfen? Mein Großer wurde dieses Wochenende von der Mutter seines besten Freundes eingeladen und traut sich nicht hinzugehen! Mich kann dieser ganze Politzirkus zukünftig komplett am Arsch lecken:
https://www.youtube.com/watch?v=8jPXCwDXrlo
Den Spruch werde ich ab jetzt auf die Wahlzettel schreiben. Das kommt bei diesen Blasen zwar nicht an, aber wenigstens ist die Stimme dann ungültig.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich weiß. Mich macht dieses Theater auch nur noch sauer. Ich merke in dieser Woche so richtig, wie über die vier Wochen meine Kinder litten. Zum Glück kriegen die sich gerade wieder ein. Aber was ist mit den Kindern, die für die politische Profilierung von Halbaffen noch weitere Wochen und Monate eingesperrt bleiben? Die wegen Aussagen des RKI und dieser Pappnase Drosten, die schon bei der Schweinegrippe so schön falsch lagen und bis heute offensichtlich einfachste Mathematik nicht verstehen können, ihre Freunde nicht sehen dürfen? Mein Großer wurde dieses Wochenende von der Mutter seines besten Freundes eingeladen und traut sich nicht hinzugehen! Mich kann dieser ganze Politzirkus zukünftig komplett am Arsch lecken:
https://www.youtube.com/watch?v=8jPXCwDXrlo
Den Spruch werde ich ab jetzt auf die Wahlzettel schreiben. Das kommt bei diesen Blasen zwar nicht an, aber wenigstens ist die Stimme dann ungültig.
Ich bin bei jeder Wahl in Bayern Wahlvorsteher und die liebsten Wahlzettel sind mir immer die eindeutig Ungültigen! Daher: :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Beschwer dich doch... Ausserdem wurde für Juni die nächste Welle angekündigt, das muß erreicht werden.
Das Dir mein Urlaub egal ist, war klar, Du missgünstige blutsaufende Natter!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Fledermaus, um beim Thema zu bleiben :D
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Den Urlaub nimmt Dir doch keiner :ätsch:
Kauf Dir ne Fototapete und eine UV-Lampe. Ist fast genauso
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den Urlaub nimmt Dir doch keiner :ätsch:
Kauf Dir ne Fototapete und eine UV-Lampe. Ist fast genauso
Wenn man sich selber an die Regeln hält, jedoch sehen muss wie einer anderen Bevölkerungsgruppe Rechte eingeräumt werden die einem selber vorenthalten werden, findest Du das gut?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin bei jeder Wahl in Bayern Wahlvorsteher und die liebsten Wahlzettel sind mir immer die eindeutig Ungültigen! Daher: :dg:
Ich überlege sogar schon, ob ich mir einen Stempel beschaffe, auf dem dann steht: Ihr könnt mich alle am Arsch lecken! Ich lasse mir das nicht länger gefallen! Das spart eine Menge Zeit. Den könnte man praktischerweise gleich für die nächsten Wähler in der Kabine liegenlassen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn man sich selber an die Regeln hält, jedoch sehen muss wie einer anderen Bevölkerungsgruppe Rechte eingeräumt werden die einem selber vorenthalten werden, findest Du das gut?
Ja klar. Schließlich haben wir alle Kriege angefangen, Afrika ausgebeutet, Jesus ans Kreuz genagelt und das Wetter kaputt gemacht. Dafür müssen wir eben büßen.
Die Moslems hingegen sind schon seit der Eiszeit das friedlichste und hilfsbereiteste Volk in diesem Teil der Galaxis. Außerdem haben sie ganz alleine Deutschland wieder aufgebaut.
Also stell Dich nicht so an
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja klar. Schließlich haben wir alle Kriege angefangen, Afrika ausgebeutet, Jesus ans Kreuz genagelt und das Wetter kaputt gemacht. Dafür müssen wir eben büßen.
Die Moslems hingegen sind schon seit der Eiszeit das friedlichste und hilfsbereiteste Volk in diesem Teil der Galaxis. Außerdem haben sie ganz alleine Deutschland wieder aufgebaut.
Von dieser historisch präzisen und prägnanten Abhandlung könnte der Knopp Guido sich noch ne Scheibe oder zwei abschneiden. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:haha::haha:
:gp::gp:
https://www.deutschlandfunk.de/media...jpg?key=016816
Covid-19
Merkel: Nach Coronakrise muss Deutschland mehr in EU-Haushalt zahlen
https://www.deutschlandfunk.de/covid...jqNKk63sl-7GkA
:gib5:
https://sun9-62.userapi.com/c855224/...wJvZPzjtHI.jpg
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Leute!
Solch einen Seuchenoutbreak hat es noch nicht gegeben.
Da ist doch klar, daß es etwas ruckelt und täglich nachgebessert werden muss. Keiner der Kritiker_innen würde es auf Anhieb besser machen.
Aber wir werden die Krise meistern.
Sicher werden einige Spaßbetriebe auf der Strecke bleiben. Aber drehte sich unsere Welt nicht sowieso schon lange viel zu schnell?
Die Distanz zueinander sollte beibehalten werden. Und unsere Infrastruktur wird sich ausdünnen. Wir werden wieder lernen zu verzichten. Und das ist gut so.
Jetzt wird es mal Zeit, daß Du uns mitteilst wie weit Du materiall, finanziell (Altersvorsorge gefährdet?), beruflich (Arbeit verloren, jetzt HARTZIV oder nicht mal darauf Anspruch?) und gesundheitlich (wichtige aber planbare OP's verschoben? Kaputte Gelenke und jetzt kein Reha-Sport mehr?) betroffen bist oder ob Du hier nur heiße Luft von Dir gibst und in Wirklichkeit eins von diesen Millionen asozialen Schweinen bist, die Wasser predigen und Wein saufen und sich nicht selten bewußt oder unbewußt richtig gut fühlen, wenn sie mitkriegen, daß andere Mitmenschen unter den Folgeschäden ohne jede Entschädigung beruflich und finanziell ruiniert werden.
Verzichte einfach mal 5 Minuten auf deine Stranzersetzenden Streitereien mit deinen Lieblingsgegnern hier und schildere uns deine Situation, damit denen, die Dir vorwerfen ein Heuchler (Wasser predigen...Wein saufen...) zu sein der Wind aus den Segeln genommen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Merkel kann aber nicht die Lufthansa mit ihren Rettungspaketen retten, dann noch Griechenland und Italien mit Rettungspaketen retten, die Banken retten, sämtliche Flüchtlinge mit Rettungspaketen retten und am Ende auch noch den Euro retten. Irgendwann hat sichs ausgerettet mit Rettungspaketen.
Oder ist das jetzt eine neue Art von Wirtschaftstheorie, der Merkelanismus?
Blödmann :( Du siehst doch, dass sie es kann. Schließlich nehmen wir alles hin, was sie uns auferlegt. WIR... das sind DU und ICH und alle die ANDEREN SCHLAFSCHAFE :wut:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Touché!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ach, so schlimm ist es nicht. Der Husten ist halt diesmal wieder was hartnäckiger.
Variiert die Hustenintensität tageszeitlich vorhersehbar? Dann leg die Einkäufe bitte in den Zeitabschnitt mit größtem Hustenreiz.
Und die Außenseite Maske bitte mit ein bißchen Asche, Nutella und oder schön rotem Tomatenmark dezent bunt gestalten, damit sie nicht so langweilig aussieht. Nicht zu dick oder zu großflächig auftragen, es soll ein nur ein dezenter, wirklich autentischer Used-Look entstehen, so wie bei Jeanshosen oder der Innenseite von 5 Tage getragenen Unterhosen.
-
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Blödmann :( Du siehst doch, dass sie es kann. Schließlich nehmen wir alles hin, was sie uns auferlegt. WIR... das sind DU und ICH und alle die ANDEREN SCHLAFSCHAFE :wut:
Ab dem nächsten Jahr sollen dann mal wieder die Steuern erhöht werden. Irgendwer muss den Profilierungskurs zur nächsten BT-Wahl schließlich bezahlen. Und warum soll man nicht die Steuern erhöhen? Hat doch in den letzten Jahren schon gut funktioniert, das Land florierte und die Wirtschaft brummte. Wir sehen es ja jetzt daran, wie die Unternehmen im Lande die Ausfälle durch die politische Amokfahrt so spielend wegstecken können. Da ist noch eine Menge Geld zu holen. Und wenn nicht, gibt es noch Immobilien, auf die man.... neee, ich sags nicht. Sonst kommt wieder irgendein Spinner aus seinem Loch gekrochen und brabbelt etwas von VT und Aluhut.
-
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Variiert die Hustenintensität tageszeitlich vorhersehbar? Dann leg die Einkäufe bitte in den Zeitabschnitt mit größtem Hustenreiz.
Und die Außenseite Maske bitte mit ein bißchen Asche, Nutella und oder schön rotem Tomatenmark dezent bunt gestalten, damit sie nicht so langweilig aussieht. Nicht zu dick oder zu großflächig auftragen, es soll ein nur ein dezenter, wirklich autentischer Used-Look entstehen, so wie bei Jeanshosen oder der Innenseite von 5 Tage getragenen Unterhosen.
Muss ich mir die Mühe mit dem dekorieren wirklich machen oder reicht es, eine Unterhose fünf Tage zu tragen und dann als Maske zu nutzen?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Muss ich mir die Mühe mit dem dekorieren wirklich machen oder reicht es, eine Unterhose fünf Tage zu tragen und dann als Maske zu nutzen?
.. ja unbedingt erforderlich , sollte man schon längst als Verordnung rausgebracht haben , denn :
** Wird das Coronavirus auch über Kot übertragen ? **
… https://www.dw.com/de/wird-das-coron...gen/a-52249833 …
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ab dem nächsten Jahr sollen dann mal wieder die Steuern erhöht werden. Irgendwer muss den Profilierungskurs zur nächsten BT-Wahl schließlich bezahlen. Und warum soll man nicht die Steuern erhöhen? Hat doch in den letzten Jahren schon gut funktioniert, das Land florierte und die Wirtschaft brummte. Wir sehen es ja jetzt daran, wie die Unternehmen im Lande die Ausfälle durch die politische Amokfahrt so spielend wegstecken können. Da ist noch eine Menge Geld zu holen. Und wenn nicht, gibt es noch Immobilien, auf die man.... neee, ich sags nicht. Sonst kommt wieder irgendein Spinner aus seinem Loch gekrochen und brabbelt etwas von VT und Aluhut.
Jetzt warten wir erstmal ab wie sich das entwickelt. Gibt es schon erste Tendenzen wie stark die Arbeitslosenzahlen angestiegen sind in D. in den vergangenen 4 Wochen? Finde dazu nichts im Netz.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich andere mit meiner Scheisse anstecken könnte?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich andere mit meiner Scheisse anstecken könnte?
.. den Vorschlag von "Maitre" ausführen .. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jetzt warten wir erstmal ab wie sich das entwickelt. Gibt es schon erste Tendenzen wie stark die Arbeitslosenzahlen angestiegen sind in D. in den vergangenen 4 Wochen? Finde dazu nichts im Netz.
Das läßt sich noch unter dem Deckel halten. Hier sind wohl alle Gerichte bis auf die Arbeitsgerichte "geshutdownt", so jedenfalls eine Anwältin, die ich wegen einer anderen Sache beauftragt habe. Die Arbeitsgerichte werden sich also sofort darauf stürzen, wenn jemand sich über Kündigungen überzähliger Mitarbeiter zu retten versucht. Dazu kommt noch die ausgesetzte Insolvenzpflicht. Die wissen schon, wie sie die Folgen wenigstens kurzfristig verstecken können. Wenn das dann später und stückchenweise kommt, kann man sich entspannt zurücklehnen: Diese Firmen haben schlecht gewirtschaftet, waren schon vorher krank und so weiter, mit dem Shutdown hat das nichts zu tun. Ich persönlich hoffe ja, dass sich niemand auf diese miese Nummer mit der Insolvenzpflicht einläßt. Aber es wird wohl ein frommer Wunsch bleiben. Eins muss man dem System Merkel lassen: Im Verschleiern ist es kreativ aufgesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sind doch alle - noch! - in Kurzarbeit oder Heimbüro. Die "exponentielle" Kurve kommt noch. Im Herbst haben wir dann mehr Arbeitslose als Einwohner. Und natürlich Milliarden von Coronatoten
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sind doch alle - noch! - in Kurzarbeit oder Heimbüro. Die "exponentielle" Kurve kommt noch. Im Herbst haben wir dann mehr Arbeitslose als Einwohner. Und natürlich Milliarden von Coronatoten
Man darf aber nicht vergessen: Wir faffen daff! Und wenn wir zur Ankurbelung der Konjunktur noch einmal fünf Millionen Neger, Nafris, Georgier, Albaner und andere Wirtschaftsfaktoren ins Land holen müssen!
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Na und, man kann sich auch zu Hause besaufen. In die Gaststätte geht man doch eh nur zum Essen, außer in den Dorfschänken, da schaut es anders aus. Aber die Wirte lassen sich da schon was einfallen. Ein generelles Verbot wäre natürlich übel. Aber nur für die, die nicht vorgesorgt haben. :D
...
Erkläre mir lieber was ein Alkoholverbot in Gaststätten mit Vorsichtsmaßnahmen gegen das Corona-Virus zu tun haben soll. Außer man will die Bevölkerung bis aufs Blut reizen.
-
Sehr interessant, Tschechien hebt nach Gerichtsurteil viele Beschränkungen auf.
https://deutsch.rt.com/europa/101585...eschrankungen/
Zitat:
. Tschechien hat die seit Mitte März geltenden Ausgangsbeschränkungen sowie das Ausreiseverbot als erstes EU-Land aufgehoben. Das Minderheitskabinett reagierte damit auf die Entscheidung eines Gerichts, das die bisherigen Maßnahmen für rechtswidrig erklärt hatte.
Ab dem 16. März durfte die Bevölkerung nur zur Arbeit, zum Einkaufen, zum Arzt oder für Spaziergänge die Wohnung verlassen. Damit sollte die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus eingedämmt werden. Nun erklärte ein Gericht in Prag einen Großteil der Corona-Maßnahmen für rechtswidrig.
Woanders funktionieren Demokratie und Gewaltenteilung noch. Sowas wäre in Deutschland nicht möglich.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Diese Fehlentscheidung werden geschätzt 20 Millionen Tschechen mit ihrem Leben bezahlen! Das dürfen wir keinesfalls nachmachen!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man darf aber nicht vergessen: Wir faffen daff! Und wenn wir zur Ankurbelung der Konjunktur noch einmal fünf Millionen Neger, Nafris, Georgier, Albaner und andere Wirtschaftsfaktoren ins Land holen müssen!
Natürlich. Wieder einmal werden wir von uns überlegenen Völkern gerettet
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Erkläre mir lieber was ein Alkoholverbot in Gaststätten mit Vorsichtsmaßnahmen gegen das Corona-Virus zu tun haben soll. Außer man will die Bevölkerung bis aufs Blut reizen.
Zumal Alkohol tödlich für das Virus ist :prost:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese Fehlentscheidung werden geschätzt 20 Millionen Tschechen mit ihrem Leben bezahlen! Das dürfen wir keinesfalls nachmachen!
Den Verwesungsgestank wird man in ganz Deutschland wahrnehmen können. :D
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zumal Alkohol tödlich für das Virus ist :prost:
Alkohol schränkt das Denken ein, deswegen.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Den Verwesungsgestank wird man in ganz Deutschland wahrnehmen können. :D
Ja. Daran sieht man, wie gefährlich eine unabhängige Justiz ist. Die scheinen auch nicht über wissenschaftliche Koniferen, wie Drosten, Wieler und co. zu verfügen, die ihnen die Gefährlichkeit von Corona klarmachen können.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, wenn das so weitergeht mit dem Ausnahmezustand in Permanenz, sind wir bald geschafft.
Es sei denn, der Menschenfreund "Billy the Gates" rettet uns gerade noch rechtzeitig mit einer ebenso exquisiten wie teuren Impf-Jauche.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Alkohol schränkt das Denken ein, deswegen.
Unsinn. Mit Alkohol fängt das Denken erst an
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ja, wenn das so weitergeht mit dem Ausnahmezustand in Permanenz, sind wir bald geschafft.
Es sei denn, der Menschenfreund "Billy the Gates" rettet uns gerade noch rechtzeitig mit einer ebenso exquisiten wie teuren Impf-Jauche.
Da habe ich keine Zweifel dran, dass er das tun wird. Dieser Impfstoff wird mindestens so zuverlässig und sicher sein, wie das legendäre Windows Vista. Es gibt keinen, ich wiederhole: keinen, Grund zur Besorgnis.
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Die alle 3 Monate erneuert werden muß. Zum Spottpreis von 500 Dollar. Damit die armen Neger auch geimpft werden können, spendet Merkel das Geld.
-
So, die VTen sind ja offenbar nicht so weit hergeholt:
Zitat:
On Thursday, one in 20 Liechtensteiners will be offered the bracelets, which will send data on vital bodily metrics including skin temperature, breathing rate and heart rate back to a Swiss laboratory for analysis. In a second phase, which will begin in the autumn, bracelets will be offered to the whole population, Liechtenstein’s minister for social affairs, Mauro Pedrazzini, told the Financial Times.
https://www.ft.com/content/06b7e6f3-...3-e0af48040e30