AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das hast Du schön gesagt. Ich bin dumm!
Nein! Als AfD Waehler bist Du von Deiner Dummheit genesen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Als AfD Waehler bist Du von Deiner Dummheit genesen!
Komisch. Vor wenigen Monaten noch hast Du alle AfD-Wähler beschimpft. Was ist los mit Dir? Hast Du Krebs?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. du bist der ganz große Dumme ... denn gerade intelligente Menschen wählen die AfD und du gehörst nicht dazu ..
Du hast meinen Satz nicht verstanden! Hier nochmal zur Wiederholung:
Das stimmt ja auch! Die AfD ist eine Alternative fuer Dumme, die sonst andere Parteien gewaehlt haben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast meinen Satz nicht verstanden!.
.. stimmt ..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komisch. Vor wenigen Monaten noch hast Du alle AfD-Wähler beschimpft. Was ist los mit Dir? Hast Du Krebs?
Nein! Die AfD bekommt seit Februar 2022 Foedergelder im zweistelligen Millionen EUR Volumen als Spenden aus Moskau und Peking. Weil ich das Sponsoring vermittelt habe, streiche ich die uebliche Provision von 15 % der Spendensumme ein. Meine Genossen und ich, haben entschieden die AfD zur Deutschen Regierungspartei hochzupushen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Die AfD bekommt seit Februar 2022 Foedergelder im zweistelligen Millionen EUR Volumen als Spenden aus Moskau und Peking. Weil ich das Sponsoring vermittelt habe, streiche ich die uebliche Provision von 15 % der Spendensumme ein. Meine Genossen und ich, haben entschieden die AfD zur Deutschen Regierungspartei hochzupushen.
... :appl: ... :gp:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was für ein Krebs? Ist er operabel? Tut mir leid für Dich.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du musst aber schon zugeben, dass sich die AfD mehr gewandelt hat als ABAS.
Es ist noch nicht allzulange her, da war sie betont US- und Israel-freundlich...
Vielleicht war das auch nur Taqqiya, um die geschichtsgeläuterten Demokratiewächter und Mahner zunächst in trügerischer Sicherheit zu wiegen.
Denn als Anti-US- und Anti-Israel-Partei an den Start zu gehen, wäre taktisch - zumal noch hierzulande - ziemlich unklug gewesen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Im Elend sitzen Leute wie du, die besser gestellte für die eigene niedrige Rente verantwortlich machen. Da mangelt es schon ganz gewaltig an Hirn. Mit deiner Aussage ich würde mich mit solchen Leuten gemein machen zeigst du nun wirklich, dass du einen Dachschaden hast.
Wenn du dich mit Leuten befreundet hältst, die durch ihre egoistische Ideologie andere Menschen in den materiellen Ruin treiben, dann bist du ein moralisches, charakterliches Wrack.
...dieser Blödkopf Palmer von den GRÜNEN hat sich nach dem grünen NAZI-WAHN 1 Monat lang krank schreiben lassen, "meditiert" und blau gemacht.
Nun kehrt er geläutert "an den Arbeitsplatz zurück". Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun...
https://www.bild.de/politik/inland/p...5954.bild.html
Und für solche Leute geht ihr noch arbeiten? 1 Monat krank gefeiert, wegen Nazi-Diskussionen !
https://images.bild.de/649aa58e358fc...c7b0b753?w=992