AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Was ist denn jetzt mit Herdenimmunität???
Hat es bei Grippe auch nie gegeben.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Offene Fragen
So ist die Liste der Ungereimtheiten und offenen Fragen, die keine substanzielle Berichterstattung bekommen haben, sehr groß:
•Warum wissen wir so wenig über „gain of function research“ (Forschung daran, wie man Viren für den Menschen gefährlicher machen kann)?
•Warum steht im neuen Infektionsschutzgesetz, dass das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit und die Unverletzlichkeit der Wohnung fortan eingeschränkt werden kann – auch unabhängig von einer epidemischen Lage?
•Warum müssen sich Menschen, die bereits Covid-19 hatten, nochmal impfen, obwohl sie mindestens genauso gut geschützt sind, wie geimpfte Menschen?
•Warum wird über das „Event 201“ und die globalen Pandemieübungen im Vorfeld der Ausbreitung von SARS-CoV-2 nicht oder nur in Verbindung mit Verschwörungsmythen gesprochen? (2)
•Warum wurde das den Medien bekannte, interne Papier aus dem Bundesinnenministerium nicht in Gänze veröffentlicht – und in der Öffentlichkeit diskutiert, in dem gefordert wurde, dass Behörden eine „Schockwirkung“ erzielen müssten, um Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die menschliche Gesellschaft zu verdeutlichen?
•Warum schafft es die Studie von Prof. Ioannidis zur Überlebensrate (99,41 % bei unter 70-Jährigen) in keine Headline, die fatal falschen Hochrechnungen des Imperial College aber schon (Neil Fergusson prophezeite im Frühjahr 2020 eine halbe Million Coronatote in Großbritannien und über 2 Millionen in den USA.)?
•Warum steht in einem Gutachten, erstellt für das Bundesgesundheitsministerium, dass die Auslastung der Krankenhäuser im Jahr 2020 durch Covid-19-Patienten nur 2% betragen hat?
•Warum hat Bremen mit Abstand die höchste Inzidenz (113 am 4.10.21) und gleichzeitig mit Abstand die höchste Impfquote in Deutschland (79 %)?
•Warum sind Zahlungen von 4 Millionen Euro eingegangen auf einem Familienkonto der EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides, die verantwortlich war für das Abschließen der ersten EU-Impfstoffverträge mit den Pharmakonzernen? (3)
•Warum werden Menschen mit schweren Impfnebenwirkungen nicht im gleichen Maß portraitiert wie 2020 Menschen mit schweren Covid-19-Verläufen? (4)
•Warum stört niemanden die unsaubere Zählweise bei „Impfdurchbrüchen“? (5)
•Warum melden die Niederlande deutlich mehr Nebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe als andere Länder?
•Warum hat sich die Wirksamkeitsbeschreibung der Covid-19-Impfstoffe auf der Seite des Paul-Ehrlich-Instituts in den letzten Wochen dreimal geändert? „COVID-19-Impfstoffe schützen vor Infektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus.“ (15. August 2021) „COVID-19-Impfstoffe schützen vor einem schweren Verlauf einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus.“ (7. September 2021) „COVID-19-Impfstoffe sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2-Virus verursachten COVID-19-Erkrankung.“ (27. September 2021) (6)
(c) Multipolar.
:dg:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
der hatte schon vorher gewarnt
errinnert mich auch an die Aussagen von Martin Malachi das Satan in einem Synchronritual am 29. Juni 1963 im Vatikan eingesetzt wurde und dirch Franziskus ein 100% Freimaurer und Satansanhänger auf den Stuhl Petri gelandet ist
Malachi hat soviel tolle Schriften hinterlassen er war ja Teil des Vatikansichen Geheimdienstes den offiziell gar nicht gibt - schon einen Teil zu lesen erschliesst einen die Kabale der damaligen Zeit jenseits der offiziellen Version
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Die allerwenigsten Geimpften machen sich darüber Gedanken.
Die meisten sind so überzeugt von ihrer Impfung, dass da kein Nachdenken aufkommt.
Sie informieren sich auch nicht mehr seit ihrer Impfung, da für sie alles paletti ist, sie sind absolut nicht mehr auf dem Laufenden.
Mir schwant, wie Silencer das auch schrieb, dass die Spritze einen Einfluss aufs Hirn hat - mir kommt das bei einigen in meinem Bekanntenkreis so vor.
Beratungsresistent, unaufgeschlossen, nur ihre Meinung zählt und die ist korrekt, meinen sie.
Es wird alles mit dem Spruch abgewehrt - Millionen sind doppelt geimpft und niemanden ist etwas passiert.
Dass sie erkranken könnten wissen sie, aber sie wird das bestimmt nicht betreffen, davon sind sie überzeugt.
Der Ugur, wie er selbst schon gesagt hat, behauptet die Plörre andauernd zu modifizieren. Ich denke da befindet
sich jetzt ein Stoff der irgendetwas in den Gehirnen verändert. Möglich wäre es. Deshalb wohl wollen sie ja auch
dass sich alle den Schuss geben.
Ich glaube nicht daran dass sich die Eliten, hier meine ich nicht die einfachen Millionäre oder Milliardäre oder Politdeppen,
sondern diejenigen die Einfluss haben und möglicherweise durch Klaus Schwabs Netz bereits über
den Sinn und Unsinn der Impfung informiert sind. Es wird versucht eine neue Art der Auserwählten
zu installieren. Die geimpfte Masse wird man dann mit bestimmten Maßnahmen im Schach halten können.
Dafür hat sich bestimmt Bill schon was überlegt, ein guter Kumpel von Schwab dem Arsch.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
der hatte schon vorher gewarnt
errinnert mich auch an die Aussagen von Martin Malachi das Satan in einem Synchronritual am 29. Juni 1963 im Vatikan eingesetzt wurde und dirch Franziskus ein 100% Freimaurer und Satansanhänger auf den Stuhl Petri gelandet ist
Malachi hat soviel tolle Schriften hinterlassen er war ja Teil des Vatikansichen Geheimdienstes den offiziell gar nicht gibt - schon einen Teil zu lesen erschliesst einen die Kabale der damaligen Zeit jenseits der offiziellen Version
Stimmt.
Im Juni 2020 hat er einen Brief an Trump geschickt.
Den sollte Jeder lesen.
Hier ist er noch im Wortlaut und in deutscher Übersetzung zu finden:
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3264692.html
LG
Der nächste, der vor kalifornischen Corona-Hysterikern flüchtet. Die Kinder, die mitziehen, werden es ihm eines Tages danken.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...8-48dd623e3ed0
Kurze Nachfrage: Was ist denn der aktuelle Stand der Dinge, wann genau die Milliarden geimpften denn nun sterben? Wann kann ich denn endlich mit einer signifikanten Bevölkerungsreduktion rechnen? Mir gehen die vielen Leute schon lange auf den Sack, wann hab ich denn endlich Ruhe vor Schlangen an Supermarktkassen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schonmal Met getrunken? Darfste als Musel. Ist Halal und Honig.
Das soll keine Aufforderung sein...nur mal son Tipp. Ist ne ganz andere Art von Trunkenheit. Ich setze ansich regelmäßig nen großen Ballon an. In diesem Jahr lief Einiges anders...
Nur soviel: Honig geht massiv in die Beine!
Met enthält Alkohol nix halal.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Kurze Nachfrage: Was ist denn der aktuelle Stand der Dinge, wann genau die Milliarden geimpften denn nun sterben? Wann kann ich denn endlich mit einer signifikanten Bevölkerungsreduktion rechnen? Mir gehen die vielen Leute schon lange auf den Sack, wann hab ich denn endlich Ruhe vor Schlangen an Supermarktkassen?
Die Bösewichte sind auch nicht mehr das, was sie mal waren….
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Forscher-Fachidioten befassen sich nur mit anerkannten Theorien. Von Phänomenen der Praxis, wo keine Theorie passt, wollen sie nichts wissen. Deswegen gibt es ja auch seit Jahrzehnten keinen echten Fortschritt mehr in den Naturwissenschaften.
Niemand „befasst sich nur mit anerkannten Theorien“ - gab und gibt immer Querdenker (um den Begriff mal positiv zu gebrauchen). So ziemlich jedes Genie der Neuzeit (Einstein, Heisenberg, Planck, Feynman etc etc pp) war ein solcher, die vollkommen unbekannte Türen aufgestossen haben.
Es ergibt aber keinen Sinn, das Rad neu zu erfinden und bei Null anzufangen. Energie-/Impulserhaltung etc sind Beispiele dafür.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Am liebsten sind mir die Naturforscher, da glaubwürdiger. Beispiel Viktor Schauberger. Dummerweise erleiden sie nicht selten ein tragisches Schicksal und teilen nicht die Erfolgsgeschichten ihrer Wissenschaftler-Kollegen. Siehe auch Tesla und Wilhelm Reich.
https://www.youtube.com/watch?v=R4h_yiDIuQE
Und was hat der jetzt geleistet? Spricht ja nichts gegen den Ansatz an sich, aber wenn weder thworetisch noch experimentell was bei rumkommt, ist das eben ziemlich wenig, verglichen mit den „Traditionsforschern“ des Mainstream.