AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit unseren neuen Kameraden aus der Ukraine ließen sich sofort zwei Divisionen der Waffen-SS ausheben!
Oh, nochmal sone Galizien-Nummer?! Da taten sich die Volksgenossen aus der Ukraine besonders hervor. Wird uns Deutschen noch immer angehangen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bei mir beginnt die Dekadenz z.b mit homoparaden oder Transvestiten Paraden ich hätte noch genug andere Beispiele auf Lager.
Ich habe in meinem Leben schon einiges gehört, aber ein Punker in den 80-igern dekadent? Von waldi kann man noch einiges an Schwachsinn und Wahnsinn lernen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und wie warst du so unterwegs? Streng seitengescheitelt mit ner Brille und Bügelfalte in der Hose?! Heute würde man „Nerd“ sagen.
Wer seine Jugend nicht ausgiebig ausgelebt hat, der hat was verpasst…..egal, ob das westlich dekadent oder völlig bescheuert war. Ich hatte ne Matte bis zum Arsch, trug knallenge, vom Fidschi gefälschte Lewis, ne Weste mit zig Aufnähern von Metal- und Hard Rock Bands, höhrte NDW und AC-DC und Metallica und Rose Tattoo und Krokus… Bei uns gabs kaum Stunk zwischen Metal, Blues, Poppern, Teds oder Grufties.
Meine Frau ist neun Jahre jünger und zieht sich Schlager rein. Helene Fischer und son Scheiß. Da brauchste echt starke Nerven. Die war zur Wende 13. Die kam erst durch mich auf rockigen Kram, Mittelalterzeug und so.
Ich hatte eine von Leuna-Fidschis genähte Kunstlederhose. Mit falschen Levisnieten an den Taschen. Optisch der Burner.
Was hab ich in dem Teil geschwitzt. Und gerochen. :)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und wie warst du so unterwegs? Streng seitengescheitelt mit ner Brille und Bügelfalte in der Hose?! Heute würde man „Nerd“ sagen.
Wer seine Jugend nicht ausgiebig ausgelebt hat, der hat was verpasst…..egal, ob das westlich dekadent oder völlig bescheuert war. Ich hatte ne Matte bis zum Arsch, trug knallenge, vom Fidschi gefälschte Lewis, ne Weste mit zig Aufnähern von Metal- und Hard Rock Bands, höhrte NDW und AC-DC und Metallica und Rose Tattoo und Krokus… Bei uns gabs kaum Stunk zwischen Metal, Blues, Poppern, Teds oder Grufties.
Meine Frau ist neun Jahre jünger und zieht sich Schlager rein. Helene Fischer und son Scheiß. Da brauchste echt starke Nerven. Die war zur Wende 13. Die kam erst durch mich auf rockigen Kram, Mittelalterzeug und so.
Hee! Ich hatte tatsächlich Seitenscheitel. Und trug meist sogar Jacket.
Das fiel auf :D
Hach, das waren noch die Zeiten von Camel ohne und rauchen in Kneipen *seufz*
Autos mit gerade mal 1,3 bis 2 l Hubraum und 60 bis 100 PS. Ohne Servos. Man mußte noch selber fahren.
Zitat:
Zitat von
MABF
Vielleicht meint er das Grönlandeis, daß wir uns für die Kühlung des schottisches Whiskys eiswürfelweise einfliegen ließen?
Oder vielleicht auch, daß wir das Auto verkauften, wenn der Aschenbecher voll war?
Oder vielleicht auch die spontanen Fahrten nach Frankeich, wenn wir Durst auf Sangria hatten, dann merkten, daß wir uns vertan hatten und nach Norwegen fuhren, um Wodka zu trinken? Zum Früstück natürlich.
Die Punkszene war dekadent lt. waldi. :haha:
Dieser Waldfrosch hat echt keine Ahnung
Ich habe Leute gekannt, die wirklich dekadent waren. Jedes Jahr eine neue Karre, die neueste Stereoanlage, Reisen in exotischen Länder, in der Brieftasche immer ein paar tausender parat und nur Markenklamotten getragen
https://www.donau-ries-aktuell.de/si...orderseite.jpg
Zitat:
Zitat von
MABF
Das hatte ich, auch im Ruhrgebiet, Mitte der 80er genau anders herum.
Wir hatten was getrunken, und gefahren ist der einzige, der gar nichts getrunken hatte. Nicht 100, sondern 30 m vor der Haustür angehalten. War natürlich nichts, aber der Fahrer hatte seinen Führerschein vergessen. Der eben 30 Meter weiter in seiner jackentasche war.
5 DM! Naja, ging ja noch.
Ärgerlicher war aber, daß ich auch mal testen wollte. Machten die auch. 0,1 Promille. Das hat mich richtig geärgert, weil ich meinen Führerschein in derTasche hatte.
Aber immerhin nur zwei Euro fuffzich und kein Theater.
Müssten dann die ersten Testgeräte gewesen sein. Die konnte man noch austricksen oder die damaligen "Senfhosen" glaubten selbst das Ergebnis nicht. Aber an die ganze Trinkerei kann ich mich als Bau-Mensch noch gut erinnern. Viele kamen schon strack zur Arbeit.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich war ein echter Revoluzzer. Als wir für Klassenfahrten demonstrierten hatte ich, bevor ich mich versah, einen Knick in meiner Krawatte! :hzu: :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das Kanonenfutter der NATO will nicht mehr
In der Region Czernowitz in der Ukraine sei ein Haftbefehl gegen mehr als fünftausend Ukrainer, Wehrpflichtige, erlassen worden, weil sie der Vorladung nicht gefolgt seien, sagte die Vertreterin der Militärabteilung, Tatyana Gajdashchuk.
Als ob das nicht genug wäre, kommt noch folgendes hinzu:
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ein Gesetz über die wiederholte medizinische Untersuchung von gesundheitlich eingeschränkten Männern unterzeichnet. Dies wird auf der WebsiteVerkhovna Rada berichtet
https://ukraine-nachrichten.de/einsc...zeichnet_19678
Dem Dokument zufolge müssen sich Männer, die für eingeschränkt diensttauglich befunden werden, innerhalb von 9 Monaten einer erneuten medizinischen Untersuchung unterziehen, da in der Ukraine das Konzept der „eingeschränkten Diensttauglichkeit“ für die Streitkräfte der Ukraine aufgehoben wurde.
Top! Man muss nämlich auch die Vorteile sehen: wenn man beide Beine verliert, werden die Füsse nicht kalt und man hat keine Knieprobleme mehr
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Top! Man muss nämlich auch die Vorteile sehen: wenn man beide Beine verliert, werden die Füsse nicht kalt und man hat keine Knieprobleme mehr
Der kann doch noch einmal an die Front. Ab in die zweite Runde mit ihm.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Punkszene war dekadent lt. waldi. :haha:
Dieser Waldfrosch hat echt keine Ahnung
Ich habe Leute gekannt, die wirklich dekadent waren. Jedes Jahr eine neue Karre, die neueste Stereoanlage, Reisen in exotischen Länder, in der Brieftasche immer ein paar tausender parat und nur Markenklamotten getragen
https://www.donau-ries-aktuell.de/si...orderseite.jpg
Bei dem Anblick des Scheins kriege ich feuchte Augen ....... :hd:
1.000 deutsche Mark waren schon eine richtige Macht.