Die einzig wahre Wahrheit verkünden hier nur Virtuel und Amendment! Wer sind wir denn schon?! Nichtakedemiker und Nichtsblicker.
Druckbare Version
Und nein, der korrupteste Staat Europas, dessen Führung schon vor dem Krieg Abermilliarden klaute und off-shore-Konten bediente, wird den Taurus nicht bekommen. Die Gefahr, daß die schwerstkriminelle, terroristische UA-Führung gemeinsam mit dem deutschen CDU- Kriegstreiber Kiesewetter die Taurus gen Moskau schickt, ist einfach zu groß und steht im übrigen total im Widerspruch zu AM Blinken:
CDU/CSU -Kiesewetter, der unglaublicherweise noch Mitglied im Abrüstungsausschuß ist, will aus der BRD heraus Rußland angreifen und steht vermutlich im Sold bekannter Kriegstreiber.Anders US-Außenminister Blinken, der ausdrücklich Angriffe außerhalb des Ukraine-Territoriums nicht befürwortet bzw.unterstützt:
18:01 Uhr
Blinken: Washington unterstützt keine Angriffe der Ukraine außerhalb ihres Territoriums
Die US-Regierung unterstützt keine Angriffe der Ukraine auf das russische Territorium. Dies erklärt US-Außenminister Antony Blinken bei einer Pressekonferenz mit seinem Amtskollegen Stéphane Séjourné in Paris. Auf die Frage, ob Washington Kiews Attacken auf Ölraffinerien in Russland für "den richtigen strategischen Ansatz" halte, antwortet der US-Amerikaner Folgendes:
"Von Anfang an war und ist es unsere Politik, wenn es sich um die Ukraine handelt, alles Mögliche zu tun, um der Ukraine bei der Abwehr der russischen Aggression zu helfen. Gleichzeitig unterstützen oder befürworten wir keine Angriffe der Ukraine außerhalb ihres Territoriums."
https://test.rtde.tech/international...ukraine-krieg/
Für den Kriegstreiber Kiesewetter und seine Terroristen-Kumpels der UA-Regierung war und ist dies offenbar nicht klar?!
Blinkens Statement werte ich als Mahnung an die kriminelle UA-Regierung, die auch zur Freude der Russenphobiker hierzuforum bereits Raketen nach Rußland schickte!
Anmerkung: Diebstahl und Waffenverschiebung sind kriminell, von der Regierung getätigte und auch vom SBU offen zugegebene Mord- und Terroraktionen im Ausland sind Terrorismus!
kd
Amendment schrieb ja, er geht davon aus, das wir Taurus liefern werden.
Ich hoffe nicht, denn es dient nach meiner Ansicht der Ukraine nur zur Provokation der Russen,
in der Hoffnung das die Russen den Krieg auf die Nato ausweiten.
Andererseits glaube ich aber auch nicht, das sich die Russen so einfach provozieren lassen.
Nur, sie werden sich das merken...........
Stalin war ein Diener der zionistischen Hochfinanz, du Vollhonk. Zudem gibt es keinen nicht-marxistischen Kommunismus (per definitionem nicht!). Das ganze Konzept ist Verarsche und war von Anfang an Täuschung, um einen lebensfähigen Antikapitalismus gegen die Hochfinanz zu verhindern. Vertraue einem, der mehr Hirn hat als du und die Dinge klarer sehen kann :D
Wahrscheinlich schon gepostet: https://www.welt.de/politik/ausland/...aerdienst.html
Zwei Jahre früher sterben für die Eliten.
Der Endsieg ist ganz nahe lt. dementi, spinnerzwo, wirrkopf und waldi
https://politikforen-hpf.net/showthr...0#post11917910