AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Falsch. Es geht ja darum, ob DEINE FRAU Deinen Account mitbenutzt.
Meine interessiert sichbeinen Scheiss für das hpf. Die nervt, dass ich hier viel zu viel Zeit verbringe (verständlich)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich tippe auf dem Mobile und muss nebenbei noch arbeiten. Ich denke, Du könntest Dich an anderen abarbeiten, die behinderter schreiben. :fuck:
Dann würde ich mich an deiner Stelle mal lieber auf die Arbeit konzentrieren. Die ist wichtiger
als sich hier nebenbei verbal zu entblöden.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Dann würde ich mich an deiner Stelle mal lieber auf die Arbeit konzentrieren. Die ist wichtiger
Du hast es auf den Punkt gebracht.
:D
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Haha, und das von Dir. :D genau mein Humor :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Haha, und das von Dir. :D genau mein Humor :D
Wäre mein Körper nicht im Arsch wegen Arbeit, wäre ich jetzt sogar GERN auf Maloche, kannste mir unbesehen glauben.
Weswegen es ja auch so wichtig ist das DU malochst:happy:.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Natuerlich fallen auch dieses Jahr wg. unweigerlich notwendiger Lockdowns die
Weihnachtsfeiern und Karnevalsveranstaltungen wieder aus. Aber was solls! Fast alle
Buerger, mit Ausnahme der Querdenker, haben sich schon an die jaehrliche Lockdownzeit
im Winterhalbjahr von November bis April gewoehnt.
Das finde ich zu Beispiel recht charmant an Corona. 2019 saß ich ziemlich erkältet mit leichtem Fieber und bösen Kopfschmerzen auf der dämlichen Weihnachtsfeier und meine lieben Mitarbeiter fanden trotzdem kein Ende. Man durfte so ein Ereignis ja nicht einmal ausfallen lassen, weil die lieben Mitarbeiter nach soundsovielen Jahren angeblich ein Recht darauf hätten- nötigenfalls einklagbar. Nun fällt die Weihnachtsfeier aber schon das zweite Mal wegen der höheren Corona-Gewalt aus.... und auch danach werde ich mich und andere schützen und darauf verzichten... und spare auch noch Geld :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das/dass - erst Sonderschule beenden, Dummbeutel :fuck:
Das übliche , gehen die Argumente aus wird beleidigt !
Mehr hast du nicht drauf ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
nee, aber schön, wie sich die ganzen Spacken wieder an mir mit OT abarbeiten wollen :D
Du bettelst förmlich um Dresche. Ist wie bei Auti. Aufmerksamkeit um jeden Preis. Der benimmt sich auch wie ein Arschloch und holt sich auf die Backpfeifen dann einen runter und genießt die Opferrolle. Eigentlich armselig, über provokatives Arschlochverhalten seine Aufmerksamkeit zu erlangen, aber einfacher und effektiver ist es mit Sicherheit.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bettelst förmlich um Dresche. Ist wie bei Auti. Aufmerksamkeit um jeden Preis. Der benimmt sich auch wie ein Arschloch und holt sich auf die Backpfeifen dann einen runter und genießt die Opferrolle. Eigentlich armselig, über provokatives Arschlochverhalten seine Aufmerksamkeit zu erlangen, aber einfacher und effektiver ist es mit Sicherheit.
Bitte?! Kannst Du mir bitte nachweisen, wo das gewesen sein soll? :auro:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nö. Ich habe einen Artikel der FAZ völlig korrekt zitiert. Du musst dem nicht zustimmen und ich nicht deinem Rubikon-Gedöns. Weil es mir am Arsch vorbeigeht. :haha:
Der Rubikon ging doch schon Cäsar am Arsch vorbei. :dg::cool::appl::haha: :dg::cool::appl::haha::dg::cool::appl::haha::dg::c ool::appl::haha:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bitte?! Kannst Du mir bitte nachweisen, wo das gewesen sein soll? :auro:
Natürlich kann der das nicht. Der glaubt ja auch Trump sei Präsident. :haha: