Das heißt er ist scharfbrilliant und hat tumbe Berater?
Druckbare Version
US-Außenamt gegen Ermittlung etwaiger Kriegsverbrechen in der Ukraine
Thema: Entwicklung in Ostukraine
http://de.ria.ru/images/26869/49/268694987.jpgUS-Außenamt gegen Ermittlung etwaiger Kriegsverbrechen in der Ukraine
© RIA Novosti. Maxim Blinov
[COLOR=#FF6600 !important]10:14 06/06/2014
WASHINGTON, 06. Juni (RIA Novosti).
- http://de.ria.ru/i/fra/img/bul.gifRussland ruft Kiew zu Prüfung der Frage humaniterer Hilfe für Einwohner der Ost-Ukraine auf
- http://de.ria.ru/i/fra/img/bul.gifLawrow: Südosten setzt sich an Verhandlungstisch nach Stopp von Strafoperation durch Kiew
- http://de.ria.ru/i/fra/img/bul.gifKiew setzt wieder Luftwaffe gegen Volkswehr bei Donezk ein
- http://de.ria.ru/i/fra/img/bul.gifRussland hofft, dass Poroschenko Sonderoperation in Ost-Ukraine stoppt
- http://de.ria.ru/i/fra/img/bul.gifRussischer Botschafter: EU-Bürger ohne objektive Informationen über Ukraine-Krise
Die US-Administration unterstützt nicht die Initiative, das Vorgehen der ukrainischen Militärangehörigen im Osten des Landes zu ermitteln, weil sie diese Schritte Kiews als legitim bewertet, so Marie Harf, Sprecherin des US-Außenamts.
Von RIA Novosti danach gefragt, ob das US-Außenamt die Aufrufe unterstützt, etwaige Kriegsverbrechen der Kiewer Behörden im Osten der Ukraine, darunter Luftangriffe, zu ermitteln, zu deren Opfern zivile Einwohner geworden sind, sagte Harf: „Uns liegen keine glaubwürdigen Zeugnisse vor, die Verletzungen der Menschenrechte durch die ukrainische Regierung bestätigen würden. Außerdem ist es meiner Ansicht nach nicht annehmbar, moralische Parallelen zwischen einem Land, das sich selbst, sein Volk, seine Bauten und sein Territorium schützt, und bewaffneten Separatisten zu führen, die bemüht sind, Chaos zu verbreiten und die von einer anderen Regierung unterstützt werden. Sie miteinander gleichzusetzen würde bedeuten, die Situation grundlegend falsch auszulegen.“
Am Montag hatten die ukrainischen Streitkräfte einen Luftangriff gegen das Administrationsgebäude im Zentrum der ostukrainischen Stadt Lugansk unternommen. Laut einigen Berichten kamen dabei mindestens acht Menschen ums Leben. Nach Angaben von Vertretern der „Volksrepublik Lugansk“ wurden dabei Streubomben eingesetzt, die von einer internationalen Konvention verboten sind.
Ais Ria Nowosti
[/COLOR]
Inzwischen meine ich, daß die USA einen Punkt erreicht haben, daß sie auf politischer Ebene nicht mehr als Diskussionspartner gefragt sind.
Man fürchtet als kleiner Staat an sich nur deren Zerstörungskraft
(eine Wiederaufbaukraft können die USA nicht mehr aufbieten).
In den letzten Jahren haben sie immer deutlicher gemacht, daß ihre politische Karte nur als Einsatz ihrer zerstörungswilligen Kampfmaschinerie verstanden werden könne.
Bedenkt man, daß große Strategen der Weltgeschichte sich stets darum bemühten, die Bevölkerung in sicherer Entfernung zum Kriegsplatz zu sehen, so muß den USA entgegengeschmettert werden, daß sie und ihre Lakaien (nun: die Ultras und Nazi der Ukraine) den Terror des Krieges bewußt in das zivile Leben hineintragen, deren Versorgung (Wasser!) ausschalten, etc. etc. etc.
Ich betrachte einen Bernard Herni Levy nicht als Herrscher, sondern lediglich als Sprachrohr, bzw. Kriegs-Hetze-Beschleuniger!
Ebenso betrachte ich die schein-parlamentarischen Kasperln à la Sarkozy nicht als Herrscher, sondern Hüter des Schatzes der mächtigen Oligarchen im Hintergrund!
Bzgl. Afghanistan und Vietnam willst Du doch jetzt nicht ernsthaft die unzweideutig imperiale Marionetten-Politik des Westens mit dem Hilfeersuchen der damalig per Wahl an die Macht gekommene afghanischen Regierung an die udssr vergleichen! Ich habe Dir doch den entsprechenden Artikel geliefert, was sich tatsächlich abgespielt hat. Wie der Vietnam-Krieg zustande kam, dürfte eigentlich bekannt sein! Frankreich hat sein imperialen Ansprüche versucht zu verteidigen, hat dabei ordentlich auf die Mütze bekommen, weswegen die vsa einsprang, um dieses Gebiet, im Sinne der damaligen Blockbildung zu behalten! Das Erebnis ist auch bekannt! Die vsa wurden nicht durch eine legitim gewählte Regierung Vietnams gerufen, sondern bastelten, wie man es so oft vom Westen kennt, einen Kriegsgrund, sog. Tonkin-Zwischenfall, um dort einen großen Krieg loszutreten!
Was die Herrschaften Ideologie-Erfinder à la Marx etc... anbelangt, so sollte man sich mal mit dem kompletten Umfeld dieser Gesellschaftakrobaten, dem damaligen Zeitgeist, der historischen u. politischen Entwicklung UND, von was solch ein Ideologie - Erfinder lebt, betrachten! Das heißt, die Abhängigkeit von irgrend wem, der ihnen ein Taschengeld gibt, damit sie "kluge" Bücher und Schriften verfassen und dabei nicht verhungern! Hier natürlich die Verbindungen bzw. Wegbereitungen von Malthus zu Darwin - Galton - [Clinton] Roosevelt - Marx - etc... zu deren Protegé, dem Hause Rothschild!
Was das gut oder besser gehen betrifft, so sollte man sich das Leben in der brd beispielhaft anschauen!
Zum Einen hat die brd als Schaufenster zum Klassenfeind nichts mehr zu melden und wird jetzt systematisch ausgezuzelt und gesellschaft zerlegt!
Zum Anderen findet eine geselschaftliche Vernichtung der Wurzeln dieser Gesellschaften statt (auch in Polen), welche mit Konsum (gefühltem Wohlstand) versüßt wird!
Solange den Mächtigen eine bestimmte Gesellschaft nützlich ist, darf sie, und hier dient auch Polen als Brückenkopf zur Ukraine, einen gefühlten Wohlstand besitzen! Solch eine Gesellschaft wird jedoch schnell fallen gelassen, bzw. dem eigentlich Ziel, einer globalen Expansion, ausgeliefert, wenn der Brückenkopf nicht mehr benötigt wird! In Polen findet bereits eine Entwicklung, weg von den Wurzeln, ich habe einen deutschstämmigen deutsch-polnischen Kollegen aus Breslau, der mir eine Entwicklung aus Polen erzählt, statt! D.h. viel Schein und wenig sein! Alles auf Pump und in die Abhänigkeit der Banken! Dem Ein oder Anderen geht langsam ein Lichtlein auf, bzw. sind schon Einige in Polen an dieser Gesellschaftsumwandlung gescheitert und finden es daher seltsamerweise nicht mehr so toll, wie noch vor einigen Jahren, als der Konsum ins Land schwappte!
Aber, noch werden die Polen mit dem bösen Russen mental bei der Stange gehalten und sie treten kräftig die Milch des Konsums, damit sie auch fleißig gegeneinader mithalten können!
;)
Genau das begreifen immer mehr Nationen!
Doch die vsa verteidigen weiterhin ihren Status Quo und ihr Trugbild, in ihrem grenzdebilen Glauben, dies unbehelligt zu tun, u. A. weil Vasallen wie die brd tiefst im Anus stecken, mit allen unfairen asozialen Mitteln, wie Terror, Umsturz und Krieg!
;)
Sicher nicht so wie Diktatoren, die nur den Familienclan als freie Gesellschaft kennen.
Es muss eine Freiheit sein, die grösstmögliche Teile bis 90 % der Gesellschaft einbindet.
Freiheit, nach dem Motto wasch mich aber mach mich nicht nass gibt es nicht.
Wenn Freiheit, die Unfreiheit des Anderen bedeutet ist nichts gewonnen.
Defacto ist Feudalismus und Kommunismus keine Freiheit.
Ich denke schon dass man mit Druck was durchboxt.Zitat:
Weiß jetzt nicht nicht was Montsanto damit zu tun haben soll, aber Landwirte werden auch nicht gezwungen Genmais anzubauen.
Mein Freund, ich staune gerne und bin erfreut über Deine Beiträge.
Was Du jedoch -zurecht- kritisierst ist das Ergebnis einer Denke, die ihre Wurzel im MONOPOL zu suchen hat, im monotheistischen MONOPOL.
MONOPOLE sind immer gegen das Interesse des Gemeinwesens ausgerichtet.
Sollte Dich das Thema weiter interessieren, so sei Dir folgende Bibel (Biblos = Buch) empfohlen:
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_SL160_.jpg
Eine sehr gute Bibel über Solons Gesetzgebung ist Joachim Fernaus "Rosen für Apoll" , in dem er den Verzicht der Mächtigen /Reichen auf Vermögen zugunsten einer funkionietrnden GEMEINDE auf das hellenische Ethos und Kultur zurückführt.
Demokratie unverfälscht durch monotheokratische Monopolismen, die gerne die griechischen Begriffe verwenden, um ihren Dreck und sozialen Terror zu verschleiern. Einige Vertreter dieser Denke haben wir auch in diesem Forum, mancher wurde sogar Mod.
Ja, ist gegessen. Wie antikapitalistisch Frankreich wirklich ist, sehen wir ja grad.;)
Die französische Regierung wird als Marionette dargestellt und eine sogenannte kommunistische Regierung als legitim dargestellt, ja ne ist klar, wie ihr euch die Welt selbst zusammenbastelt.
Der Afghanistankrieg war ebenso legitim bzw. nicht legitim wie der Vietnamkrieg, find dich damit ab, ich find es schon eine Sauerei einen Krieg der eine Million Todesopfer gezählt hat, damit abzutun, dass doch ein kommunistisches Regime geschützt werden musste.
Wie die UDSSR Einfluss genommen hat in die Politik anderer Nationen lässt sich auch gut in der sozialliberalen Koalition der BRD erkennen. Unser Bundeskanzler Willy Brandt war während des zweiten Weltkriegs KGB-Spion, gebürtig hieß er Herbert Frahn. Er war somit erpressbar.
Er bildete eine Koalition mit der FDP, die hatten einen Innenminister (später Außenminister) dessen Unterlagen direkt bei der Stasi landeten, weil dort ein sogenannter "IM Tulpe" spioniert hat. IM Tulpe hat man offiziell nie gefunden, man hat in Deutschland jedoch nie Genscher selbst mit IM Tulpe in Verbindung gebracht. Kurz nach der Wende ist er dann zurückgetreten, in der angelsächsischen Presse wurde er als IM Tulpe bezeichnet, in Deutschland nicht.
Diese Koalition wurde bekannt, indem Bundeskanzler Frahm in Polen die Annektion der ostdeutschen Gebiete anerkannt hat und eine Annäherung an die UDSSR durchgeführt hat.
Komischerweise wird dies in der BRD nicht diskutiert. Erzähl mir hier nichts von keiner Einflußnahme Russlands auf andere Staaten, ich hab haufenweise Literatur darüber.;)
Bei Marx: Völliger Blödsinn, Marx hatte mit Rothschild und sonstwen nicht zu tun, Marx wurde von Engels subventioniert und hat selbst diverse verschiedene Tätigkeiten ausgeübt, Engels war Sohn eines Unternehmers, du kennst die Biographie von Marx nicht.;)
Wer ist Klassenfeind? Bist du Marxist?
Und gehe mal bitte konkreter auf deine Aussagen ein.;)
Gut, auf diese Verschwunbelungsaussagen will ich nicht näher eingehen.
Aber:
Der EU-feindliche und Russlandfeindliche Lech Kaczyński ist in Russland abgestürzt oder?;)
Ist klar.
Freiheit erfordert gesellschaftliche harte Regeln, Freiheit bedeutet nicht, dass ein Pädo seine Neigungen nachgehen kann, Freiheit bedeutet in erster Linie das Recht auf Unversehrheit deines eigenen Körpers und somit das Recht alles was du verdienst mit deinem Körper auch selbst zu behalten.
Inwiefern? Meinst du die Bauern werden gezwungen Genmais anzubauen?
(Ich habe große Probleme mit Montsanto, das sind aber ganz andere Gründe)
......
Nicht nur das, sondern auch ein Marktzugang ( Arbeitsmöglichkeit ) gehört zur Freiheit.Zitat:
Freiheit erfordert gesellschaftliche harte Regeln, Freiheit bedeutet nicht, dass ein Pädo seine Neigungen nachgehen kann, Freiheit bedeutet in erster Linie das Recht auf Unversehrheit deines eigenen Körpers und somit das Recht alles was du verdienst mit deinem Körper auch selbst zu behalten.
Inwiefern? Meinst du die Bauern werden gezwungen Genmais anzubauen?
(Ich habe große Probleme mit Montsanto, das sind aber ganz andere Gründe)[/QUOTE]
Durch Monsanto mag auch eine Ertragssteigerung möglich sein, aber Krebsrisiken und eine Abhängigkeit von einem Monopolisten sehe ich darin.
Wenn eine Ertragssteigerung die Folge ist, werden Verweigerer eh aus dem Markt gedrängt.
G7 Unterstützung für die Ukraine ist "Zynismus ohne Grenzen"...
Der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew hat am Donnerstag die Gruppe der Sieben beschuldigt, in den östlichen Teilen des Landes die militärischen Operationen der Ukraine zu unterstützen.
"Die sogenannte G7 spricht sogar von einer angemessenen Aktion der ukrainischen Armee gegen die eigene Bevölkerung", sagte Medwedew bei einem Treffen mit Ministern. "Ihr Zynismus kennt in diesem Fall keine Grenzen."
In einem Kommuniqué, das auf dem G7-Gipfel am Mittwoch in Brüssel veröffentlicht wurde heisst es,"Wir rufen die ukrainischen Behörden auf, das reservierte Herangehen bei der Durchführung der Operationen zur Wiederherstellung der Gesetzlichkeit und der Ordnung beizubehalten“, ", sagte der AFP.
Unterdessen geht der von der G7 als "reserviertes Herangehen" bezeichnete Völkermord in der Ostukraine unablässig weiter. Die Putschisten setzen Sprenggeschosse, Kassettenbomben und Artillerie gegen die Einwohner ein, was auch der OSZE bekannt ist, die sich dazu jedoch in Schweigen hüllt.
Nicht das ich einer Eskalation oder gar Krieg das Wort reden will, ...aber klar ist auch, dass die Russen mit ihrer defensiven Strategie keinen Schritt weiterkommen...
Dieser Zynismus der G7 ist nur möglich, weil die Bilder der getöteten und massakrierten Zivilisten, die Weltöffentlichkeit nicht erreichen..
Wer nicht nach ihnen sucht und im Internet recherchiert, wird sie auch nicht zu sehen bekommen.
Die Bilder von der Hinrichtung eines Vietcong auf offener Straße durch den Polizeichef von Saigon, waren weltweit in jeder Nachricht, Presse etc. zu sehen und haben maßgeblich zur Beendigung des Krieges beigetragen. Überall in den Metropolen der Welt, gab es Proteste und Demonstrationen und zwangen die Politiker für ein Ende dieses barbarischen Krieges einzutreten.
Das jetzige Beispiel der Ukraine zeigt,...die Macht der Medien mit aller Brutalität, ...was sie nicht berichten hat nicht stattgefunden, was sie nicht zeigen (dürfen)...gibt es nicht.
Wer die Medien in der Hand hat (bezahlt) der hat die Macht. Alles andere, ...wie Frieden, Völkerverständigung, Werte und Demokratie etc. sind nur Metapher ...
Linke und Grüne fetzen sich im Bundestag. Frau Sevim Dagdelen spricht tatsächlich die Wahrheit. Ihr Chef Gysi distanziert sich später von der Aussage.
(Untertitel aktivieren lohnt sich)
https://www.youtube.com/watch?v=wlZYy-C7NuM
Distanzierung
http://www.jungewelt.de/2014/06-06/033.php
Interview mit Putin gestern im franzoesischen Fernsehen:
https://www.youtube.com/watch?v=9gvbS09gN80&feature=youtube_gdata_player
Putin hat sich gestern Abend mit Hollande getroffen. Auch gab es ein Treffen mit Cameron.
Heute wird es am Rande der Feierlichkeiten zum D-Day in der Normandie auch ein Treffen Putins mit Merkel geben. Die Daemonisierung Putins als ein neuer Hitler hat nicht funktioniert.
Die von den USA angestrebte totale und allumfassende Isolierung Russlands und Putins ist anscheinend nicht gelungen ?
Die Linke hetzt am meisten gegen Putin und Russland......diese Wortgefechte in Bundestag sind nur Ablenkung, um den Leuten zu suggerieren, dass es doch eine Opposition gibt und alles nicht so gleichgeschaltet wirkt...wie es in Wirklichkeit ist
http://www.die-linke-berlin.de/wahle...n-in-russland/
Dazu habe ich letzten bei greenpeace was gelesen.
http://www.greenpeace-freiburg.de/in...angslederjacke
Den der beste Mann bei Monsanto ist noch immer der Wind.Zitat:
1997 wurden 320 Hektar von Schmeisers 600 Hektar Rapsfeldern durch die genveränderte Rapssorte Roundup Ready des US-amerikanischen Agrochemiekonzerns Monsanto kontaminiert. Unerklärlicherweise bekam der Konzern sogleich Wind davon und entnahm den Feldern Proben und wies das Vorkommen der patentierten Saat auf den Schmeiser-Feldern nach.
Da patentiert, ist diese Eigentum der Firma Monsanto, welche umgehend Anspruch auf die gesamten Felder erhob. Vorerst aber nicht offiziell.
Wie weltweit schon tausende Landwirte bekamen auch Schmeisers das Angebot eines außergerichtlichen Abgleiches: Der Konzern würde auf Schadensersatzzahlungen verzichten, wenn der Landwirt in Zukunft sein Saatgut kaufen würde. Die Rechte über das Saatgut blieben wie üblich per Knebelvertrag bei Monsanto. Zudem sollten die Schmeisers 100.000 Euro wegen der Verletzung des Patentrechts an Monsanto zahlen!
Der russische Aussenminister Lavrov hat die USA schon sehr gut durchschaut.
Laut Lavrov wollen die USA zwischen Europa und Russland einen Keil treiben. Eine engere Kooperation zwischen der EU und Russland soll verhindert werden.
Es geht um die Aufrechterhaltung und Bestaetigung der US-Dominanz ueber Europa:
http://en.itar-tass.com/russia/734824
US restricts Russia’s abilities for fear of losing global leadership - FM Lavrov
Russia
June 05, 7:01 UTC+4
"Washington does not want Moscow to unite its potential with the European Union," Russian foreign minister said
MOSCOW, June 05 /ITAR-TASS/. The United States maintains the course of limiting Russia’s abilities as Washington does not want Moscow to unite its potential with the European Union and therefore see America losing the role of the global leader, the Russian foreign minister said.
...
Die USA haben Angst, ihre globale Fuehrerschaft in einer multipolaren Welt zu verlieren.
https://www.youtube.com/watch?v=aomvaUeeDvk&feature=youtube_gdata_player
Schlimm ist, dass die westlichen Medien das Elend der Zivilbevoelkerung nicht zeigen. Das ist ein Krieg gegen die Zivilbevoelkerung, die im Osten der Ukraine ausgeloescht werden soll. Die Verantwortlichen wie Poroschenko, Obama, Yatz & Co. gehoeren dafuer vors Kriegsgericht.
https://www.youtube.com/watch?v=y37DlL3N5lQ&feature=youtube_gdata_player
...umgekehrt wird ein Schuh draus,.... "Die Linken" sind die einzigen Verteidiger russischer Interessen des Ukraine Konflikts...in der deutschen Öffentlichkeit...
...ihre zugegeben verquere Einstellung und Argumentation zum Thema "Schwule, Lesben etc." lassen wir mal außen vor...
Du du wirst nie eine Partei oder Gruppierung finden, die zu 100% Prozent in allen Bereichen, deine Meinung vertritt...es geht immer darum, Prijoritäten zu setzen...
http://www.ariva.de/eur-rub-euro-russischer_rubel-kurs
Der Rubel stabilisiert sich auch wieder.