AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dein Modell hat ein Ablaufdatum ala DDR und die AfD wird erdrutschartig gewählt. Mit Schulden funktionieren eure Dummheiten noch.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Geburten in MeckPomm korreliert mit der Sichtung von Störchen. Maximaler Beweis.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ekehaft und fies ja! Die Kahane ist aber keine semitische Juedin.
Mir völlig egal aus welchem versifften Loch die auf die Welt geschissen wurde! Diese Kreatur ist an Niedertracht und Böswilligkeit nicht zu überbieten! Ekelerregendes Mistschwein!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Russia today sollte besser über die gigantischen Missstände im eigenen Land berichten, anstatt sich in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen.
:muaha:
Bist Du Depp beim ZDF/ARD um so einen Spruch rauszuhauen?:haha:
Ich mach es jetzt aber für Minderbemittelte verständlich und übersetze Dir das mal in BRD-Sprech:
ZDF/ARD sollten besser über die gigantischen Missstände im eigenen Land berichten, anstatt sich in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen. ... Quasi-Zitat, ... merkst Du Trottel noch irgendwas?:auro:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir völlig egal aus welchem versifften Loch die auf die Welt geschissen wurde! Diese Kreatur ist an Niedertracht und Böswilligkeit nicht zu überbieten! Ekelerregendes Mistschwein!
Auch wegen Vergangenheit. Sie war immer eine Systemmade linker Art.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Was dem Oliver sein e Auto ist, ist bei dir die Volksrepublik China oder?
:?
Wir Kommunisten und NationalSozialisten stehen fuer das Leben und die Weiterexistenz der Voelker.
Die vorgeblichen Demokraten in den westlichen, kapitalistischen Gesellschaften bringen den Tod.
Wer das zu spaet erkennt wird an Demokratismus, Parlamentarismus, Foederalismus, Kapitalismus
und der " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung ", den " westlichen Wertenormen " verrecken!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Russia today sollte besser über die gigantischen Missstände im eigenen Land berichten, anstatt sich in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen.
Kurti, schön so was zu hören. Wer organisiert den Demos in Belarus und RU ?
Wer in New York ? Etwa Rußland ?
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
:muaha:
Bist Du Depp beim ZDF/ARD um so einen Spruch rauszuhauen?:haha:
Ich mach es jetzt aber für Minderbemittelte verständlich und übersetze Dir das mal in BRD-Sprech:
ZDF/ARD sollten besser über die gigantischen Missstände im eigenen Land berichten, anstatt sich in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen. ... Quasi-Zitat, ... merkst Du Trottel noch irgendwas?:auro:
Bei Kurti kann man nur den Kopf schütteln.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
... merkst Du Trottel noch irgendwas?:auro:
Das ist eine rethorische Frage, die der aufmerksame Forist mit Ja beantworten muss.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mein Bruder hat vor 12 Jahren die Wohnung meiner Großeltern übernommen und alles renoviert. Aber wenn ich da hingehe, riecht es immer noch so wie vor 40 Jahren. Muss man das verstehen?
Das liegt oft an Materialien, die verwendet wurden. Putz, Mörtel, Leim und Ähnliches. Unser Haus ist aus den 30ern und da wurde Putz und Mörtel anders angemacht. Heute ist da teilweise Chemie bis zum Abwinken drin. Selbst in Farben. Wasserbasiert heisst noch lange nicht, dass da keine Kunststoffe drin sind. Farbpigmente waren damals anders.
Hinzu kommt noch die Seele der Leute, die da wohnten. Nein, kein Esoterikscheiß. Hautschuppen, kleinste Härchen, Duftmoleküle. Und das, was Du in Deinem Hirn abgespeichert hast.