AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Was erzählst du da? Die Deutschen hassen die Griechen nicht. Wir haben einen hohen Blutzoll dafür gezahlt, dass wir euch von den Briten befreit haben.
Nö; die Ausmordung von Griechenland haben die Griechen in erster Linie den Deutschen zu "verdanken":
In wenigen Ländern wüteten die NS-Besatzer so brutal wie in Griechenland. Doch lange sprach die Bundesregierung nur von "angeblichen" Kriegsverbrechen. Für die Opfer gab es kaum Entschädigung - anders als für einen der Täter.
https://www.spiegel.de/geschichte/kr...a-1016511.html
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Neee; ich finde es schrecklich, dass man im Alter so verblödet ist wie du!
Danke für dein Lob!
Wenn mich einer so bezeichnet, empfinde ich das als Auszeichnung!
Dafür bekommst du auch einen Grünen!:bäh:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Zwischen allen Zeilen!:cool:
Also nirgends!
Schreib das doch gleich!
Während manche Ukrainer an der Front ihr Leben lassen oder verstümmelt werden, machen Klitschkos Kinder in Deutschland Party
Klitschko (Kiews Bürgermeister!) erklärte dieses Phänomen wie folgt:
„Leider sind meine Kinder deutsche Staatsbürger “
Dieses Video sollte in den Schützengräben der ukrainischen Streitkräfte abgespielt und ukrainischen Kriegsgefangenen gezeigt werden, damit sie sehen können, für wen ihr Blut vergossen wird.
https://t.me/neuesausrussland/18830
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Russenhass ist tief in den deutschen politischen und völkischen Genen eingebrannt. Die Propaganda des hinkenden Schrumpfgermanen mit Klumpfuß, Dr. Goebbels wird halt nach.
Besonders in der kriegslüsternen grünen deutschen Seele/Sekte - siehe den bekennenden "Öko-Faschisten" hier - ist das Narrativ vom jüdisch-russischen Bolschewisten fest verankert.
Ihr zwei Arschkrampen solltet mit eurer Offenbarung eigentlich noch etwas warten.
Man kann gerne über die hier verbreiteten Wahrheiten debattieren.
Hetze gegen ein Volk ist unerwünscht.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Während manche Ukrainer an der Front ihr Leben lassen oder verstümmelt werden, machen Klitschkos Kinder in Deutschland Party
Klitschko (Kiews Bürgermeister!) erklärte dieses Phänomen wie folgt:
„Leider sind meine Kinder deutsche Staatsbürger “
Dieses Video sollte in den Schützengräben der ukrainischen Streitkräfte abgespielt und ukrainischen Kriegsgefangenen gezeigt werden, damit sie sehen können, für wen ihr Blut vergossen wird.
https://t.me/neuesausrussland/18830
Hat er tatsächlich "Leider" gesagt?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich denke mal das ist der 5% Bereich in der Ukraine diese Männer die diese luxuskarossen fahren.
Und ich vermute gerne dass eine Etage tiefer eine gehobene mittelschicht es durchaus auch geschafft hat das Militär zu bestechen und abzuhauen.
Und genauso ein korrupten sauhaufen willst du in der europäischen Union drin haben ich könnte kotzen mit dir
Ich würde nur allzu gerne einen gewissen Anteil Biodeutscher, mögens es fünf Prozent sein, nach Russland ausweisen lassen um dafür vorselektierte fünf Prozent deutschfreundlicher ukrainischer Patrioten hier ansiedeln lassen. Das täte auch unserem Genpool gut. Mit den ließe sich dann ein europäischer Patriotismus aufbauen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hat er tatsächlich "Leider" gesagt?
Ja. Tut aber trotzdem nichts zur Sache. Seine Kinder können trotzdem kämpfen, oder sich anderweitig einbringen. War aber klar wie Kloßbrühe.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ja. Tut aber trotzdem nichts zur Sache. Seine Kinder können trotzdem kämpfen, oder sich anderweitig einbringen. War aber klar wie Kloßbrühe.
Allesamt verdammte Heuchler.
Gottloses Gesindel.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nö; die Ausmordung von Griechenland haben die Griechen in erster Linie den Deutschen zu "verdanken":
In wenigen Ländern wüteten die NS-Besatzer so brutal wie in Griechenland. Doch lange sprach die Bundesregierung nur von "angeblichen" Kriegsverbrechen. Für die Opfer gab es kaum Entschädigung - anders als für einen der Täter.
https://www.spiegel.de/geschichte/kr...a-1016511.html
Er verlinkt den Spiegel und die ganzen Russenfans hier stört es plötzlich nicht, ist ja nur antideutsche Hetze.