User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Mag sein.
Wer Kriege führt hofft, Kriege zu gewinnen.
Putin hat den Krieg begonnen und will ihn jetzt gewinnen, was niemand verwundert.
Hitler führte ebenfalls Kriege und verlor selbige, weil er sich über- und seine Gegner unterschätzt hatte.
Hitler hatte Hightech-Waffen und verlor, seine Gegner hatten diese nicht, sondern setzten auf auf Masse und gewannen.
Übrigens wurde die SU totgerüstet, könnte Putin auch passieren.
Davon kannst du sogar ganz sicher ausgehen! Diese "Ernüchterung" bezüglich der Uneinigkeit des Westens im Allgemeinen und der Uneinigkeit der EU im Speziellen sollte jeden Europa-Enthusiasten zumindest nachdenklich stimmen!
Und bin ich tatsächlich einer der Wenigen hier - mit vielleicht einem halben Dutzend anderen - die Putins wahre Absichten erkennen und dann natürlich auch die Freude darüber bemerken, wie er als Fuchs im Hühnerstall weiterhin sein Unwesen treiben kann - und das bisher auch noch ziemlich unbeschadet?
Dieser Gauner spielt mit uns Europäern, taktiert gekonnt und zielstrebig. Wir könnten diesem Despoten recht einfach "die Suppe versalzen"; einzig der Wille fehlt.
Wenn dem aber so ist, dann soll er sich halt mit weiteren Teilen der Ukraine vollfressen - es ist an uns, dass er das irgendwann wieder hervorwürgt oder eben daran erstickt und zugrunde geht...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der Russenhass ist tief in den deutschen politischen und völkischen Genen eingebrannt. Die Propaganda des hinkenden Schrumpfgermanen mit Klumpfuß, Dr. Goebbels wird halt nach.
Besonders in der kriegslüsternen grünen deutschen Seele/Sekte - siehe den bekennenden "Öko-Faschisten" hier - ist das Narrativ vom jüdisch-russischen Bolschewisten fest verankert.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Aktive Benutzer in diesem Thema: 66 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 66)