AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die hopsen aus lauter Übermut gerne mal auf Strassen rum.
Oder auf Brückengeländern und Bahngleisen !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich denke jeder sollte das für sich entscheiden, die Menschen werden ja auch immer älter, andererseits sollte man bedenken das Tiere auch Wesenheiten sind und wir damit nicht gerade gut umgehen.
Richtig , es sollte jedem selbst überlassen werden wie und was er isst !
Zitat:
Zitat von
ich58
Nein, die bösen Bäume laufen ins Auto!
Ja , die haben schon mal die Angewohnheit auf die Strasse zu springen !
Zitat:
Zitat von
navy
Mach Dich nicht lächerlicher, mit diesem Mobbing: Selbst die höchsten Gerichte, schreiben nun Rechtswidrig, was getrieben wurde, die Ausgangsperren, bis zu den Kitas Schliessungen und die Isolierung, der Berufsverbrecher Bande
Peinlicher geht es nicht mehr und die haben alle Balkan Staaten erpresst, da mit zumachen.
Klare Ansage, passt den Covi-Idioten der Regierung und Klo Papier Käufern nicht
:gp: Klopapier Käufer wird das nicht gefallen
Ich bin nur mal gespannt ob sie die " Notlage " nochmal um drei Monate verlängern , Begründungen dazu dürften ihnen einfallen !
Und Klopapier , da könnte es bald wieder Hamsterkäufe geben , es soll nämlich extrem verteuert werden im Winter , da muss man sich doch drauf vorbereiten !
Gestern mal wieder " Pressekonferenz " mit Wieler und Spahn !
Die rufen jetzt dazu auf das die Leute sich gegen Grippe impfen lassen sollen , das wäre auch in Verbindung mit einer Corona Impfung möglich !
Klasse , rechter Arm Corona - , linker Arm Grippe Impfung !
Und Spahn hat es dann direkt mal gemacht und sich medienwirksam gegen die Grippe impfen lassen , dumm nur wenn dann die Kamera nach dem Piks die Stelle am Oberarm zeigt wo kein Einstich zu sehen ist !
Der Arzt hat die Spritze mit der Hand so verdeckt das man nicht sehen konnte ob die Nadel ins Fleisch ging oder nicht , bei allen anderen Leute die sie danach gezeigt haben , normales Fußvolk , war eine Einstichstelle zu sehen und die
Stelle wurde mit einem Tupfer , nach dem Piks , gereinigt bevor das Pflaster drauf kam , bei Spahn nicht , da wurde dann nur unter Kamerabeobachtung ein Pflaster auf den Oberarm geklebt !
Übrigens stellt der ehemalige Verfassungsrichter Di Fabio der Bundesregierung bzgl. Corona-Handeln ein gutes Zeugnis aus.
FAZ-Feuilleton von gestern noch nicht online. Papier haut drauf.
https://www.welt.de/politik/deutschl...chuettert.html
https://www.bild.de/politik/inland/p...0732.bild.html
Zitat:
Abrechnung mit der Corona-Politik
Es ist die bislang härteste – und bedeutsamste – Abrechnung mit der deutschen Corona-Politik!
In der „Welt“ nimmt Hans-Jürgen Papier (78), Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts, die Lockdowns ins Visier.
Und ich dachte immer Papier ist geduldig? :basta:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gestern mal wieder " Pressekonferenz " mit Wieler und Spahn !
Die rufen jetzt dazu auf das die Leute sich gegen Grippe impfen lassen sollen , das wäre auch in Verbindung mit einer Corona Impfung möglich !
Klasse , rechter Arm Corona - , linker Arm Grippe Impfung !
Und Spahn hat es dann direkt mal gemacht und sich medienwirksam gegen die Grippe impfen lassen , dumm nur wenn dann die Kamera nach dem Piks die Stelle am Oberarm zeigt wo kein Einstich zu sehen ist !
Der Arzt hat die Spritze mit der Hand so verdeckt das man nicht sehen konnte ob die Nadel ins Fleisch ging oder nicht , bei allen anderen Leute die sie danach gezeigt haben , normales Fußvolk , war eine Einstichstelle zu sehen und die
Stelle wurde mit einem Tupfer , nach dem Piks , gereinigt bevor das Pflaster drauf kam , bei Spahn nicht , da wurde dann nur unter Kamerabeobachtung ein Pflaster auf den Oberarm geklebt !
Voellig unerheblich was die Kamera zeigt. Du glaubst nur was du glauben willst.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin nur mal gespannt ob sie die " Notlage " nochmal um drei Monate verlängern , Begründungen dazu dürften ihnen einfallen !
Und Klopapier , da könnte es bald wieder Hamsterkäufe geben , es soll nämlich extrem verteuert werden im Winter , da muss man sich doch drauf vorbereiten !
:? Habe ich was verpasst? :?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
:? Habe ich was verpasst? :?
:gp: Bei dem User? Sicher nix ... :haha:
Regierung sieht keinen Bedarf für mehr Intensivbetten.
https://www.aerztezeitung.de/Wirtsch...en-423354.html
Zitat:
Regierung sieht keinen Bedarf für mehr Intensivbetten
Bei der Vorhaltung intensivmedizinischer Kapazitäten sieht die Bundesregierung aktuell keinen Handlungsbedarf. Schwankungen bei der Zahl freier Betten seien normal, sagt sie auf eine Anfrage hin.
Dann ist die "Pandemie" jetzt vorbei, oder:?