AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Sobald Buntland auch offiziell Kriegspartei ist und die erste Rakete hier einschlägt, bricht hier alles zusammen. Die deutzen Helden werden es nicht mal bis an die Ostfront schaffen, weil schon an der Heimatfront alles in Anarchie und Chaos untergeht.
Bin auch mal gespannt, wie die Russen reagieren werden, wenn sich die dem Frieden verpflichteten Deutschen zu weit aus dem Fenster lehnen?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich denke mal das ist der 5% Bereich in der Ukraine diese Männer die diese luxuskarossen fahren.
Und ich vermute gerne dass eine Etage tiefer eine gehobene mittelschicht es durchaus auch geschafft hat das Militär zu bestechen und abzuhauen.
Und genauso ein korrupten sauhaufen willst du in der europäischen Union drin haben ich könnte kotzen mit dir
Richtig. Verheizt werden die armen Schweine und die Idioten.
Insgesamt sind die Ukrainer arm wie Kirchenmäuse. Nur eben die Korrupten nicht. Ob das nun 3, 5 oder 10 % sind, spielt keine Rolle.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie wär's mit dem KSK? Oder, wenn du es ein paar Nummern größer haben willst, mit der Division Schnelle Kräfte?
1500 Mann, damit kommst weit^^
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hervorragender Beitrag. :top:
Besten Dank!
:hi:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du bist arrogant, besserwisserisch, nicht kompromissbereit, abgehoben, in einer Blase lebend,
Soll ich weitermachen ?
Korrekt beschrieben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Einige kennen eben den Plan der Eliten nicht die weißen muss man reduzieren durch Impfung durch Krieg der hungersnöte durch wirtschaftliche Verarmung.
Die wissen genau dass sie die wissen genau dass sie bei der weißen Rasse anfangen müssen weil diese ganze weltökonomie hat ihren bauchnabel bei den weißen Völkern die schwarzen Völker verrecken automatisch.
Das ist die nächste Agenda, welcher hier abgespielt wird.
Corona, inkl. zu Tode-Behandlung, psychischer Belastungen, experimentelle Gen-Therapie, etc. ... lassen grüßen.
Wer´s nicht glaubt, sollte sich mit den rki-Dokumenten beschäftigen.
Nur, wer will schon die eigene Dummheit erfahren?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was ich mal zur meinungsfreiheit bemerken will
Diese Heine sehr die die meinungsfreiheit immer anmerken die kommen mir so vor ich kann mit jeder Lüge kommen ich kann mit jeder Logik hier kommen ich kann behaupten der Schnee ist grün das ist meine Meinung die hast du zu akzeptieren ich kann behaupten die Sonne kreist um die Erde das ist meine Meinung das musst du gefälligst akzeptieren.
Ich erinnere an das Gespräch mit Kujat der hat denen ganz barsch die Meinung gesagt dass sie keine Ahnung haben und dass er dies und jenes belegen kann.
Wie soll man eine Meinung haben wenn man keine Ahnung hat ¿??????????????????????????
Eine Mischung von Blödheit und Arroganz!
Sh. auch die heutige Politikerkaste. Sie wissen nicht einmal die elementarsten Dinge, halten sich aber für unfehlbar.
https://yt3.ggpht.com/IIl-Ptqsr5KTQm...s1600-rw-nd-v1
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du bist arrogant, besserwisserisch, nicht kompromissbereit, abgehoben, in einer Blase lebend,
Soll ich weitermachen ?
Autisten der Politik sind nun mal, können ohne Beruf und Erfahrung sogar Energie, Wirtschaft erklären, wie Ricarda Lang, oder Robert Habeck. Nicht lernfähig, also IQ weit unter dem eines Tieren
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Soll ich weitermachen ?
Ich erlaube mir weiterzumachen: blöd, lügnerisch und borniert!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Volltreffer! :dg: