AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schau Takko du hast mich neulich begrünt ich danke dir aber schau mal man kann sich westpropaganda anhören man kann sich ostpropaganda anhören und ich habe eins festgestellt wenn man westpropaganda sich anhört dann ist man spätestens in 18 oder 24 Monaten enttäuscht weil zu viel schaumschlägerei erwartungshaltung von diletanten für die Regierungen und Militärs das Sagen haben die Militärs sind teilweise keine kampfmaschinen mehr sondern sie sind politisch in Doc trainiert das geht so weit dass Transvestiten das Sagen haben in der Bundeswehr also solche Menschen sehe ich nicht aus glaubwürdig an.
Hätte ich Aldi Propaganda geglaubt die ermentment erzählt natürlich sage ich mir die nicht wie verrückt rein weil ich sowieso ein Russenversteher bin
Rest oder ostpropaganda hin oder her man sollte wenigstens wissen dass die Amerikaner einen Putsch in Kiew finanziert haben auch organisiert haben der den Menschen überhaupt nichts bringt ich habe recherchiert das die Einkommen in Ghana nicht niedriger sind als in der Ukraine das ist so ein Wahnsinn dafür macht man doch keine Revolution die ein besseres Leben verspricht.
Aldi-Propaganda und Takko... :D
Herrlich so eine Sprachsoftware.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Netanjahu braucht ewigen Krieg, sonst gibt es Neuwahlen, bei denen selbst er als israelisches Stehaufmännchen wohl nicht mehr die Chance hat, sich zu erholen.
Woran erinnert das jetzt?
Neuwahlen inclusive..
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vielleicht wollen die Jodels den Iran solange provozieren, bis der ein paar Raketen nach Tel Aviv schiesst. Dann können sie sich wieder als Opfer darstellen und Uncle Sam zu Hilfe rufen.
Exactly what I said :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vielleicht wollen die Jodels den Iran solange provozieren, bis der ein paar Raketen nach Tel Aviv schiesst. Dann können sie sich wieder als Opfer darstellen und Uncle Sam zu Hilfe rufen.
Ob die Iraner darauf reinfallen? Die können auch den Gegenwert der Raketen in ein paar tatkräftige junge Menschen investieren, die ohne Raketen einen Haufen Stunk machen.
Zitat:
Zitat von
Jony
Immer wieder ein Highlight, wenn du das heutige NATO-Team an ihre Jugendsünden erinnerst!
Aber nur der Fairness halber: Valdyns Zitat war wohl ziemlich sicher ironisch gemeitn. Zeitlich passt das auch nicht.
Grundsätzlich war er schon immer "Staazi".... meine erste Erinnerung an ihn hierzuforum ist, wie er die Anhebung des Regelsatzes für Flüchtlinge durch bundesdeutsche Gerichte rechtfertigt und hinnimmt.
Nö. War nicht ironisch gemeint. Nur nuss man auch das ganze Zitat im Kontext sehen. Da steht nämlich auch, dass mir natürlich ein souveränes Deutschland in der grossen Version lieber wäre. Und da steht auch noch, lieber unter russischer Dominanz als unter amerikanischer.
Also mir war schon damals klar, dass es auf ein entweder oder hinsusläuft. Das, was ich die ganze Zeit danach auch schrieb.
Was mir damals noch nicht so klar war, war, wie antideutsch eigentlich Russland in Wahrheit ist.
Nicht mehr und nicht weniger. Schon x. mal gesagt, aber wird trotzdem immer wieder aus dem Kontext zitiert um einen schlecht aussehen zu lassen.
Davon mal ab, würde ich drauf wetten, dass die Leute hier mehr auf Selenski fixiert sind als analog dazu die "Gegenseite" auf Putin.
Zitat:
Zitat von
Buella
Aktuell werden die super-duper-looper-game-changer-qualitäts drohnen be-hypt, die großartige Kriegswendung zu bringen.
Daß dem Fleischwolf das Futter auszugehen droht, man (offiziell zumindest) nach nato-Menschenfleisch plärrt, scheint keinem aufzufallen?
Sobald Buntland auch offiziell Kriegspartei ist und die erste Rakete hier einschlägt, bricht hier alles zusammen. Die deutzen Helden werden es nicht mal bis an die Ostfront schaffen, weil schon an der Heimatfront alles in Anarchie und Chaos untergeht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das könnte aber auch böse nach hinten losgehen.
Für wen?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Jaja, aber warum stehen die Iraner der Hamas nicht im Kampf zur Seite (sozusagen mit Mann und Maus), erschöpfen sich allein in leeren Drohungen und diplomatischen Fäusteballen?
Vielleicht ist der böse Muselmann doch nicht so einer, der Tag und Nacht vom Dschihad träumt und gerne die irdischen Vergnügen dem 3. Weltkrieg vorzieht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aldi-Propaganda und Takko... :D
Herrlich so eine Sprachsoftware.
Ich bin auch jedes Mal aufs Neue fasziniert. Ob man das schon als Kunst bezeichnen kann?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Woran erinnert das jetzt?
Neuwahlen inclusive..
Also Onkel Wladimir braucht jetzt nicht ewigen Krieg. Der hat Russland im Griff.