AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
SLNK
trump hat wegen covid 19 verloren. hätte er mal lieber nicht auf die verschwörungstheoretiker gehört.
Trump hat wegen Wahlfälschungen epischen Ausmaßes verloren. Stichwort Wahlcomputer. Hier ganz aktuell die Top-Juristin Powell zu Dominian und generell den verwendeten Wahlcomputern, die selbst von Laien manipuliert werden konnten.
mit deutscher Übersetzung:
https://www.bitchute.com/video/kdCnLMUgSSHL/
Trump hat einen erdrutschartigen Sieg eingefahren,das ist Fakt! 2016 wurde das US-Globalisten-System überrumpelt, niemand glaubte an Trumps Erfolg wegen der Medienhetze, gefälschten Umfragen usw. Dieses Mal wollte das zionistische Globalistenpack sicher gehen mit Giga-Wahlbetrug, ansonsten hätte Trump liquidiert werden müssen!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Trump hat wegen Wahlfälschungen epischen Ausmaßes verloren. Stichwort Wahlcomputer. Hier ganz aktuell die Top-Juristin Powell zu Dominian und generell den verwendeten Wahlcomputern, die selbst von Laien manipuliert werden konnten.
Trump hat einen erdrutschartigen Sieg eingefahren,das ist Fakt! 2016 wurde das US-Globalisten-System überrumpelt, niemand glaubte an Trumps Erfolg wegen der Medienhetze, gefälschten Umfragen usw. Dieses Mal wollte das zionistische Globalistenpack sicher gehen mit Giga-Wahlbetrug, ansonsten hätte Trump liquidiert werden müssen!
kd
Unbewiesene Behauptungen.In Georgia wurde per Hand nachgezählt ohne dass es grosse Veränderungen gab, also nix mit manipulierter Software.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Zu Georgia und warum die Nachzählung so wie sie durchgeführt wurde höchst fragwürdig ist, wurde mehrfach erklärt und die Begründungen dafür sind auch nachvollziehbar. Wenn alles so sauber in Georgia ist, warum hatte Raffensberger es dann so eilig damit das Ergebnis zu zertifizieren? Er hat schon vorab angekündigt, dass er das Ergebnis bis Freitag, den 20.11. 23:59 Uhr (glaube ich) zertifiziert haben möchte, was einfach mal ein lächerlich enger Zeitrahmen gewesen ist. In Wisconsin nimmt man sich ganze 2 Wochen (!) Zeit für die Neuauszählung und eine gründliche Überprüfung. In Wisconsin müssen glaube ich sogar weniger Stimmen ausgezählt werden.
Raffensberger hat das Ding in Georgia von Anfang durchpeitschen wollen und dabei jegliche Gründlichkeit auf der Strecke gelassen. Warum, wenn es nichts zu verbergen gibt?
Wieso sind 7 Tage für eine Nachzählung zu wenig? Wie lange willst du denn nachzählen lassen, 1 Jahr oder einfach so lange, bis das Ergebnis passt?
Mir war aber schon vorher klar, dass die Trump-Sekte auch die Nachzählungen als gefaked hinstellen würde, wenn das Ergebnis nicht passt.
Jetzt soll ja Chavez die Wahl aus dem Jenseits gefälscht haben :D
Wenn ihr Trumpisten euch doch mal für euer eigenes Vaterland so ins Zeug legen würdet wie für diesen Ami-Clown Trump :auro:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Trump lag vor der Wahl in den Meinungsumfragen aller Institute bis auf eines durchgehend hinter Biden.
Ein Drittel der Wahlbeobachter bestand aus Republikanern. Habe die alle geschlafen?
Handauszählungen haben bisher nicht zu erheblich besseren Wahlergebnissen für Trump geführt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wieso sind 7 Tage für eine Nachzählung zu wenig? Wie lange willst du denn nachzählen lassen, 1 Jahr oder einfach so lange, bis das Ergebnis passt?
Mir war aber schon vorher klar, dass die Trump-Sekte auch die Nachzählungen als gefaked hinstellen würde, wenn das Ergebnis nicht passt.
Jetzt soll ja Chavez die Wahl aus dem Jenseits gefälscht haben :D
Wenn ihr Trumpisten euch doch mal für euer eigenes Vaterland so ins Zeug legen würdet wie für diesen Ami-Clown Trump :auro:
Also vorerst mal bin ich kein Trumpist Du Systemkind - soll das so ne Art Totschlagargument sein? Ich habe auf Trump's Wahlsieg gehofft, hoffe es immer noch und harre der Dinge, aber nicht weil ich Trump für einen Heiland halte, sondern des simplen Prinzips wegen: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Zweitens geht es um die Gründlichkeit der Nachzählung, die in Georgia ziemlich vernachlässigt worden sein soll. Genau geht es darum, dass die Wahlscheine nicht mit dem Wahlregister bzw. per Unterschrift abgeglichen wurden, wenn ich das richtig verstanden habe und Raffensberger bereits vorher angekündigt hat das Ergebnis bis letzten Freitag zertifiziert haben zu wollen, obwohl er überhaupt nicht wissen konnte wie lange alles in allem braucht. Wie gesagt: In Wisconsin nimmt man sich dafür 2 Wochen Zeit und hat meines Wissens kein Datum im Vorfeld für die Zertifizierung festgelegt.
Im Übrigen hat Trump die Nachzählung von Anfang kritisiert und nicht erst nach dem das Ergebnis bekannt gegeben wurde. Er war von Anfang am der Meinung, dass die Nachzählung ohne einen Unterschriftenabgleich sinnlos ist.
Deine "Argumentation" beruht auf reinem Rumgebashe und damit allein schon bist Du gar nicht ernst zu nehmen, geschweige denn irgendetwas das Du anführt.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Also vorerst mal bin ich kein Trumpist Du Systemkind - soll das so ne Art Totschlargument sein? Ich habe auf Trump's Wahlsieg gehofft, hoffe es immer noch und harte der Dinge, aber nicht weil ich Trump für einen Heiland halte, sondern des simplen Prinzips wegen: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Zweites geht es um die Gründlichkeit der Nachzählung, die in Georgia ziemlich vernachlässigt worden sein soll. Genau geht es darum, dass die Wahlscheinen nicht mit dem Wahlregister abgeglichen wurden, wenn ich das richtig mitbekommen habe und Raffensberger bereits vorher angekündigt hat das Ergebnis bis letzten Freitag zertifiziert haben zu wollen, obwohl er überhaupt nicht wissen konnte wie lange alles in allem braucht. Wie gesagt: In Wisconsin nimmt man sich dafür 2 Wochen Zeit.
Klar, wer den Judenknecht Trump nicht für den Messias hält, muss natürlich ein "Systemkind" sein :auro:
Und was heißt "Feind meines Feindes"?
Weil Trump Merkel nicht mag, findest du ihn gut?
Erdogan kann Merkel auch nicht leiden, ist der deshalb jetzt auch unser Freund?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Klar, wer den Judenknecht Trump nicht für den Messias hält, muss natürlichein "Systemkind" sein :auro:
Trump ist so ein klassischer Evangelikaner, die haben keinen Judenklaps, wie viele Altrechte in Europa.
Er glaubt was im Alten Testament steht, Tempel in Jerusalem usw. Das ist dem aus religiösen Gründen wichtig.
Du musst anerkennen, dass es in der Welt andere Mentalitäten und Überzeugungen gibt, die nicht unbedingt etwas mit Verschwörung zu tun haben.
---
Zitat:
Zitat von
FaustDick
So, so, meinst Du? Ich erinnere mich noch sehr gut an den wohl einzigen Moment während Trumps-Amtszeit an dem er plötzlich von allen Seiten "gefeiert" wurde, selbst von EU-Politikern wie Juncker und sogar der dt. Presse. Das war bezeichnenderweise der Moment, als er Raketen auf Syrien regnen ließ. Irgendein dt. Mainstreamkäseblatt (ich weiß leider nicht mehr welches es war), sinnierte damals sogar darüber, ob Trump nicht doch noch ein ernstzunehmender Präsident werden könnte. Das war einer dieser Momente, in dem sich die ganze Heuchelei der selbsternannten "Anständigen" kurzzeitig direkt vor aller Augen visualisiert hat.
Quelle?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trump ist so ein klassischer Evangelikaner, die haben keinen Judenklaps, wie viele Altrechte in Europa.
Er glaubt was im Alten Testament steht, Tempel in Jerusalem usw. Das ist dem aus religiösen Gründen wichtig.
Du musst anerkennen, dass es in der Welt andere Mentalitäten und Überzeugungen gibt, die nicht unbedingt etwas mit Verschwörung zu tun haben.
---
Bibis Sklave weiß nicht einmal wie man eine Bibel richtig herum hält :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Reale Stimmenverteilung: Biden 79.201.648 Trump 73.438.425, also fast 4 Millionen mehr für Biden.
Hä? So viele Wahlberechtigte gibt es doch gar nicht in den Staaten.