User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Drehst Du jetzt völlig ab? Wo hab ich Dich persönlich angegriffen? Und wo "trumpt" mir Trump ins Gesicht?
Aber zum Fetten, ... der war geil. Ich bin nur kein Anhänger der Besatzugsmacht von 45 (Reichsbürger aber auch nicht), den Rest machst Du bitte mit @GSch aus, da bin ich durch.![]()
Zu Georgia und warum die Nachzählung so wie sie durchgeführt wurde höchst fragwürdig ist, wurde mehrfach erklärt und die Begründungen dafür sind auch nachvollziehbar. Wenn alles so sauber in Georgia ist, warum hatte Raffensberger es dann so eilig damit das Ergebnis zu zertifizieren? Er hat schon vorab angekündigt, dass er das Ergebnis bis Freitag, den 20.11. 23:59 Uhr (glaube ich) zertifiziert haben möchte, was einfach mal ein lächerlich enger Zeitrahmen gewesen ist. In Wisconsin nimmt man sich ganze 2 Wochen (!) Zeit für die Neuauszählung und eine gründliche Überprüfung. In Wisconsin müssen glaube ich sogar weniger Stimmen ausgezählt werden.
Raffensberger hat das Ding in Georgia von Anfang durchpeitschen wollen und dabei jegliche Gründlichkeit auf der Strecke gelassen. Warum, wenn es nichts zu verbergen gibt?
Geändert von FaustDick (21.11.2020 um 00:15 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Das Trump-Lager hat laut Giuliani bisher nur 3 Klagen eingereicht. Eine davon in Michigan, die zurückgezogen wurde, weil sie sich erübrigt hat und die anderen beiden laufen meines Wissens noch. In Georgia hat Trump wohl gerade eine 4. Klage eingereicht oder ist kurz davor sie einzureichen. Warum reitet hier eigentlich permanent auf den Klagen herum und ob schon etwas dabei herausgekommen ist? Habt Ihr eigentlich eine Ahnung davon was für ein Aufwand es sein muss eine sorgfältige Klage in einem derartigen kurzen Zeitraum vorzubereiten? Einfach mal nen bischen mitdenken! Das braucht alles seine Zeit.
Alle anderen Klagen, die bisher abgewiesen wurden, wurden von Privatpersonen oder Gruppierungen eingereicht und nicht vom Trump-Team, was die verlogene Presse hier wie drüben aber natürlich verdreht.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Nach seinem angekündigten "Truppenabzug" kommen jetzt die Pharmakonzerne dran, ein weiteres Wahlversprechen, das vier Jahre lang im Swamp dümpelte. Will er sich jetzt Zustimmung erschleichen für seinen Elektoren-Coup?
[Links nur für registrierte Nutzer]
So, so, meinst Du? Ich erinnere mich noch sehr gut an den wohl einzigen Moment während Trumps-Amtszeit an dem er plötzlich von allen Seiten "gefeiert" wurde, selbst von EU-Politikern wie Juncker und sogar der dt. Presse. Das war bezeichnenderweise der Moment, als er Raketen auf Syrien regnen ließ. Irgendein dt. Mainstreamkäseblatt (ich weiß leider nicht mehr welches es war), sinnierte damals sogar darüber, ob Trump nicht doch noch ein ernstzunehmender Präsident werden könnte. Das war einer dieser Momente, in dem sich die ganze Heuchelei der selbsternannten "Anständigen" kurzzeitig direkt vor aller Augen visualisiert hat.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Sidney Powell: "The corruption is actually worldwide"
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Wie die "Journalisten" austicken, weil Pence nach seiner Rede die Bühne verlässt, ohne Fragen von Presse-Hyänen entgegenzunehmen.
Ein Gebrüll wie im Affenhaus !
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.