AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zu dem Masken im Verbandskasten: Gibt es Regelungen in welcher Form die mitzuführen sind? Steril verpackt? Lose? Neu und unbenutzt? Wie ist das wenn ich nen Zehnerpack dabei habe? Bekomme ich dann vom Staat einen Bonus? Warum müssen es unbedingt "zwei" Masken sein? Soll da eine für mich und die andere Maske für das Unfallopfer sein? Was, wenn mehrere Leute verunfallt sind? Masken-Triage? Wie erkenne ich bei einem bewusstlosen Unfallopfer, dass es geimpft/ungeimpft ist? Darf ich Hilde verweigern wenn ich den Impfstatus nicht kenne? Muss ich mich selbst gefährden? Ist ja die tödlichste Seuche ever!
Bin ich Spahn und Scheuer in einer Person ?
Es heißt nur das man zwei Masken mitführen soll , ansonsten droht ein Bußgeld !
Wann das eingeführt werden soll , steht noch in den Sternen , ich habe einfach aus unserer 50er Packung zwei rausgenommen und in den Verbandskasten getan , unverpackt und lose !
Und Bonus vom Staat , wovon träumst du nachts ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist nicht "meine" Erde, sondern die von fast 8 Milliarden Menschen (derzeit von einem Virus bedroht) neben den Tieren und Pflanzen.
Derzeit von einem Virus bedroht.... derzeit.... Du bist nicht echt. Das kann ja nicht ernst sein was du hier auffuehrst.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das wird sicher eine ganz lustige Runde. Man hat mir erzählt, dass in Einrichtungen für Menschen mit großem Förderbedarf ein reges Sexualleben herrscht. Die Monatspille für die Frauen ist Standard. Wahrscheinlich würde man für diese Kuriositätenkabinett schon bald eine Zugangsbeschränkung brauchen. Schon wer mäßig begabt ist wird des Eingangs verwiesen.
Warte es ab. Früher oder später könntest du selbst auf Toshens Ignorierliste landen. Nur mir blieb diese Ehre, trotz expliziter Aufforderung meinerseits, bislang verwehrt :(
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab die seinerzeit im Schmutzwäsche"bunker" erwischt. Die sind ganz weit weg von Traurigkeit was die Fickerei angeht. Die haben Spass. Die ehrlichsten Menschen die ich jemals kennenlernen durfte.
Es sind unverdorbene Kinder im Geist. Erfreulich, dass du harter Hund eine Antenne dafür hast.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warte es ab. Früher oder später könntest du selbst auf Toshens Ignorierliste landen. Nur mir blieb diese Ehre, trotz expliziter Aufforderung meinerseits, bislang verwehrt :(
Mit ist es reichlich wurscht wer mich ignoriert. Was mir eher Sorge macht ist meine eigene stetig anwachsende Ignorierliste. Bah, das hätte ich nicht von mir gedacht, so dünnhäutig zu sein.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Derzeit von einem Virus bedroht.... derzeit.... Du bist nicht echt. Das kann ja nicht ernst sein was du hier auffuehrst.
Warum sagst du das? Den Covid-Virus gibt es nicht? Influenza-Virus auch nicht? Schweinepest auch nicht? Pest auch nicht? Viren sind eine Erfindung von Bill Gates?
Zitat:
Das kann ja nicht ernst sein was du hier auffuehrst
Ja, wirklich, ich frage mich das auch.
Pfizer Wissenschaftler geben zu, dass natürlich erworbene Antikörper besser vor einer Covid Erkrankung schützen als die Impfung.
https://www.youtube.com/watch?v=On5RYFbcxWY
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das geht als Selbsterkenntnis eines Impfverweigerers durch! :haha:
Wieso? Uns geht es gut. Nur Idioten wie du lassen sich das Gift reinhauen. Du Super-Kommunist und Posterboy der Pharmakonzerne und des hyperkapitalistischen BRD-Regimes. Friss lieber mal deine Schizo-Pillen! :fizeig:
Heute Morgen sind wieder 7 Kollegen*Innen an der Impfung gestorben.
Gestern noch fit.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Heute Morgen sind wieder 7 Kollegen*Innen an der Impfung gestorben.
Gestern noch fit.
Ich würde mir eine Zange in die Hosentasche stecken. Falls doch mal jemand davon Goldzähne hat....