So steht es im Grundgesetz, aber nicht im Koran.
Im Koran steht: Der Mann ist der Frau vorgesetzt.
Druckbare Version
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass deine Analyse nicht stimmt. es ist richtig, dass die Leistung der Türken hierzulande nicht oder selten anerkannt wird. Das liegt aber nicht an der Herkunft, sondern an der Leistung selbst.
Bereits in der Schule und dann später im Studium musste ich feststellen, dass die Leistung der Türken im Vergleich zur Leistung der Deutschen stets unterdurchschnittlich ist. Vom Berufsleben kann ich dass nicht mehr sagen, da ich selten bis nie mit türkischer Leistung konfrontiert werde und mir daher der Vergleich fehlt. Beim Abitur gab es sogar einen Sport-"Leistungskurs". Wer diesen Kurs dem Mathe-LK vorzog, brauche ich wohl nicht extra erwähnen.
Generell ist deine Meinung ohnehin revisionsbedürftig. Ein Unternehmer wird sich denjenigen Bewerber wählen, der durch Leistung den meisten Profit verspricht. Das da kaum Türken dabei sind, verwundert mich aufgrund meiner Erfahrungen gar nicht. Eiine Ablehnung aus rasistischen oder weltanschaulichen Gründen ist schon eine üble Unterstellung. Es liegt schlicht an der mangelhaften türkischen Leistungsfähigkeit. Ihr seid Deutschen gegenüber einfach nicht konkurrenzfähig.
Hier ein Statement dazu:
http://www.npd-hannover.de/index.php...Aktuelles.html
Bei der verzweifelten Suche nach einem Entlassungsgrund ist den ebenso zwergenhaften wie durchtriebenen Gegner Sarrazins ein Einfall gekommen:
http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-0...ank-ressourcenZitat:
Der umstrittene Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin hat sich bei den Recherchen für sein Buch Deutschland schafft sich ab der Ressourcen der Bundesbank bedient – nach Informationen der Wochenzeitung DIE ZEIT umfassender als bisher bekannt.
Demnach nutzte der SPD-Politiker über einen Assistenten die Bibliothek der Frankfurter Notenbank, um sich Material zu besorgen. Außerdem ließ er durch sein Büro bei der Bundesbank Statistiken bei der Berliner Repräsentanz der Industrieländerorganisation OECD bestellen.
Die Schmierer von der "Zeit", deren Feuilleton bekanntlich der antideutsche Hetzer
Jens Jessen leitet, freuen sich anscheinend diebisch über den "Fund".
Selbst wenn die Angaben stimmen, müßte man Sarrazin ja nachweisen, daß er die Materialien nicht (auch) im Rahmen seiner Tätigkeit als Bundesbank-Vorstand genutzt hat.
Nur dann läge eine Zweckentfremdung vor.
Aber vielleicht findet man ja noch heraus, daß Sarrazin sein Mobiltelefon an einer Steckdose der Bundesbank aufgeladen hat?
Seit wann seit ihr Muslimas "gleichgestellt"?
Wer hat zu Hause den Mund zu halten? Wer hat die ganze Hausarbeit zu erledigen, während der Pascha in der Kneipe hockt? Wer muss die Einkaufstüten tragen von ALDI nach Hause? Wer muß seinem Meister sexuell zu jeder Tag,-u. Nachtstunde willig zur Verfügung stehen? Wer darf keinen vorehelichen Beischlaf haben?
Wer wird in muslimischen Ländern gesteinigt, wenn er fremdgeht? Männer?
Wer muss als einzige eingewanderte Kultur in Deutschland sich traditionell kleiden?
Wer läuft Gefahr, sein Leben zu verlieren, wenn er so leben will, wie deutsche Teenager?....usw.....
Also back kleine Brötchen, Türkin! :)
E:
nee . dort ist es bunter und noch komplizierter, weil jeder denkt, er ist der beste.:D
mein physio war als westafrikaner im urlaub in usa, die schwarzen dort haben ihn behandelt wie einen unterbelichteten bimbo. dabei ist er gut ausgebildet und spricht amtssprache englisch und auch fließend deutsch. ja nun, die afris haben ja auch ihre position zu den schwarzen in amerika: ihre vorväter haben ja nur den "ausschuss" in den sklavenhandel gegeben. oooooooch bös. ähnliches sagen europäische franzosen über alteingesessene québecoise in memorian zu den gefangenenkolonien der engländer und franzosen in übersee..:eek:
Lügen, täuschen und tricksen ist der Nationalsport der Türken und Araber!
Das steht schon in den Karl-May Büchern! :D
http://www2.picfront.org/picture/k4D...img/orient.jpg
E:
http://www.fr-online.de/frankfurt/ke...0/-/index.html
schon gewusst? habe ich das verpennt? na klasse.