Zitat von
Dr Mittendrin
Welt Kommentare statt deinem Linksextremistendreck
ANTWORTEN MELDEN 4
MR
Manfred R.
vor 6 Stunden
Schauen wir mal in die westlichen Demokratien: Überall bekämpfen sich die verschiedenen politischen Strömungen von links, über die Mitte, bis rechts. Aber: Ein französicher Politiker vertritt die Interessen der Franzosen, ein britischer Politiker die der Briten und ein US-amerikaner Politiker die der USA und zwar unabhängig davon wo er sich selbst politisch einordnet. Nur in unserem Land mit seiner verheerenden Vergangenheit kommen Politiker hoch, die dieses Land und seine Menschen nicht mögen und es am liebsten abschaffen würden.
ANTWORTEN MELDEN 2
WF
Wolfgang F.
vor 7 Stunden
Wir müssen in Deutschland aufhören, die AFD in der Weise zu verteufeln. Wenn Herr Gauland im Wahlkampf "entsorgen" sagt, dann soll das etwas anderes sein als wenn es Herr Kahrs von der SPD sagt. Dies ist eine unerträgliche Deutungshoheit und löst in keinster Weise Probleme, die Deutschland und Europa hat. Eines der entscheidenden Probleme überhaupt ist, dass zu viele Menschen als Migranten oder Asylanten oder Mischmasch nach Deutschland und Europa strömen. Das muss unterbunden werden. Es führt nicht zu Wohlstand und Vielfalt, sondern direkt in brasilianische Verhältnisse (Kriminalität und Verslummung von Städen und Regionen). Also Politik machen sie entsprechende Gesetze: eingeschränkt des Asylrecht, kein Klagerecht bei Ablehnung Asyl, keine Kostenerstattung bei Eingabe von Rechtsmitteln, keine Einwanderung in die Sozialkassen, Kriegsflüchtlinge bleiben heimatnah in hierfür entsprechend eingerichteten camps, gerne durch UN bewacht, eingerichtete Luftschutzzonen. Einwanderungsgesetz: Einwanderung erfolgt nach Eignung Kanada, USA, Neuseeland, Australien können das auch, mir ist nicht bekannt dass es sich hierbei um Unrechtsregime handelt. Ja es geht um ein Deutschland/Europ
ANTWORTEN MELDEN 3
WS
wolfgang s.
vor 9 Stunden
Özoguz muss raus aus dem Amt, solche Aussagen können von einer "Integrationsbeauftragten" nicht hingenommen werde. Sieht so unsere offizielle Stellung gegenüber Einwanderern aus dem Nahen Osten, Afghanistan, Pakistan und dem Magreb aus? Echt jetzt?
ANTWORTEN MELDEN 5
TJ
Thomas J.
vor 12 Stunden
Wenn Herr Gauland dieses Wort nicht verwendet hätte, dann wäre nicht bekannt geworden, was diese Ministerin über uns Deutschen denkt.
ANTWORTEN MELDEN 11
AH
Arno H.
vor 16 Stunden
(80/136) Unabhängig der Bewertung von Herrn Gaulands Formulierung durch deutsche Politiker im öffentlichen Raum. Die Staatsministerin und Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration Aydan Özoguz (MDB) und Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschland hat sich zur deutschen Kultur wie folgt geäußert :“ eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar “. Interessant finde ich, das sich kein deutscher Politiker berufen fühlt, die deutsche Kultur gegen diese unglaubliche Behauptung : “ eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar “ zu verteidigen. Momentan hacken, reflexartig, alle auf Herrn Gauland herum, übersehen aber das eigentlich ausschlaggebende. Die Kraft und den Anstand zu zeigen, sich für die eigene Kultur einzusetzen. Was soll ich von solch schwachen Charakteren halten ? Die Antwort könnte sein : „Natürlich, sie haben ja keine eigene Kultur „ .
ANTWORTEN MELDEN 6
KO
Kopfschütteln
vor 19 Stunden
Es ist mir vollkommen egal, was Herr Gauland zu Frau Özoguz sagt. Ich kann auch selbst denken und bin (bis zu dieser Wahl, seit 1983) SPD-Stammwähler gewesen. Mit solchen Politikerinnen ist für mich die SPD einfach unwählbar geworden!!!
ANTWORTEN MELDEN 15
AN
Anna-L-Fabeth
vor 20 Stunden
Frau özzzoggguzzz entsorgt sich selbeer. Herr Gauland spricht es nur aus.
ANTWORTEN MELDEN 12
AG
Alexander G.
vor 22 Stunden
Solche Reaktion soll eigentlich auf die Äußerungen Fr.Ö erfolgen - sie überlegt gar nicht, was sie sagt. Und zusammen mit der Reaktion von Mainstreampolitik führt das alles nur zur noch mehr Spaltung der Gesellschaft in DE. Mich macht das alles Sorge.