Ja sowas, unsere Regierungs Trullas, werden das erklären.
Druckbare Version
Im Sommer war ich hier bei verschiedenen Ärzten auf der Jagd nach meinem Betablocker (mein Hausarzt war im Urlaub). In den Gängen, bzw. auch im Hof an der frischen Luft, stauten sich die Impfwilligen (die meisten wollten wohl in den Urlaub, und das kann ich auch voll und ganz verstehen!). Die Ärzte haben wohl geimpft, was das Zeug hielt.
Mittlerweile hat sich die Lage sehr entspannt. Letzte Woche war ich zur Blutentnahme (wegen Schilddrüse) bei meinem Hausarzt. Keinerlei Impfungen.
Ich führe das auf die mittlerweile doch vielen Meldungen bzw. selbstgemachte Erfahrungen bezüglich Impf-Nebenwirkungen im Umfeld zurück. Ich glaube nun nicht alle Horrormeldungen im Internet, aber ich habe doch schon einiges selbst mitbekommen in meinem Umfeld, und das wird anderen wohl genauso gegangen sein.
Ich möchte zu meiner langjährigen Friseurmeisterin!!!!!!!!!
Am Samstag habe ich mich selbst schnellgetest. Ich bin negativ. Diese Selbststests kosten ja soviel wie gar nichts. Mit welchem Recht möchten die ab nächster Woche 15 bis 40 Euro dafür???
Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung
Die Impfung zeigt eine derart hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen sowie in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung aufgetretenen Todesfällen. Der Verein von Prof. Bhakdi „MWGFD“ sieht es als seine Pflicht als Mediziner und Wissenschaftler hier für Aufklärung zu sorgen.
https://corona-blog.net/2021/0…itiative-von-prof-bhakdi/
Und hier Hinweise zur Obduktion:
Die Durchführung der Obduktion sollte, wenn möglich nach den Empfehlungen von Prof. Burkhardt erfolgen.
https://corona-blog.net/wp-con…n-nach-Corona-Impfung.pdfMeldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung
Telefon: 0851 - 2009 1430 (aus Deutschland)Telefon: 0049 - 851- 2209 1430 (aus dem Ausland)
Mail-Adresse: meldestelle@mwgfd.de
bist halt ein Märchen Onkel. Der Rumänische Präsident, hat die Impfzentren geschlossen, den Schwachsinn ebenso beendet. Die Kolonnen der Leichenwagen, habe ich nicht gesehen, weder 2020, noch nun im September in Kroatien. Von was faselst Du schon wieder. Den Impfstoff, haben die überall im Balkan sofort weiter verkauft, nicht einmal ausgepackt! Angela Merkel erpresste persönlich die Abnahme, u.a. 500.000 Biontech Müll nach Albanien, + 6 Millionen € Kredit. Und weg und weiter verkauft, denn ich war an dem Tag auch in Albanien. Kluge Leute, sehr freundliche Grenzer überall. Da kann man nicht klagen
Wer nie im Bette Kuchen aß, weiß nicht wie Krümel pieken!
Das Leben kann ein Arschloch sein. Wer mit Arschlöchern umgehen kann, der hat schonmal gewonnen.
Noch so drei Vollpfosten, die das Leben zu nehmen wissen. Es ist mir eine Ehre!
:hzu:Das geschuuuulte Nasenbohrer-FACH-Personal ist SCHWEINETEUER!Zitat:
[...] Am Samstag habe ich mich selbst schnellgetest. Ich bin negativ. Diese Selbststests kosten ja soviel wie gar nichts. Mit welchem Recht möchten die ab nächster Woche 15 bis 40 Euro dafür???