AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Corona-Pandemie
Britische Impfkommission lehnt flächendeckende Impfung von 12- bis 15-Jährigen ab
Die britische Impfkommission (JCVI) hat sich überraschend gegen flächendeckende Corona-Impfungen von 12- bis 15-Jährigen ausgesprochen. Die Kommission erweiterte zwar ihre Impfempfehlung für an Herz, Lungen und Leber erkrankte Kinder und Jugendliche dieser Altersgruppe, eine allgemeine Impfempfehlung wollte sie aber nicht aussprechen. Zur Begründung hieß es am Freitag in einer Mitteilung der Gesundheitsbehörde Public Health England, die gesundheitlichen Vorteile einer Impfung seien für gesunde Menschen diese Altersgruppe marginal.
https://www.welt.de/vermischtes/live...skeptisch.html
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Keine expliziten Hinweise auf konkrete Nebenwirkungen?
Das hat unsere Kinderärztin bei der Masernimpfung gemacht.
Nö :hi:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein Querdenker agitiert gegen die Impfung und erzählt irgendwas.
Nein. Den habe ich nicht gesehen.
Der Typ ist wahrlich krank........armer Kerl.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Theoretisch richtig, leider in der Praxis nicht umsetzbar. Aber das sollte eigentlich jedem einleuchten. Zudem können auch Geimpfte das Virus noch verbreiten. Das kann die Maske verhindern.
Wie ich bereits schrieb:
Mir als Vollgeimpften geht es am Arsch vorbei, wenn ich einen Impfverweigerer anstecke. :hi:
No covid Strategie in Neuseeland gescheitert
absolute harter Lockdown in Neuseeland
Bislang allerdings erscheinen die Zahlen moderat: Aktuell befinden sich laut Gesundheitsministerium 32 Personen im Krankenhaus, acht davon auf der Intensivstation inklusive drei an Beatmungsgeräten.
für 8 Leute in der Intensivstation haben sie schon seit mehreren Wochen einen der härtesten Lockdown weltweit
https://www.tagesspiegel.de/politik/...b-global-de-DE
es geht nicht um die gesundheit sondenr um die Leute kaputt und mürbe zu machen
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand zündet eine Weltschuldenbombe. Kein Staat und keine globale Organisation sind dazu auch nur annähernd in der Lage. Niemals wären die jeweiligen, autonomen Reaktionen all der Staaten dieser Welt als konzertierte Aktion planbar bzw. in den Reaktionen vorhersehbar. Niemals würden die Russen oder die Chinesen bei solch einem Quatsch mitmachen, sollte ein derartiges Anligen von der WHO, den UN, der NAFTA, der APEC oder sonstigen Wirtschaftszusammenschlüssen initiiert werden. Niemals würde im Vorfelde schon der Versuch geheimgehalten werden können. Niemals könnte man auf die dazu benötigten Organisations- und Anweisungsstrukturen zurückgreifen.
Wie kann man davon nichts mitgekriegt haben? Oder kommt das daher, weil man als Fachidiot viel zu verbohrt ist, und gewisse Entwicklungen mangels Allgemeinbildung oder Gehirninsuffizienz nicht nachvollziehen kann?
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=554495
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein Querdenker agitiert gegen die Impfung und erzählt irgendwas.
Nein. Den habe ich nicht gesehen.
Nee du, der Siewi ist ein glühender Verfechter der Impferei. Rettungssani und ganz vorne dabei.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
maka , nicht vergessen zu erwähnen das Sarah Connor doppelt geimpft ist , gell !
Wir wollen doch immer schön ehrlich bleiben , woll !
Deswegen geht es ihr auch gut. Aber sie wird kein Konzert singen, während ihre Tochter mit schwerem Fieber im Bett liegt. Das verstehst du vielleicht nicht, aber Menschen sind manchmal so.
Zitat:
Zitat von
autochthon
So schlicht liest das eine Querdenkerbirne. Ja. So funktioniert ihr.
Du bist einfach eine verklemmte Spaßhandbremse :fizeig:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du hast keine Arbeitskollegen...und du arbeitest überhaupt nicht. Warum man dich für deinen Schwachsinn nicht permanent sperrt ist mir ein Rätsel....
Der nächste, der sich mit Forderungen nach Permasperren für einen anderen Nutzer als mieser Scheißkerl entpuppen würde, wenn er nicht schon als solcher bekannt wäre. Das ist wirklich ekelhaft.