AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die ganze Welt schaut kopfschüttelnd auf Deutschland.
Nicht nur Deutschland...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich als bekennender CSUler und "westdeutscher Boomer" und damit automatisch Feindbild von Klopperhorst... kann hier überhaupt nichts gestalten...ich werde geduldet, obwohl ich im HPF ein Potential für einen interessanten "thinktank" sehe...
Das inhaltliche Potential für einen Think Tank sehe ich auch, aber dazu müsste sich das Niveau in Wort und Schrift deutlich verbessern...
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Ich habe generelle Zweifel am System Demokratie!!
Das System " Demokratie " scheint nicht für die Deutschen gemacht zu sein ,-
eher das System "Unterdrückung " oder " Harte Hand "
:Nazi:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , das Handy ging super gut , aber sicher doch , deswegen sind wir ja mitten in Hamburg gelandet wo wir gar nicht hin wollten !
Also man sollte beim Fahren auch noch durch die Frontscheibe blicken und sich ganz klassisch an den Straßen- und Ortsschildern orientieren können.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also man sollte beim Fahren auch noch durch die Frontscheibe blicken und sich ganz klassisch an den Straßen- und Ortsschildern orientieren können.
Ein wirklich guter Autofahrer fährt ohnehin nur nach Kompaß.
Alles andere ist unnötiger Firlefanz.
Muß man wissen.:cool:
Zitat:
Zitat von
phantomias
In Haar würde ich mich auch mit niemand treffen. Wer in der Klapse mal drin ist, kommt so leicht nicht wieder raus.
Haar ist mittlerweile eine Stadt, die sich nicht nur am Vorhandensein der IAK Klinik bemisst.Dein Posting ist also furchtbar dämlich und unkrundig.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Irgendwas machst du falsch. Ich war bis jetzt auf zwei Forentreffen, beide verliefen zu vollster Zufriedenheit.
Mit dem Denunzianten sunbeam bist Du sicher nicht zusammen getroffen...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
so ist es. max. mal eine Karte mitnehmen
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das will ich sehen! Man gebe dir ein Kfz, schwärze rundum sämtliche Scheiben, gebe dir einen Kompass - ohne Karte, versteht sich! - und dann sollst du ein Ziel in 15 km Entfernung erreichen...
Und natürlich wärest du alleine in diesem Kfz... du ganz alleine, aber selbstverständlich mit Gott.
Zitat:
Zitat von
amendment
Erklimme du erst einmal die erste Stufe nach oben auf deiner dunklen Kellertreppe hinauf zum Licht. Und wenn du das geschafft hast, erwarte ich dich dort oben...
Dummes Gelaber, Impfling.Feige eingeknickt vor dem Framing der Regierenden.Rückgratlose Landbewohner haben mir die Welt nicht zu erklären.In der realen Welt, würdet Du zurücksetzen, lächerlicher Systemling!Da gäbe es nämlich ein paar saubere Watschn.