AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
Seligman
Oh doch ! Ein Auslaufmodell
Bist du sicher?
In den USA funktionierte multirassig in der Vergangenheit auch nur, weil sich die Rassen aus dem Wege gehen konnten. Scheinbar in der Zukunft wird das weniger der Fall sein.
Ich bin vor vielen Jahren durch die Südstaaten der USA gefahren, im Gegensatz zum Norden gibt es dort noch eine schwarze Landbevölkerung. Ich sah Dörfer die scheinbar zu 100% schwarz waren, wo Neger Frauen auf der Straße sich mit Regenschirmen vor der Sonne schützten. Eines ist mir besonders aufgefallen Häuser mit rundherum einen Schrottplatz wie Kühlschränke, Autos Bettgestelle dort wohnten Neger
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ging um die Veröffentlichung der Gesundheitsdaten und die scheinheiligen Vorwürfe gegen Trump, er wäre zu dick.
Ansonsten haben ich guten Sex, oft mehrmals pro Nacht, davon kannst du aber nur träumen.
---
Was würde Trump nur ohne euch beiden machen. Die Lügenpresse würde weiterhin ungerecht und ohne Gegenrede wie wild auf ihn draufzimmern.
Hoppla, gleich mehrmals pro Nacht? Und ich dachte schon, dass du kurz vorher immer erst mal dein Smartphone zückst, um den G-Punkt zu orten. Aber ab jetzt bist du für mich der Adriano Celentano des Forums.
Zitat:
Zitat von
solg
Was würde Trump nur ohne euch beiden machen. Die Lügenpresse würde weiterhin ungerecht und ohne Gegenrede wie wild auf ihn draufzimmern.
Merkels miese Gesundheit und ihr Alkoholismus sowie ihre Adipositas stehen in der öffentlichen Diskussion über mögliche Risikofaktoren ja nicht zur Debatte.
Man greift Trump unter der Gürtellinie an, weil man sonst keine Argumente mehr hat.
Dass er keinen Tropfen Alkohol trinkt und ansonsten sehr gesund lebt, keineswegs "übergewichtig" ist, wird ins Gegenteil umgekehrt, nach dem Motto,
Trump wäre selbst Schuld an der Infektion, weil er ja nur ungesund leben würde. Haha.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkel ist auf den Fotos so hoch wie Putin, gut sie mag jetzt ein paar Zentimeter geschrumpft sein. Bei 120 kg hat die einen doppelt so breiten Arsch.Natürlich hat die Übergewicht, aber nicht mehr als 100 Kg, das kann ich mir nicht vorstellen.
Merkel wird immer so geschickt gezeigt und plaziert, dass ihre Grösse nicht auf fällt. Zudem trägt sie Mass-Hosenanzüge, die ihren monströsen Bauch kaschieren. Ich geh von mir aus, bin 1.90, und habe knapp über 100 Kilo. Kein Fett und kein Bauch, weil ich täglich trainiere und Sport mache. Und in meinem Gym trainieren Frauen am Ergo mit über 100 Kilo ( die unterhalten sich darüber ), die schlanker sind wie sie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die unter 100 Kilo hat.
Zitat:
Zitat von
solg
Warum ist ihr BMI dann so interessant für dich?Bei cornjung kann man es ja noch verstehen. Der hat ja noch Sex und somit ein berechtigtes Interesse an Körpern anderer Frauen (und Männer). Was ist mir dir?
Es geht darum, dass das Gewicht und Alter von Trump als Risiko gesehen wird, bei Merkel aber nicht. Und ganz nebenbei.... ich hab kein Sex mit Frauen wie Merkel. Die bekommen von mir 10 €, wenn sie mich nicht anfassen und angezogen bleiben. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkels miese Gesundheit und ihr Alkoholismus sowie ihre Adipositas stehen in der öffentlichen Diskussion über mögliche Risikofaktoren ja nicht zur Debatte.Man greift Trump unter der Gürtellinie an, weil man sonst keine Argumente mehr hat.Dass er keinen Tropfen Alkohol trinkt und ansonsten sehr gesund lebt, keineswegs "übergewichtig" ist, wird ins Gegenteil umgekehrt, nach dem Motto,
Trump wäre selbst Schuld an der Infektion, weil er ja nur ungesund leben würde. Haha.
So ist es.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bist du sicher?
Kann man nie sein in einer Diktatur. Vieleicht bleibt sie noch weitere 15 Jahre.
Dem Achmadinedschad damals wurde nahegelegt dass er nach 4 Jahren weg muss, schliesslich sollnse ja demokratisch sein.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wäre die 1.65 und hätte sie nur 90 Kilo, würde man nicht so ein Geheimnis machen. Trump veröffentlicht alle gesundheitlichen Daten, über ihre Person wird alles vertuscht. Nie wird sie beim Nägelkauen gezeigt, nie beim Saufen, kein Wort über ihre Figur, Gewicht und Grösse. Und das von denen, die ständig über das angebliche Übergewicht von Trump spekulieren.
Es sei denn, sie zittert gerade mal wieder wie eine Alkoholkranke.
Das kann man schwer vertuschen.
Merkel wird doch seit Jahren fit gespritzt und mit Mitteln vollgepumpt, damit sie in ihrem Kampf gegen die Deutschen durchhält.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es sei denn, sie zittert gerade mal wieder wie eine Alkoholkranke.
Das kann man schwer vertuschen.
Merkel wird doch seit Jahren fit gespritzt und mit Mitteln vollgepumpt, damit sie in ihrem Kampf gegen die Deutschen durchhält.
Merkel zittert nur, wenn die Hymne gespielt wird.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkels miese Gesundheit und ihr Alkoholismus sowie ihre Adipositas steht in der öffentlichen Diskussion über mögliche Risikofaktoren ja nicht zur Debatte.
Man greift Trump unter der Gürtellinie an, weil man sonst keine Argumente mehr hat.
Dass er keinen Tropfen Alkohol trinkt und ansonsten sehr gesund lebt, keineswegs "übergewichtig" ist, wird ins Gegenteil umgegehrt, nach dem Motto,
Trump wäre selbst Schuld an der Infektion.
---
Im Ernst? Die Lügenpresse verbreitet Lügen über Trump? Die Welt kann ja wirklich ungerecht sein. Besonders bei Trump tut es mir leid, weil der ja bekannt dafür ist wahrhaftig zu sein.
Trumps Qualitätsmerkmal und gleichzeitiges Erfolgsgeheimnis ist einzig und allein, dass die verhasste Lügenpresse auf ihn draufschlägt.
Ziemlich anspruchslos für uns aufgeklärte Bildungsbürger, nicht?
Zitat:
Zitat von
solg
Im Ernst? Die Lügenpresse verbreitet Lügen über Trump? Die Welt kann ja wirklich ungerecht sein. Besonders bei Trump tut es mir leid, weil der ja bekannt dafür ist wahrhaftig zu sein.
Trumps Qualitätsmerkmal und gleichzeitiges Erfolgsgeheimnis ist einzig und allein, dass die verhasste Lügenpresse auf ihn draufschlägt.
Ziemlich anspruchslos für uns aufgeklärte Bildungsbürger, nicht?
Die bescheuerte Nachricht, Trump wäre übergewichtig, ist jedenfalls Fake-News.
Dass er ein paar Kilo mehr als Idealgewicht hat, ist sogar vorteilhaft.
Ein Klappergestell übersteht eine schwere Grippe nicht, der Körper zieht sich immer Energie für solche Krisenzeiten aus etwas mehr Gewicht.
---