AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Buella
Das hört sich für mich schon wieder so an, wie die nächste verzweifelte Lächerlichkeit seiner Gegner.
Woodward könnte sich ja mal an Obamagate versuchen.
Die Nummer ist um einiges größer wie das damalige Watergate.
Obamagate ist ein Fake des Trump-Teams. So wie es Pizzagate vor 4 Jahren war. Aber dich scheint die Schäbigkeit solcher Kampagnen nicht zu stören.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nö, dann würde alles so bleiben, wie es ist. OK, England wäre noch mehr angeschissen wegen dem Brexit (das sagten die Demokraten ja schon England, dass es mit ihnen kein Freihandelsabkommen gibt), aber die Beziehungen zur EU würden sich zu den USA wieder verbessern, die Negerproteste wären auf der Stelle zu Ende (und wenn nicht, dann wird die Harris aber mal ganz schnell da aufräumen, denn die hat massiv die Neger in Kalifornien in den Knast geschickt), Corona ist dann auch verschwunden und die Umvolkung hier kann mit maximaler Härte weitergeführt werden. Schließlich müssen da die Corona-Monate aufgeholt werden.
Ach ja, dass die US-Soldaten dann abziehen aus Deutschland kannst du vergessen.
Mit Trump sind Veränderungen zumindest möglich. Die Zerstörung der NATO, der Abzug der GIs, ein eigenständiges Europa und eine weniger globale Welt. Und letztlich natürlich Amerikas Isolierung und der Untergang. Mit Biden wird die USA mehr Globalismus schaffen, China einkassieren und das amerikanische Jahrhundert verlängern, selbst wenn sie es nicht schaffen, den angelsächsischen Globalismus zum Endsieg zu bringen.
Corona endet so oder so am 4. November. Egal ob Biden oder Trump gewinnt. Falls du dir also Hoffnung machst, mit mehr Corona die Einwanderung zu verlangsamen, das kannst du vergessen. Dieser ganze Unsinn aus dem Nichts ist nur dazu da, die Wahlen zu manipulieren. Und wenn das nicht geklappt hat, wird man den Unsinn beenden. Wenn es klappt ebenfalls, denn irgendwann müssen sie die Weltwirtschaft wieder hochfahren.
Falls du Sorge hast, dass Trump Amerika wieder stark macht. Brauchst du nicht. Amerika ist wegen seiner Sünden verdammt. Trump soll es in der Welt isolieren. Und solange er das nicht richtig getan hat, ist er unbesiegbar. Erst wenn er die USA so geschwächt hat, dass es den kommenden Weltkrieg, in dem es untergeht, nicht mehr gewinnen kann, wird er fallen. Lass dich also nicht von seinen wirtschaftlichen Erfolgen täuschen, die sind nur notwendig, damit er im Amt bleibt, werden aber nicht reichen, um Amerika wieder groß zu machen.
Bis auf das Gefettete bin ich deiner Meinung. Ich denke allerdings, daß Trump daran gelegen ist, den Ruf der USA wieder herzustellen (eine Menge Arbeit). An einen kommenden Weltkrieg glaube ich im Augenblick nicht.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Obamagate ist ein Fake des Trump-Teams. So wie es Pizzagate vor 4 Jahren war. Aber dich scheint die Schäbigkeit solcher Kampagnen nicht zu stören.
Ich empfehle dir diesen Überblick über das, was gerade in den USA abläuft:
https://www.youtube.com/watch?v=jGo_P7W1HnY
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Worum geht es bei diesem "Obamagate" eigentlich? Habe mich nie so mit diesem Q-Blödsinn befasst. Ist Obama jetzt nicht nur Moslem, sondern zapft auch noch kleinen Kindern das Adenochrom ab?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Tut mir leid, ich musste jetzt wirklich lachen. Wenn du diese Szenarien denn glaubst, dann wie? Trump ist kein Militärführer, er steht mit dem Militär eher auf Kriegsfuss, da er es als einen Kostenfaktor im Haushalt betrachtet. Das FBI ist ganz offensichtlich dem Prädienten gegenüber eher misstrauisch eingestellt. Nein wirklich, wie soll sowas gehen? Auch irgendwelche Redneckmilizen bewirken wenig in einem Land, in dem fast jeder bewaffnet ist, mal abgesehen davon, dass sie politisch (und auch ganz allgemein) nicht sonderlich gut organisiert sind. Der SCOTUS hat ebenso kein Problem damit Trump die Kante zu zeigen.
Wir werden sehen. Das Militär und die Nationalgarde sind traditionell sehr weit rechts und meist republikanisch. Und vor allem zugänglich für epische Kämpfe gegen "Linksextremisten". Und man sieht ja wie vehement Trump versucht eine Verbindung zwischen Linksextremismus und Demokraten herzustellen.
Aber gut. Warten wir es ab.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun der tiefe Staat / die Demokraten arbeiten daran.
Wer bereit ist, daß bürgerkriegsähnliche Zustände mit zahlreichen Toten und Verletzten, zerstörten und geplünderten Stadtvierteln, die Beseitigung der öffentlichen Ordnung, etc. ... im eigenen Land anzuzetteln, bzw. geschehen zu lassen, dem ist wohl einiges mehr zuzutrauen.
Genau solche Horror-Szenarien verbreitet das Trump-Team. Und dieses "deep state" Gelaber ist auch nur eine dieser merkwürdigen QAnon Andeutungen die diese geheimnisvolle Gruppe im Netz verbreitet.
Ich sag mal was dass ist: Dummenfang
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Worum geht es bei diesem "Obamagate" eigentlich? Habe mich nie so mit diesem Q-Blödsinn befasst. Ist Obama jetzt nicht nur Moslem, sondern zapft auch noch kleinen Kindern das Adenochrom ab?
Alles zusammen. Bei "Q" gibt es immer nur Andeutungen in diese Richtung die die Anhänger neugierig auf neue Enthüllungen machen sollen. Wer den Brotkrümeln von QAnon folgt der folgt dem Weg zur großen Aufdeckung alles Geheimnisse des "deep state". Nur endet dieser Weg nie. Es gibt nie eine Aufdeckung. Nur neue Brotkrümel.
Ist wie in "Life of brian" wo dieser einen Schuh wirft und seine Anhänger dies als Zeichen Gottes betrachten und ihm weiter folgen. Immer in der Hoffnung auf weitere Zeichen.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
YouTube Filmchen kann jeder herstellen und so zusammenschneiden wie es einem in den Kram passt.
Deshalb lehne ich so etwas in einem Diskussionsforum ab.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Siehst du, genau deswegen habe ich ihm das geschrieben. Weil er ALLES schlecht an Trump findet. Wenn Trump das gleiche Lieblingsessen wie Alter Stubentiger hätte, würde er begründen können, warum es bei Trump schlecht und rassistisch ist. Die können in ihrem Wahn gar nicht neutral sein.
Leider gilt das auch für die Masse, weswegen ich Qs Argument, dass es ein Massenerwachen geben wird, nicht teile. Manche Menschen können die Wahrheit nicht ertragen.
Nun hier im Forum finden die meisten fast alles toll, was Trump sagt und macht. Er kann gegen Deutschland hetzen, Sanktionen wegen Nord Stream 2 verhängen, sich mit Churchill vergleichen und Assad ermorden wollen, man jubelt ihm trotzdem weiter zu.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wir werden sehen. Das Militär und die Nationalgarde sind traditionell sehr weit rechts und meist republikanisch. Und vor allem zugänglich für epische Kämpfe gegen "Linksextremisten". Und man sieht ja wie vehement Trump versucht eine Verbindung zwischen Linksextremismus und Demokraten herzustellen.
Aber gut. Warten wir es ab.
Die muss er nicht herstellen. Plündernde Antifanten und die gewalttätige BLM-Bewegung sind nun einmal Fakt, und werden von Teilen der Demokraten mit Wohlwollen bedacht.