AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
Soshana
Na ja, zumindest eine Gegenstimme, die eine unabhaengige Untersuchungskommission ebenfalls beachten sollte.
Wenn man allerdings bei diesem Fall nur auf US-Quellen hoert, na ja, viel kann dabei nicht herauskommen, bei all dem, was die schon alles in der Ukraine oder in anderen Laendern in der Vergangenheit inszeniert haben.
Bleib mir von Hals mit deiner "Ausgewogenheit". Es geht doch nicht darum "auch" andere Quellen zu nutzen. Hier geht es den meisten, auch dir, doch nur darum, Putinspeak und nur Putinspeak ins Forum zu pressen.
Um die Opfer geht es euch doch zuletzt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Pietaetloses Geschwaetz - typisch fuer gewissenlose Diktatur-Anhaenger!
Sprach der Jünger der Diktatur des Kapitals.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ist das nicht seltsam, dass Du heute so einen Spruch abläßt? Offensichtlich hat Dein Vertrauen in die westlichen Medien doch stark gelitten...
Zumindest geht das vielen so, wie kann das sein?
Oh im Gegenteil - ich weiß, was für ein Sch... hier als Marzipan verkauft werden soll. Sehr nützlich für meine Argumentation andernorts.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Sehr beeindruckend: Der Putinsche Agitprop-Kanal als Quelle.
Für Dich sind die westlichen Qualitätsmedien natürlich unschlagbar - die kannten die Täter bereits vor dem Abschuss.
Auch unsere westlichen Spitzenpolitiker mit systemzwang bekammen offenbar die Instruktionen - Gleichklang - ohne jeden Beweis.
Ja, das beeindruckt schon. Jeder von denen weiß im Übrigen, wie so ne BUK funktioniert und was so alles dazugehört.
Nach einigen Aussagen haben die das Ding offenbar im Koffer aus Russland angeschleppt, den Jet abgeschossen, und zurückgebracht.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Oh im Gegenteil - ich weiß, was für ein Sch... hier als Marzipan verkauft werden soll. Sehr nützlich für meine Argumentation andernorts.
Kann mir nicht vorstellen, dass bei Deiner Argumentation irgendwas nützlich wäre. Du liest doch eh vom Springerblatt ab und läßt Dir von den Amis die Kimme putzen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Kann mir nicht vorstellen, dass bei Deiner Argumentation irgendwas nützlich wäre. Du liest doch eh vom Springerblatt ab und läßt Dir von den Amis die Kimme putzen.
ad personam, anders kannste nich?
Na dann gute Nacht.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Für Dich sind die westlichen Qualitätsmedien natürlich unschlagbar - die kannten die Täter bereits vor dem Abschuss.
Auch unsere westlichen Spitzenpolitiker mit systemzwang bekammen offenbar die Instruktionen - Gleichklang - ohne jeden Beweis.
Ja, das beeindruckt schon. Jeder von denen weiß im Übrigen, wie so ne BUK funktioniert und was so alles dazugehört.
Nach einigen Aussagen haben die das Ding offenbar im Koffer aus Russland angeschleppt, den Jet abgeschossen, und zurückgebracht.
Nein, das haben die sehr viel plumper gemacht. Sie haben die Raketen auf der Lafette in die Ukraine gefahren, eine davon abgeschossen und dann die Gerätschaften mit der fehlenden Rakete wieder zurückgefahren. Dabei haben sie peinlich darauf geachtet, dass die Spionagesatelliten die Lafette mit der fehlenden Rakete auch fotografieren konnten. Nicht dumm der Russe.
Jungs: es könnte sein, dass Putin vom Himmel geholt werden sollte.
Selbstverständlich.
Die Kameraden in der BUK Einheit haben sich dann vertan.
Transpondernummer, was weiß ich...
Zitat:
Zitat von
beemaster
ad personam, anders kannste nich?
Na dann gute Nacht.
Doch, wollte Dich nur mal als Musterbespiel dieser Tage darstellen - kleiner Tipp - warte mal die Wahrheit ab statt Dir fortwährend die Lügen von Obama, Poroschenko, CIA und Co. reinzuziehen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Sprach der Jünger der Diktatur des Kapitals.
Warum verhoehnst du pietaetlos unschuldige Opfer?