https://sun9-13.userapi.com/impg/31D...ca5&type=album
Erinnert euch ?
Druckbare Version
https://sun9-13.userapi.com/impg/31D...ca5&type=album
Erinnert euch ?
OK, Du gibst also zu, dass du mit dem falschen Krieg eine falsche Begründung gegeben hast, während der richtige Krieg das Argument, was Du entkräften wolltest, eigentlich bestätigt (völkerrechtswidrig).
Der erste Golfkrieg von Bush senior hatte im Übrigen auch seiner Sonderbarkeiten...Saddam's a bastard - but he is our bastard.
Brutkastenlüge z.B.
oder das geheime OK - was Bush senior Saddam gab, als dieser sich über die Raub-Bohrungen der Kuweitis beschwerte... "Mach nur"
Sicher, Salikow lügt natürlich....oder erzählt Geschichten, die der Westen hören will...:crazy:
https://www.blick.ch/ausland/zivilis...d19264230.html
Zitat:
2014 begab er sich für das erzwungene «Volksreferendum» nach Donezk. Am 11. Mai hatte die selbsternannte Volksrepublik Donezk ihre Unabhängigkeit vom Resten des Ukraine erklärt. Allerdings hatte damals nicht mal Russland diese Unabhängigkeit anerkannt.
«Ich habe dort die ‹Separatisten› unterstützt und war Zeuge der durchdachten Propagandakampagne», sagt er. «Wir sind unwissentlich zu Teilnehmern eines von Russland durchgeführten Staatsstreichs in der Ukraine geworden.»
Am 27. Mai 2014 kam es am Flughafen in Donezk zu heftigen Kämpfen zwischen dem ukrainischen Militär und Separatisten sowie russischen Freiwilligen. «Die russische Präsidialverwaltung gab den geheimen Befehl, die Situation eskalieren zu lassen. Dies sorgte für eine blutige Schlacht.» Bei einem zweiten grossen Angriff auf den Flughafen im September starben zwischen 200 und 800 Menschen.
Der russische Präsident Wladimir Putin (71) behauptet seit 2014 immer wieder, dass im Donbass die russische Sprache verboten und Russen gefoltert würden. Das Ziel des Kriegs sei «die Befreiung des Volks von ukrainischen Nationalisten». Salikow glaubte daran. «Aber nach zwei Jahren dort wurde mir klar, dass nichts davon wahr war.»
So was nennt sich Verrat!
Für dich natürlich nur in Verbindung mit Assange und Snowden anwendbar, bei Russen niemals. :haha:
Ich kenne welche die von den Haag geschmiert wurden, um alles mögliche zu erzählen. Abstruse Lügen, die weder Hand noch Fuß haben. Dieser Knilch erzählt genau das, was ihm vorgesetzt wird.
Was macht Jolanda so? Leckst du ihre Füße? :crazy:
Bitte den Kontext zu jener Zeit nicht außer Acht lassen.
Damals hieß es: Die Ukrainer würden genügend Panzer und Schützenpanzer rechtzeitig und in ausreichender Anzahl bekommen.
Wenn das genau so auch gekommen wäre, dann hätte es nicht viele, viele Wochen bis fast zur Mitte des Sommers dauern müssen, bis die Ukrainer mit den neu aufgestellten Panzerbataillonen endlich in die Offensive gegangen wären.
All diese sinn- und nutzlos verstrichenen Wochen nutzte wiederum der Russe für sich, um seine tief gestaffelten Befestigungen auszubauen.
Und war nicht schon damals die Rede von Kampfflugzeugen für die Ukraine, die dann nicht kamen? Ich meine mich an so etwas zu erinnern...
Wie dem auch sei: Die Zeit lief ab und die Voraussetzungen zu einer offensiven Militäroperationen war zu keiner Zeit gegeben, so musste dieses Unterfangen scheitern. Trotz der hohen Motivation, die die Ukrainer damals ganz bestimmt noch hatten. Sie haben auf uns gesetzt und wir haben sie enttäuscht, ja geradezu schändlich im Stich gelassen...
Die Quittung erfolgt dann wohl in diesem Jahr...