User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9495 von 21636 ErsteErste ... 8495 8995 9395 9445 9485 9491 9492 9493 9494 9495 9496 9497 9498 9499 9505 9545 9595 9995 10495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.941 bis 94.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nunja, wortwörtlich sicher nicht, aber du hast schon suggeriert, dass der Winder 2022 der letzte Winter der Russen sein wird und danach der Spieß umgedreht wird. Bei all Deinem vorbildlichen Optimismus aber irgendwie hat sich das Gegenteil herauskristallisiert, was jetzt nicht wirklich ein Problem ist, denn diesbezüglich bist du wirklich konsequent.
    Nein, das habe ich nicht suggeriert. Ich habe allerhöchstens suggeriert, dass wenn die Ukrainer diesen ersten Kältewinter überstehen, es danach zum Sommer hin für die Ukraine vorwärts gehen könnte. Was dann in Ansätzen ja auch bei der Sommeroffensive der Fall war.

Leider reichte die westliche Militärunterstützung durch Waffen nicht dazu aus, einen "ordentlichen" Kampf der verbundenen Waffen zu führen. Ohne Panzerabwehrhubschrauber und Luftunterstützung nutzt auch die beste Einsatzstrategie von Panzern und Schützenpanzern auf dem Boden nicht viel...

Und hinzu kamen noch die notorischen Verzögerungen mit den Auslieferungen. Diese Zeit nutzten die Russen für ihre tief gestaffelten Abwehrmaßnahmen.

Aber mal sehen, wenn die Russen jetzt ihrerseits zum Gegenschlag ausholen. Die Ukrainer waren in all den letzten Wochen bestimmt nicht untätig...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das ist fast wörtlich. Witzig finde ich ja die Sache mit der Moral. Bekanntlich rennen Ukrainer ja alle freiwillig an die Front. Vorausgesetzt, der Cayenne ist vollgetankt. Mit E-Autos kommen die ja nicht so weit.

oder dem da.

Nächste Woche besucht mich eine aus Odessa, kommt mit e 450.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Bliebe jetzt nur noch die Schlussfolgerung, in keinem Land der Welt ist der Journalismus freier als in Russland...

Oder anders formuliert, in keinem Land der Welt ist ein so genannter Wallstreet-Journalismus überhaupt noch möglich, außer in Putins paradiesischen Reich.
    Vergißt Du etwa Nordkorea? Die dürfen dort nur die Wahrheit schreiben. Sondt werden die sofort erschossen.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

oder dem da.

Nächste Woche besucht mich eine aus Odessa, kommt mit e 450.
    Hier steht ein RangeRover mit UA Kennzeichen ständig "raumgreifend" geparkt. Ich leihe mir morgen mal den Radlader aus. Dann parke ich. So wie es mir paßt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt das daran, das im HPF eine jede Ente so ihr ganz eigenes Medien-Habitat hat. Gerade auch im persönlichen Lektorat eines jeden Users hier.

Oder im Sinne Aschenputtels, die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen, nur, wer hat hier das Recht, ein Aschenputtelchen zu sein?
    In Deutschland kenne ich jetzt kaum Medien-Habitate, eher ein Medien-Konglomerat.Und das hat sich klar positioniert. So gut wie alle Medienhäuser des Westens berichten im wohligen Einklang gegen den Russen. Es gibt praktisch gar keine Möglichkeit sich in den Medien frei & unabhängig über andere Standpunkte oder gar russische Standpunkte zu informieren.

Da wurde man dann irgendwann ab 2012 gezwungen sich bei deutschen Ablegern internationaler Medien zu informieren. Ich habe RT sehr gerne gelesen. Oftmals kamen die Berichte über Deutsche Innen und Aussenpolitik der Wahrheit näher als bei ARD, Spiegel und co. Beispielsweise Migration.

Aber irgendwann hat man dann auch diese Medien zensiert und VT-Michels wie ich ich musste dann auf die sogenannten Alternativen Medien ausweichen, die dann nach kurzer Zeit auch in die Buh-Ecke gestellt oder gar zensiert wurden.

Aktuell sind mit im Deutschen Sprachraum nur zwei halbwegs renommierte Medien mit Reichweite bekannt, die halbwegs unabhängig und vor allem mit Hintergrund berichten. [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Donbass-Toten haben die Russen auf dem Gewissen, weil sie die Region ganz bewußt destabilisiert haben.
    Dafür wurden sogar Russenführer geopfert, wie Sachartschenko und Geld wird es jede Menge gekostet haben.

Trotzdem war es nicht erfolgreich!

Da blieb tatsächlich nur Krieg... bzw. ne 3-Tage-OP.....
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Alleine für deine Lügen solltest du gesperrt werden!

Wir werden nicht vergessen, wie du die 4 Massenmörder von Crocus, welche über 140 Menschen abgeschlachtet haben, betrauert hast, weil sie ein paar Flecken abbekommen haben.
    Auch keine Anteilnahme der ermordeten Frauen und Kinder.

Stattdessen rotzt du weiter ungehemmt deinen Russenhass raus und behauptest, es wären FSB Agenten gewesen. Deine kranken Fantasien kann man nicht mehr heilen.

Aber was will man von dir Arschpickel auch erwarten?

Im Gegenteil mein Freund!
    Die intelligenten und politisch interessierten Teile des Russenvolkes haben begriffen, daß hier Unschuldige hereingelegt, gefoltert und verurteilt worden sind. Des weiteren haben die intelligenten Russen begriffen, daß das eine Demonstration war, für das, was sich die Regierungsmafia (noch) alles leisten kann, obwohl es im Gesetz ganz anders steht.
    Sie haben verstanden, daß ab sofort die totale Willkür dieser Hyäne Putin herrscht und die absolute Gesetzlosigkeit für Russen, die mit ihm und seinem Angriffskrieg nicht einverstanden sind.

....
    Ich schliesse mich den Ausfuehrung des Genossen Sheharazade an. Du bist ein unzumutbarer, penetranter Verbreiter von Luegen und Desinformationen, der vom transatlantischen Stricher zum Nawalny Stricher mutiert ist und daher dem verblichen Nawalny als virtuelle Grabbeigabe nachgeworfen werden sollte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Im Gegenteil mein Freund!
    Die intelligenten und politisch interessierten Teile des Russenvolkes haben begriffen, daß hier Unschuldige hereingelegt, gefoltert und verurteilt worden sind. Des weiteren haben die intelligenten Russen begriffen, daß das eine Demonstration war, für das, was sich die Regierungsmafia (noch) alles leisten kann, obwohl es im Gesetz ganz anders steht.
    Sie haben verstanden, daß ab sofort die totale Willkür dieser Hyäne Putin herrscht und die absolute Gesetzlosigkeit für Russen, die mit ihm und seinem Angriffskrieg nicht einverstanden sind.
    Sicher waren es FSB Agenten die hinter diesem Anschlag stecken, das kannst Du bei Osechkin nachlesen...und im Schweizer Tagblatt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du kannst diesen Mist noch 1000 mal posten, es bleibt weiterhin Mist!

Igor Salikow der für eine Kopeke seine eigenen Kinder verkaufen würde, hat Geld erhalten, einen unbefristeten Aufenthaltstitel, eine Arbeitsstelle und optional entweder eine Wohnung oder ein Haus. Kommt drauf an, was er für Lügengeschichten auftischt.

Alles schon bekannt in den Haag. So geht der Westen vor.

Nach der Verurteilung werden deine Schätzchen an Schweine verfüttert. Du kannst jetzt schon mal für sie beten du Jolanda Double.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Vergißt Du etwa Nordkorea?
    Ja, hatte ich wohl leider vergessen, das Land der göttlichen Verheißung, sozusagen das Himmlische Jerusalem auf Erden mit seinem etwas übergewichtigen Gott der Götter...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, das habe ich nicht suggeriert. Ich habe allerhöchstens suggeriert, dass wenn die Ukrainer diesen ersten Kältewinter überstehen, es danach zum Sommer hin für die Ukraine vorwärts gehen könnte. Was dann in Ansätzen ja auch bei der Sommeroffensive der Fall war.

Leider reichte die westliche Militärunterstützung durch Waffen nicht dazu aus, einen "ordentlichen" Kampf der verbundenen Waffen zu führen. Ohne Panzerabwehrhubschrauber und Luftunterstützung nutzt auch die beste Einsatzstrategie von Panzern und Schützenpanzern auf dem Boden nicht viel...

Und hinzu kamen noch die notorischen Verzögerungen mit den Auslieferungen. Diese Zeit nutzten die Russen für ihre tief gestaffelten Abwehrmaßnahmen.

Aber mal sehen, wenn die Russen jetzt ihrerseits zum Gegenschlag ausholen. Die Ukrainer waren in all den letzten Wochen bestimmt nicht untätig...
    An allem fehlt es nun Ukrainern. Munition 1/5 Mannschaft 1/5 usw
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In Deutschland kenne ich jetzt kaum Medien-Habitate, eher ein Medien-Konglomerat.Und das hat sich klar positioniert. So gut wie alle Medienhäuser des Westens berichten im wohligen Einklang gegen den Russen. Es gibt praktisch gar keine Möglichkeit sich in den Medien frei & unabhängig über andere Standpunkte oder gar russische Standpunkte zu informieren.

Da wurde man dann irgendwann ab 2012 gezwungen sich bei deutschen Ablegern internationaler Medien zu informieren. Ich habe RT sehr gerne gelesen. Oftmals kamen die Berichte über Deutsche Innen und Aussenpolitik der Wahrheit näher als bei ARD, Spiegel und co. Beispielsweise Migration.

Aber irgendwann hat man dann auch diese Medien zensiert und VT-Michels wie ich ich musste dann auf die sogenannten Alternativen Medien ausweichen, die dann nach kurzer Zeit auch in die Buh-Ecke gestellt oder gar zensiert wurden.

Aktuell sind mit im Deutschen Sprachraum nur zwei halbwegs renommierte Medien mit Reichweite bekannt, die halbwegs unabhängig und vor allem mit Hintergrund berichten. [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ja alles furchtbar richtig, nur, warum trägst du, gerade hier im HPF, nun Eulen nach Athen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer