AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Und was gilt dann für die russischen "freien" Medien?
St'gestandn, oder so, oder so ähnlich.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dezember 2022
Jetzt haben wir Frühjahr 2024
Da würdest du den Kürzeren ziehen. :) Im Bereich des "richtigen" Journalismus würdest du so mit Anzeigen wegen Urheberrechtsverletzung und anderer Rechtsbrüchen überhäuft werden, dass du gar keine Zeit hast deinen Kontostand zu checken.
Ganz hervorragende Fleißarbeit von dir. Und wo nun hatte ich damals gesagt, dass die Russen den Kriegswinter nicht überleben werden?
Also lesen können wir beide doch wohl noch...
Zitat:
Zitat von
MABF
Wer Aschenputtel ist, bestimme ich.
Na, das ist doch einmal eine inhaltsschwere Ansage!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Na, das ist doch einmal eine inhaltsschwere Ansage!
Nicht nur das. Es istr Fakt. Steht genau so in meinem Arbeitsvertrag.
Oder so ähnlich. Muß ihn mal lesen.
Xarrion, du warst mit der 13. im Libanon? Wann war das denn. Ich kann mich nicht erinnern dass einer von den Jungs sämtlicher Regimenter jemals im Libanon war....
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich weiß nicht, wie ABAS im Oberstübchen wirklich tickt (vielleicht will er uns auch alle hier verscheussern), aber dieser User hat eine gehörige Portion Humos, und das ist es, was für mich im HPF zählt.
Und nun genug davon.
Humus ? Ja das kann sein... unterhalb der Gürtellinie soll das vorkommen...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich werde dir eine Info zukommen lassen selbst wenn das war wäre ein angezettelter weltkrieg von biden bezüglich Russland wesentlich heftiger weil es da nicht um den Iran geht
blabla.
Zitat:
Zitat von
MABF
Steht genau so in meinem Arbeitsvertrag.
Du arbeitest? Dann scheinst du ein sehr, sehr, wirklich sehr intelligenter Zeitgenosse zu sein.
Ich suche gerade solche seltenen Exemplare, also folgendes, ich suche noch Probanden für eine Studie über die Auswirkungen des Putinismus auf den außerehelichen Geschlechtsverkehr, könntest du da vielleicht...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du arbeitest? Dann scheinst du ein sehr, sehr, wirklich sehr intelligenter Zeitgenosse zu sein.
Ich suche gerade solche seltenen Exemplare, also folgendes, ich suche noch Probanden für eine Studie über die Auswirkungen des Putinismus auf den außerehelichen Geschlechtsverkehr, könntest du da vielleicht...
Wie kommst Du denn auf den schrägen Gedanken? Arbeitsvertrag heißt doch nicht, daß ICH arbeite. Wo kämen wir denn dahin? :basta:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man darf westliche Politiker nicht nach ihren Worten beurteilen, sondern nach ihrem
Verhalten, Vorgehensweisen und Taten (Fruechten).
:gp:
Seit wann kennt sich ein kommunistischer Jude iwie du im Neuen Testament aus :?