AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Angenommen du als Deutscher arbeitest im Ausland. Und dort erzählst du jemanden über Zustände und Belange der Deutschen. Woher hast du diese Inneneinsichten????
Du kommst von alleine drauf....
Woher weiss ich wo Frau Annegret Kramp-Karrenbauer wohnt oder Annemarie Carpendale?! Eben. Interna. Diese Info wirst du nie erhalten.
Und dir erzählen Afghanen, dass es unter den Taliban Coronafälle gab....schon klar!
Zitat:
Zitat von
Buella
Wir werden einen salonfähigen Gedächnisverlust und eine Lösch-Orgie an Textnachrichten erleben.
das war´s dann auch schon
Ihr Handy ist doch schon gelöscht und der Mailverlauf auch.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Genau das habe ich angedeutet.
Und das ist der Fall, weil es einfach möglich ist. Ich weiss gesichert von einem Tunesier, der als Sozialhelfer bei einem hessischen Träger der Wohnsitzlosenhilfe tätig ist. Ein extrem verkommenes, sadistisches und krankes Charakterschwein.
Der "arbeitet" bereits seit 5 Jahren in Festanstellung.
Der bekam schon etliche Rüffel, wegen etlicher Dienstverstösse um es einmal milde auszudrücken. Ein ehemaliger Arbeitskollege, der ihn etwas besser kannte, steckte mir daß sich der Tunesier bereits in seiner Heimat mit zahlreichen Vergewaltigungsdelikten und schweren Körperverletzungsdelikten hervorgetan hat. Der muss mal bei einer Art Religionspolizei gewesen sein.
Heute alles kein Problem mehr. Und ich gehe mal davon aus, daß auch an den Händen der afghanischen Sicherheitsleuten reichlich Blut klebt.
Ich könnte BÜCHER schreiben.
Dann schreib doch erstmal ein Buch über solche Ungeheuerlichkeiten. DU hast doch die Quellen. Schreib auf, was diese Regierung für Menschen ins Land holt!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Genau das habe ich angedeutet.
Und das ist der Fall, weil es einfach möglich ist. Ich weiss gesichert von einem Tunesier, der als Sozialhelfer bei einem hessischen Träger der Wohnsitzlosenhilfe tätig ist. Ein extrem verkommenes, sadistisches und krankes Charakterschwein.
Der "arbeitet" bereits seit 5 Jahren in Festanstellung.
Der bekam schon etliche Rüffel, wegen etlicher Dienstverstösse um es einmal milde auszudrücken. Ein ehemaliger Arbeitskollege, der ihn etwas besser kannte, steckte mir daß sich der Tunesier bereits in seiner Heimat mit zahlreichen Vergewaltigungsdelikten und schweren Körperverletzungsdelikten hervorgetan hat. Der muss mal bei einer Art Religionspolizei gewesen sein.
Heute alles kein Problem mehr. Und ich gehe mal davon aus, daß auch an den Händen der afghanischen Sicherheitsleuten reichlich Blut klebt.
Ich könnte BÜCHER schreiben.
Es wäre mir gelinde gesagt etwas unheimlich, mit solchen Halbaffen zusammenzuarbeiten. Ich würde über einen Job- besser Berufswechsel nachdenken...
Zitat:
Zitat von
Buella
der Ricardo Lange genießt gerade die Wirkung von Meinungsfreiheit im freiesten Deutschland aller Deutschlands:
Und nun fragen wir uns mal wer den Herrn Lange verbrannt hat. Er wurde von wem zur BPK eingeladen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unser "neuer Besen" hat auch sone geniale Idee: Gruppenführer werden abgeschafft und die jeweiligen "Teams" sollen sich den Arbeitsbereich untereinander aufteilen. Ich hab dann vorgeschlagen, dass wir uns draussen hinstellen, rauchen und diskutieren. Die Arbeit bleibt einfach liegen weil wir uns nicht einigen konnten. Scheiß drauf! Um 7 ist Feierabend. Gelebte Demokratie!
Am besten denkt man sich nur so seinen Teil !
Kein Gruppenführer , klasse , da meint dann jeder das er etwas zu sagen hat !
Man fragt sich immer wieder wo die diese " bahnbrechenden Ideen " her haben !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gab doch schon mehrfach Fälle, wo "echte" Flüchtlinge ihre Peiniger aus der Heimat hier im Erstaufnahmelager wiedererkannt haben. Und was da jetzt als "Ortskräfte" ins Land geschleppt wird dürfte wohl in den wenigsten Fällen tatsächlich ne Ortskraft sein. Wenn ich das noch richtig aufm Schirm habe, hatte die BW wohl etwas unter 400 ortsstämmige Mitarbeiter in Afghanistan. Gekommen sind inzwischen wie viele?
Es wurden doch schon " Gefährder " unter den " Ortskräften " die hier eintrafen entdeckt , musste Steinmeier doch zähneknirschend bekannt geben !
Gehört hat man nichts mehr davon !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ihr Handy ist doch schon gelöscht und der Mailverlauf auch.
na dann - weiter so ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und nun fragen wir uns mal wer den Herrn Lange verbrannt hat. Er wurde von wem zur BPK eingeladen?
war das nicht der Buntesgesundheits-Kaspar und sein Veterinär-Unter-Kaspar
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, und die gierigen und korrupten Pharmabosse sollten dann auch mal Besuch bekommen
Ugur wird man An der Goldgrube 12 in Mainz eher nicht mehr antreffen.