User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich werde dann aber keine Interna etwa der Bundeswehr, abgesehen von dem medial bekannten Zeug,
verbreiten können, weil ich schlicht keinen kenne der derzeit beim Bund ist. Und wer etwa 2015 hier
her kam, der kann keine Inneneinsichte in die gesundheitlichen Belange der Taliban haben, die kann er
auch nur aus zweiter Hand aus Afghanistan haben von Menschen die da Einblick haben, also Taliban sind
oder denen nahe stehen oder zumindest tieferen Einblick haben bzw hatten. Naja, das was noch möglich
ist, ist die Beobachtung hustender und kränkelnder Taliban vor Ort und die Weitergabe der Info nach
Deutschland "auch bei den Taliban wütet Corona". Wie dem auch sei, diese Menschen, ob Taliban oder
nicht, gehören einfach nicht nach Deutschland.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Wie bereits berichtet, hat die Europäische Union eine Untersuchung über geheime Gespräche zwischen der Präsidentin der Europäischen Kommission und dem CEO von Pfizer über den Verkauf von Impfstoffen eingeleitet. Der Europäische Ombudsmann hat Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen aufgefordert zu erklären, wie sie die Textnachrichten verloren hat, die sie mit dem CEO von Pfizer während der Gespräche über den Kauf von Impfstoffen ausgetauscht hat.
Danke, eine sehr gute Nachricht zum WochenanfangMal sehen, wie lange sich die schwerstkriminelle v.d.L noch halten kann!
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Genau das habe ich angedeutet.
Und das ist der Fall, weil es einfach möglich ist. Ich weiss gesichert von einem Tunesier, der als Sozialhelfer bei einem hessischen Träger der Wohnsitzlosenhilfe tätig ist. Ein extrem verkommenes, sadistisches und krankes Charakterschwein.
Der "arbeitet" bereits seit 5 Jahren in Festanstellung.
Der bekam schon etliche Rüffel, wegen etlicher Dienstverstösse um es einmal milde auszudrücken. Ein ehemaliger Arbeitskollege, der ihn etwas besser kannte, steckte mir daß sich der Tunesier bereits in seiner Heimat mit zahlreichen Vergewaltigungsdelikten und schweren Körperverletzungsdelikten hervorgetan hat. Der muss mal bei einer Art Religionspolizei gewesen sein.
Heute alles kein Problem mehr. Und ich gehe mal davon aus, daß auch an den Händen der afghanischen Sicherheitsleuten reichlich Blut klebt.
Ich könnte BÜCHER schreiben.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!