User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9491 von 15787 ErsteErste ... 8491 8991 9391 9441 9481 9487 9488 9489 9490 9491 9492 9493 9494 9495 9501 9541 9591 9991 10491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.901 bis 94.910 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Und woher haben diese Fehlamplatzpersonen Inneneinsichten in die gesundheitlichen
    Belange von Talibantruppen?
    Angenommen du als Deutscher arbeitest im Ausland. Und dort erzählst du jemanden über Zustände und Belange der Deutschen. Woher hast du diese Inneneinsichten????

Du kommst von alleine drauf....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    "Covid-Impfstoffe: Rumänien ermittelt gegen Ursula van der Leyen; mRNA-Impfstoffe werden immer unbeliebter"

Weshalb langsam?

Ich habe insgesamt vier leibliche und 2 Stiefkinder, und alle haben sich als Erwachsene impfen lassen. Denk dir etwas aus, was ich den weltweit Verantwortlichen wünschen kann!
    Es gab Zeiten, da wurden solche Hexen durch die Stadt gejagt, geteert und gefedert und dann öffentlich verbrannt. Ich finde: Das ist eine schöne Tradition und man sollte sie wiederbeleben!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Trotz Mangel an Pflegekräften, Intensivpfleger, der im TV die Regierung kritisiert hat, wird gefeuert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Völlig irre, das war ein Interview und das war vor Monaten.

Da gibt es doch den uralten Spruch:

Wes Brot ich ess –des Lied ich sing.

Nur so nebenbei, während meiner Dienstzeit ging mir dieser Spruch oft am verlängerten Rücken vorbei – öfters wie einmal musste ich dafür büßen – würde es aber wieder so machen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gab Zeiten, da wurden solche Hexen durch die Stadt gejagt, geteert und gefedert und dann öffentlich verbrannt. Ich finde: Das ist eine schöne Tradition und man sollte sie wiederbeleben!
    Ja, und die gierigen und korrupten Pharmabosse sollten dann auch mal Besuch bekommen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Angenommen du als Deutscher arbeitest im Ausland. Und dort erzählst du jemanden über Zustände und Belange der Deutschen. Woher hast du diese Inneneinsichten????

Du kommst von alleine drauf....
    Ich werde dann aber keine Interna etwa der Bundeswehr, abgesehen von dem medial bekannten Zeug,
    verbreiten können, weil ich schlicht keinen kenne der derzeit beim Bund ist. Und wer etwa 2015 hier
    her kam, der kann keine Inneneinsichte in die gesundheitlichen Belange der Taliban haben, die kann er
    auch nur aus zweiter Hand aus Afghanistan haben von Menschen die da Einblick haben, also Taliban sind
    oder denen nahe stehen oder zumindest tieferen Einblick haben bzw hatten. Naja, das was noch möglich
    ist, ist die Beobachtung hustender und kränkelnder Taliban vor Ort und die Weitergabe der Info nach
    Deutschland "auch bei den Taliban wütet Corona". Wie dem auch sei, diese Menschen, ob Taliban oder
    nicht, gehören einfach nicht nach Deutschland.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Ich hoffe langsam fliegt alles auf
    Wie bereits berichtet, hat die Europäische Union eine Untersuchung über geheime Gespräche zwischen der Präsidentin der Europäischen Kommission und dem CEO von Pfizer über den Verkauf von Impfstoffen eingeleitet. Der Europäische Ombudsmann hat Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen aufgefordert zu erklären, wie sie die Textnachrichten verloren hat, die sie mit dem CEO von Pfizer während der Gespräche über den Kauf von Impfstoffen ausgetauscht hat.

Danke, eine sehr gute Nachricht zum Wochenanfang Mal sehen, wie lange sich die schwerstkriminelle v.d.L noch halten kann!

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Ricardo Lange ist der Intensivpfleger der auf der BPK klare Worte sprach. Sehr klare Worte. Das Schöne bei Leiharbeitern ist ja, dass man sie einfach so vor die Tür setzen kann.

Auch so ne Unart mit der sich Krankenhauskonzerne wie Vivantes und Helios ne goldene Nase am Elend der Leute verdienen. Ach, was red ich! Die Post macht es doch auch so. Angeblich suchen sie händeringend nach Personal und wenn sich die Leihkräfte auf ne Festanstellung bewerben werden sie abgelehnt. Hatten wir schon oft genug.
    der Ricardo Lange genießt gerade die Wirkung von Meinungsfreiheit im freiesten Deutschland aller Deutschlands:

3 Okt. 2021 13:02 Uhr

...

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Seriöse , glaubwürdige Quellen und dann Lauterbach , RKI und Stiko nennen , das passt nicht zusammen !
    So schick ihm wenigstens einen Smiley, wenn er auch einen seltsamen Humor hat!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Interna kann man eben nur wissen wenn man intern unterwegs war/ist. Das heisst: Bei Sicherheitsdiensten in dieser BRD arbeiten mutmassliche Kriegsverbrecher, Mörder, Vergewaltiger, Folterer.
    Genau das habe ich angedeutet.

Und das ist der Fall, weil es einfach möglich ist. Ich weiss gesichert von einem Tunesier, der als Sozialhelfer bei einem hessischen Träger der Wohnsitzlosenhilfe tätig ist. Ein extrem verkommenes, sadistisches und krankes Charakterschwein.
    Der "arbeitet" bereits seit 5 Jahren in Festanstellung.

Der bekam schon etliche Rüffel, wegen etlicher Dienstverstösse um es einmal milde auszudrücken. Ein ehemaliger Arbeitskollege, der ihn etwas besser kannte, steckte mir daß sich der Tunesier bereits in seiner Heimat mit zahlreichen Vergewaltigungsdelikten und schweren Körperverletzungsdelikten hervorgetan hat. Der muss mal bei einer Art Religionspolizei gewesen sein.
    Heute alles kein Problem mehr. Und ich gehe mal davon aus, daß auch an den Händen der afghanischen Sicherheitsleuten reichlich Blut klebt.

Ich könnte BÜCHER schreiben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Danke, eine sehr gute Nachricht zum Wochenanfang Mal sehen, wie lange sich die schwerstkriminelle v.d.L noch halten kann!

kd

kd
    Wir werden einen salonfähigen Gedächnisverlust und eine Lösch-Orgie an Textnachrichten erleben.
    das war´s dann auch schon

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer