AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein groß genuger Anschlag auf Olympia in Paris - würde evtl. nicht nur die Ukruine-Niederlage übertünchen, sondern auch dafür sorgen, dass im Rest des "Superwahljahres 2024" gar nicht mehr gewählt wird.*
Natürlich hätte Micrönchen Insiderinformationen, weil er ja bei der Organisation "mithelfen" muss...
Vernünftige Menschen halten jedenfalls von den "Sportevents" im Sommer (inkl. EM in D) mehr als nur ne Armlänge Abstand.
Letzteres ist sehr vernünftig.
*Das be2fele ich. Ein "genügend großer Anschlag" wird die Amis keinesfalls davon abhalten zu wählen, die :crazy: interessieren sich hauptsächlich für ihre 50 Staaten.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Demagogie und Propaganda auf beiden Seiten, wer zerschlägt diesen gordischen Knoten ???
Dieser Handlungsstrang (mit gordischen Knoten und dann olle Alexander der Große), ist auf diesen wirrsinnigen Planeten nicht vorgesehen, der liebe Gott und die Nornen wollen das wohl nicht...
Zitat:
Zitat von
Daggu
:haha::haha::haha:
Und das von einem vogonischen Furchendackel, der sein Frontpuff-Karaoke hier als Argumente verschachern will.
Die Frontpuff-Karaoke - halt dich fest Bruder - ist aktuell Realität. Ich kann Dein Reflex-verhalten nachvollziehen, bei all der Angstmache. Dabei sollte man trotzdem den Blick für die Realität wahren. Dass hier in Deutschland mittlerweile gegen Menschen vorgegangen wird, nur weil sie nicht der woken Russen-Distanzistis folgen ist traurige Wahrheit und mitnichten Russenpropaganda.
Zitat:
Zitat von
navy
Die finden ganz toll das Foltern und Morden, 1998 entführten schon die Amerikaner Leute, folterte sie in Ägypeten zu tote.
Alles Super in Europa, mit Folter Gefängnissen in Rumänien, Polen
man kann sogar CIA Direktorin werden, wenn man Leute zu Tote foltert. ist ganz normal und Steinmeier findet das toll, wie die Grünen und Angela Merkel
https://geopolitiker.files.wordpress...ina-haspel.jpg
Deutsche, EU Werte halt, mehr ist nicht mehr übrig, nachdem man in Syrien, Libyen auch noch die Staats Chefs, umbrachte, oder wollte
Wie der Herr, so's Gescherr!
Diese Blutsäufer und Satanisten geilen sich drauf auf, wenn ihre Proxys Menschen vor laufender Kamera abschlachten. Überall da wo sie waren, haben sie eine Spur des Grauens hinterlassen! Bosnien, Syrien, Irak, Kosovo, Afghanistan, Libyen, Vietnam Nicaragua......
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der hat noch nie welche gehabt. Deshalb ist dieser Freak in meiner Igno Mülltonne. Seine Scheiße kann man nicht lesen
Sagt der Homo Haumichblau aus den Bunkern des putinesken Geiferkollektivs.
Zitat:
Zitat von
tosh
Letzteres ist sehr vernünftig.
*Das be2fele ich. Ein "genügend großer Anschlag" wird die Amis keinesfalls davon abhalten zu wählen, die :crazy: interessieren sich hauptsächlich für ihre 50 Staaten.
Wenn das ganze in WK III ausartet, dann gibt's keine Wahlen mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=_GN37_OhGDM
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn das Schule macht ist es aus mit dem sogenannten Wertewesten, es kommen spannende Zeiten.
Ja. Die BRICS machen auch eine neue Weltordnung (NWO). :appl:
Zitat:
Zitat von
MABF
Du verpaßt aber die kreativen Beleidigungen.
Ich verpasse gar nichts bei ihm.
Da hat eine Kuhfladen mehr Substanz, als diese BRD Warze.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Frontpuff-Karaoke - halt dich fest Bruder - ist aktuell Realität. Ich kann Dein Reflex-verhalten nachvollziehen, bei all der Angstmache. Dabei sollte man trotzdem den Blick für die Realität wahren. Dass hier in Deutschland mittlerweile gegen Menschen vorgegangen wird, nur weil sie nicht der woken Russen-Distanzistis folgen ist traurige Wahrheit und mitnichten Russenpropaganda.
Richtig, nur für diese Argumentation lässt sich wohl auch immer ein russisches Pendant finden, oder nicht? Denn ich bin fest davon überzeugt, das so einige Dichterlein und Verseschmiede in Russland auch verboten sind, oder Schreibverbot habe, oder die Verlage....
Zitat:
Zitat von
Schloss
Zumal sein C&P Link den falschen Irak-Krieg (1990) zum Thema hatte... aber das hat er dann nicht weiter kommentiert.
Ich halte den dritten Golfkrieg in seinen fadenscheinigen Begründungen durch die USA für völkerrechtswidrig. Den Golfkrieg davor (Kuweit) allerdings für richtig und angebracht.