AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Shoppen in der dystopischen NWO-Hölle Australien.
https://www.youtube.com/watch?v=V8zUgNJr-dQ
Irre, wie das dortige Regime die Menschen schikaniert und demütigt. Leider geht aus dem Kurzbeitrag nicht hervor, ob dies auch für Supermärkte gilt. Ich vermute aber, ja.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ingwer hat eine starke desinfizierende Wirkung , neben dem Vitamin C eine absolute " Gesundheitsbombe , noch besser wäre heisse Zitrone mit Ingwer und Honig !
Und Knoblauch putzt die Arterien , sagt man , hat aber auch eine grosse desinfizierende Wirkung !
Und übrigens war es Udo Jürgens mit den 66 Jahren ...........
Zahnarzt sieht mich nur im absoluten Notfall !
Ja, es war tatsächlich Udo Jürgens, der Curd war etwas mit "und kein bisschen weise" ... Das kommt bei mir erschwerend auch noch hinzu ... :)
Während ich aber gerade deswegen youtube öffne, prangt hier gleiche diese Empfehlung für mich da:
https://www.youtube.com/watch?v=zBmJspqK67o
Ein Video für den Benutzer antiseptisch, der meinte, die Polizei würde jetzt strikt die Maskenpflicht im Freien kontrollieren in Luanda in Angola ... :D
Video eine Woche alt.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Wie beim Nutzvieh, fehlt nur noch der Chip, aber der lässt sich leicht am Armband anbringen. Das dürften auch viele Geimpfte als entwürdigend empfinden.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ja, es war tatsächlich Udo Jürgens, der Curd war etwas mit "und kein bisschen weise" ... Das kommt bei mir erschwerend auch noch hinzu ... :)
Während ich aber gerade deswegen youtube öffne, prangt hier gleiche diese Empfehlung für mich da:
https://www.youtube.com/watch?v=zBmJspqK67o
Ein Video für den Benutzer antiseptisch, der meinte, die Polizei würde jetzt strikt die Maskenpflicht im Freien kontrollieren in Luanda in Angola ... :D
Video eine Woche alt.
Ich glaub ich brauch ne Corona Brille um richtig gucken zu können !
Und wo ist jetzt die Polizei die kontrolliert ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast Taliban als Kollegen ?
Man , man !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
die buchen Taliban als Sicherheitsdienste ?
Was kommt als nächstes , Boko Haram als Lehrer an Schulen , oder was ?
Ich habe es schonmal geschrieben.
Die Afghanen stellen das Gros der Securityleute. Berufsbedingt kenne ich viele Afghanen und das schon seit Jahren.
Die koennen gegen die Taliban nichts schlechtes sagen. Wink verstanden??
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du "baust" hauptsaechlich auf jenen, denen Du bei anderen Themen den Stinkefinger zeigst. Das muss man erstmal hinbekommen.
Was "VT-Erfindungen" betrifft, halte ich dich hier immer noch für den ungekrönten König.
Ich sag nur mit Quadrocoptern zeitreisende Juden ......
Zitat:
Zitat von
Visir
Was ist bei dir nicht richtig? Irgendwie paßt dein Profil nicht zu deinen Beiträgen über die gefakte Pandemie. Torwächter?
Sein " Senilomat " ist dauerverkalkt und " tillt " deswegen dauernd !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich glaub ich brauch ne Corona Brille um richtig gucken zu können !
Und wo ist jetzt die Polizei die kontrolliert ?
Bei Minute 0:26 kommt doch ein Motorradpolizist ins Bild. Der steht da, sitzt auf seinem Motorrad und wartet, steigt aber nicht ab und verteilt weder Bussgelder noch ermahnt irgendwelche Leute. Der bunte Michel lässt sich eben gerne verarschen von seiner Mainstream-Presse.
Ist hier so ähnlich. Hier laufen zwar noch fast alle mit so einer Maske herum, auch ohne Polizei, das ist hier mentalitätsmässig erstens mit der Moral der alten Inkas und zweitens mit dem Begriff "respeto" erklärbar. Beides gibt es nicht in Europa, deswegen versteht das auch keiner.
Aber trotzdem habe ich noch nie einen Corona-Test gemacht. Braucht man hier auch nicht, weder für Fitness-Studio, Kino, Restaurant, oder sonst etwas. Nur für Flugreisen ins Ausland. Und darauf kann ich zur Zeit auch gerne verzichten.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Bei Minute 0:26 kommt doch ein Motorradpolizist ins Bild. Der steht da, sitzt auf seinem Motorrad und wartet, steigt aber nicht ab und verteilt weder Bussgelder noch ermahnt irgendwelche Leute. Der bunte Michel lässt sich eben gerne verarschen von seiner Mainstream-Presse.
Ist hier so ähnlich. Hier laufen zwar noch fast alle mit so einer Maske herum, auch ohne Polizei, das ist hier mentalitätsmässig erstens mit der Moral der alten Inkas und zweitens mit dem Begriff "respeto" erklärbar. Beides gibt es nicht in Europa, deswegen versteht das auch keiner.
Aber trotzdem habe ich noch nie einen Corona-Test gemacht. Braucht man hier auch nicht, weder für Fitness-Studio, Kino, Restaurant, oder sonst etwas. Nur für Flugreisen ins Ausland. Und darauf kann zur Zeit auch gerne verzichten.
Ich habe auch noch nie einen Test gemacht , warum ?
Um zu beweisen das ich gesund bin ?
Wenn ich irgendwo nicht willkommen bin weil ich gesund bin , dann gehe ich dort nicht hin , so einfach ist das !
In NRW wurde die Maskenpflicht im Freien aufgehoben , 1,5 Meter Abstand zum nächsten wird nur noch empfohlen , ist aber nicht mehr vorgeschrieben !
Und was passiert , die geimpften Deppen rennen weiter mit Maske rum weil es ihnen noch zu gefährlich ist ohne Maske draussen rum zu laufen !
Wohl gemerkt , die Geimpften !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
die buchen Taliban als Sicherheitsdienste ?
Was kommt als nächstes , Boko Haram als Lehrer an Schulen , oder was ?
Es gibt dann genug Lokführer, bei der Talibahn.