AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Unglaublich, was? Da muss also dann jemand die Redaktion dieser Schweizer Zeitung geschmiert haben. Vielleicht die Amis?
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - das gilt auch für die Schweiz.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kalifatkrieger, mit denen ich mich solidarisiere? Ich kann nicht ganz folgen....
Wer in Deutschland ist denn bitte sonst noch wehrhaft, die verweichlichte Influencergeneration der biodeutschen?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ihr schenkt diesem Irren noch zu viel Aufmerksamkeit.
In der Realität führt er Selbstgespräche und keiner will was mit ihm zu tun haben.
Er ist genauso ein Berufslügner wie valdy, wirrkopf, vaselineboy, spinnerzwo und Co.
Mich ermüden diese Gestalten nur noch, da sie einen IQ einer Stubenfliege haben.
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Unglaublich, was? Da muss also dann jemand die Redaktion dieser Schweizer Zeitung geschmiert haben. Vielleicht die Amis?
Die Amis üben seit Jahren mehr Druck aus auf die Schweiz. Eine löchrige Neutralität.
Den Maidan haben wir vor deinen Zeit hier ausgiebig behandelt. Ich such es mal.
https://politikforen-hpf.net/showthr...ghlight=Maidan
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch durch die Wiederholung eines Fakes wird dieser nicht wahrer! Ich habe nie gesagt, dass die Russen einen Kriegswinter nicht überstehen würden. Weder bezüglich des ersten noch des zweiten Kriegswinters!
Dezember 2022
Zitat:
Zitat von
amendment
...Dieser Terrorwinter wird die letzten Erfolgsmeldungen der Russen bringen...
Und Eines vergesst ihr hier alle: die Moral der Truppe! Diese wird gigantisch sein, sobald dieser Winter überstanden ist! Demgegenüber haben die russischen Wehrpflichtigen nichts entgegen zu halten. Russland wird irgendwann an den Punkt kommen, wo sich eine Situation à la "Panzerkreuzer Potemkin" entwickelt....
Jetzt haben wir Frühjahr 2024
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Im Bereich des "richtigen" Journalismus würde ich dich zu einer Gegendarstellung verpflichten; Marie-Agnes Strack-Zimmermann handelt genau richtig in dem sie jeden, der Fake News über sie verbreitet, mit gewissen Maßnahmen kontert, die den Lügner viel Geld kosten...
Da würdest du den Kürzeren ziehen. :) Im Bereich des "richtigen" Journalismus würdest du so mit Anzeigen wegen Urheberrechtsverletzung und anderer Rechtsbrüchen überhäuft werden, dass du gar keine Zeit hast deinen Kontostand zu checken.
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Ja, das ist ein guter Link, sehr veranschaulichend. Was für ein Lügner und Heuchler muss man sein, wenn man die brutale Ermordung Dutzender Menschen in Odessa am 2. Mai 2014 nicht einmal erwähnt! Und das war nur eines der Verbrechen! Der Beschuss von Wohngebieten und Parks in Lugansk und Donezk, ermordete Mütter, die mit ihren Kindern spazierten - das alles diente ausschließlich dem Zweck, durch ihre Unzulänglichkeit und Bereitschaft zu Gräueltaten einzuschüchtern, während diese Gräueltaten durch westliche Propaganda unverschämt vertuscht wurden.
Schande!
Vergiss es, dieser Kretin und die anderen Deppen wollen das nicht hören.
Wir haben das bereits zig mal erklärt, minutiös mit den Namen der Toten, den Orten wo die Faschomilizen ihre Folterkammern hatten. Ich habe ein Video reingestellt, was von einem italienischen und serbischen Reporter gedreht wurde, als sie ein Gebiet befreiten, welches vorher von den Asow Mördern gehalten wurde.
Da war noch ein abgeschlachteter Körper im Keller. Dort haben sie willkürlich Russen und Ukrainer gefoltert und bestialisch ermordet.
Das juckt die nicht. Perlen vor die Säue
Zitat:
Zitat von
Soshana
Glaube ich nicht, da Goldman im Artikel oben extrem veraengstigt ist. Er ist ein Insider.
Goldmänner sind jetzt extrem verängstigt durch die BRICS mit der neuen Weltleitwährung.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dezember 2022
Jetzt haben wir Frühjahr 2024
Da würdest du den Kürzeren ziehen. :) Im Bereich des "richtigen" Journalismus würdest du so mit Anzeigen wegen Urheberrechtsverletzung und anderer Rechtsbrüchen überhäuft werden, dass du gar keine Zeit hast deinen Kontostand zu checken.
Hervorragender Beitrag.
Man könnte es durchaus als Volltreffer bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Goldmänner sind jetzt extrem verängstigt durch die BRICS mit der neuen Weltleitwährung.
Wenn das Schule macht ist es aus mit dem sogenannten Wertewesten, es kommen spannende Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Macron hat ja schon gesagt, dass Trump auf gar keinen Fall Praesident werden wird.
Wahrscheinlich hat er da von seinem Boss einen dezenten Hinweis bekommen ?
Attentat auf Donald ?
Attentat auf das Trumpeltier wird nur nötig, wenn es gegen die Anweisung Zions wieder Präse werden sollte, wie ich schon gepostet habe.
Macron liest hier mit