AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Vielleicht sollten wir deutschen User hier lieber nicht von kollektiven Schicksalen reden, oder schreiben, es ist schon genug, wenn wieder einmal zwei Völker auf den Schlachtbänken irgendwelcher "geopolitischen Ideen", oder politischer Kabale verbluten müssen.
Man sollte generell den Sinn von Kriegen hinterfragen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Weil ich es getan habe und du hier lediglich nur aus der Deckung "befeuerst".
Was also qualifiziert dich, meine Ansichten für falsch zu halten und deine für richtig?
Einfach nur, weil du es behauptest? Ich kann auf einen fundierten Hintergrund verweisen. Und du?
Mich greift hier so ziemlich jeder an, desavouiert meine Vita und reibt sich an den Eckdaten, die ich hier ganz bewusst und freiwillig preisgab. Eben weil ich dadurch meine Kompetenz und Qualifikation zum Ausdruck bringen wollte.
Warum aber soll ich von dir mehr halten, als dass du lediglich ein Dampfplauderer bist, der hier böswillig und stänkernd das Strangklima vergiften will?
Also dann, "Butter bei die Fische"...
Kompetenz und Qualifikation , du ?
:fizeig::haha::kich::lach::rofl::muaha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Schon davor hatten wir dank deinem Schwachsinn die HÖCHSTEN STROMPREISE DER WELT!
Bravo!
:haha:
Was verstehst du an dem Begriff "Energiewende" nicht?
Willst du jetzt vielleicht auch noch mit den Strompreisen in Saudi-Arabien oder den anderen OPEC-Ländern kommen?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bevorzuge zwar Schweizer gegen Bundesmedien. Aber kein Wort zur Rolle der USA :kotz:
NZZ ist in Sachen Außenpolitik leider ein komplettes und einseitiges NATO-Sprachrohr...und natürlich Pro-Zion ohne Ende.
Differenziertes Betrachten von verschiedenen Standpunkten aus, gibts bei Weltwoche.ch
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man sollte den Sinn von vielen Dingen hinterfragen.
Wo fangen wir an, wo hören wir auf?
Zitat:
Zitat von
witcher
Ahja meinst, dich mit den Kalifatkriegern solidarisieren zu müssen...^^
Keine Patrone verschwende ich für dieses Regime, sollen sie aufs Land kommen, da werden die Kettenhunde des Systems, gleich ob Polizei, oder Bundeswehr gebührend empfangen, wenn sie ihre Rekruten holen wollen...
Die Heimatfront wird euch Regimekriegern größtes Problem darstellen, da erlebt ihr dann wohl organisierte Partisanenkultur mit bis auf die Zähne bewaffneten wütenden Jägern mit Vorräten für Minimum ein Jahr. Mal schauen, wer da den längeren Atem hat...
Unsere Kinder kriegt ihr nicht...
Kalifatkrieger, mit denen ich mich solidarisiere? Ich kann nicht ganz folgen....
Zitat:
Zitat von
Schloss
Zumal sein C&P Link den falschen Irak-Krieg (1990) zum Thema hatte... aber das hat er dann nicht weiter kommentiert.
Da hat er mal wieder daneben gegriffen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Aus welcher Quelle leitest du ab, dass die Impfverweigerer von damals heute zu einer Mehrheit geworden sind, dass sich also heutzutage weniger als 50 Prozent der Bevölkerung nicht impfen lassen würden?
Die Wirksamkeit der Impfungen ist unbestritten!
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/CO...rksamkeit.html
An den Aktienkursen der Impfsuppenhersteller.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sollte man unbedingt, dabei würde es doch schon reichen, sich an das zu erinnern, was uns die "Alten" über den Krieg berichteten, aus ihren eigenen leidvollen Erfahrungen erzählten, und dabei niemals müde wurden den Krieg zu verfluchen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
NZZ ist in Sachen Außenpolitik leider ein komplettes und einseitiges NATO-Sprachrohr...und natürlich Pro-Zion ohne Ende.
Differenziertes Betrachten von verschiedenen Standpunkten aus, gibts bei Weltwoche.ch
so ist es! NZZ hat nur die besseren Journalisten in der Schweiz. Ähnlich bei den Britten mit dem economist, der Rothschild gehört! https://de.wikipedia.org/wiki/The_Economist
man muss wissen wem eine Zeitung gehört, wer die Journalisten sind. In Deutschland ist ziemlich Alles im Argen