AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp: Du hast den Durchblick!
*Das gelingt der Afd nicht!
Chrupallas Rede von Kriegstoten ist ein schlimmer Schlag ins Kontor für IsraHell!
Der AfD-Ehrenvorsitzende Alexander Gauland stellte sich im Bundestag an die Seite Israels: "Der Angriff galt nicht nur dem jüdischen Staat, er galt auch uns. Israel, das ist der Westen in einer Umgebung, die den Westen ablehnt und bekämpft.
Wenn wir uns an die Seite Israels stellen, verteidigen wir auch unsere Art zu leben...
Der aktuelle AfD-Chef Tino Chrupalla dagegen setzte auf X (früher Twitter) einen anderen Ton: "Der Angriff der Hamas auf Israel ist zu verurteilen. Ich trauere um alle
Kriegstote. Jetzt müssen die Staaten der Region auf Deeskalation setzten, um einen Flächenbrand abzuwenden. Diplomatie ist das Gebot der Stunde." Das Ziel müsse eine tragfähige Lösung für alle Seiten sein....
"Was ist das für ein sinnbefreiter, dummer Tweet", schreibt dazu Georg Pazderski, Oberst a. D., Ex-Fraktionschef der AfD im Berliner Abgeordnetenhaus. "Die über 1.200 bestialisch ermordeten israelischen Kinder, Frauen und Männer sind
keine Kriegstoten, sie sind Mordopfer der Schlächter der Hamas." ...
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...hamas-100.html
Schulz/SPD fremdgesteuert hat gelernt was Jene von uns hören wollen!
...
Vielleicht ist Schulz auch gar nicht fremdgesteuert, sondern ein "warmer Jude".
Warme Juden sind keine "Schwuchteln", sondern stehen dem Judentum eng als Verbündete zur Seite, mit allen Vorteilen und Auflagen des "Volk Gottes".
Warme Juden sind Nichtjuden, Sergestes, die ihrem eigenen Volke stets in den Rücken fallen, sollte ihr Wollen und Streben jüdischen Interessen, "ich denke, wir Juden haben eine weltweite Mission" (1941, Friedman) entgegenstehen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
"Wir dürfen nicht zulassen, dass die Hamas und Putin gewinnen".
Er hätte auch sagen können "wir dürfen nicht zulassen, daß die Hamas- und Kreml-Nazis gewinnen".
So erklärte der US-Präsident, warum er den US-Kongress auffordert, Milliarden von Dollar bereitzustellen, um sowohl Israel als auch der Ukraine zu helfen.
Laut Biden wird "eine große Nation und ein Leuchtfeuer der Freiheit und Demokratie für die ganze Welt" (er meint eher die USA ) nicht zulassen, dass die Hamas und Putin "die benachbarte Demokratie zerstören"."
Wenn Demokraten von Freiheit reden, meinen sie die des großen Geldes, sonst garantiert keine!
...
Was will man von einer 75 jährigen Politikschachtel sonst erwarten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Deviers-Joncour
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
ENdlich mal wieder ein richtiger "Sprecherbeitrag", wie ich es von früher kannte.
Geil ---
Zitat:
Zitat von
Chinon
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
"Wir dürfen nicht zulassen, dass die Hamas und Putin gewinnen".
Er hätte auch sagen können "wir dürfen nicht zulassen, daß die Hamas- und Kreml-Nazis gewinnen".
So erklärte der US-Präsident, warum er den US-Kongress auffordert, Milliarden von Dollar bereitzustellen, um sowohl Israel als auch der Ukraine zu helfen.
Laut Biden wird "eine große Nation und ein Leuchtfeuer der Freiheit und Demokratie für die ganze Welt" (er meint eher die USA ) nicht zulassen, dass die Hamas und Putin "die benachbarte Demokratie zerstören"."
Wenn Demokraten von Freiheit reden, meinen sie die des großen Geldes, sonst garantiert keine!
https://t.me/xtinedeviersjoncour/9922
Ha,ha,ha, das verlogene Leuchtfeuer der Kriegsindustrie kann keinen Cent an die Ukraine/Israel locker machen:
Zitat:
Video USA
US-Kongress weiter blockiert - und damit Hilfen für Israel und Ukraine
Aktualisiert am 20.10.2023, 10:14 Uhr
video
Das US-Repräsentantenhaus bleibt blockiert - und damit die von Präsident Joe Biden geforderten Milliardenhilfen für Israel und die Ukraine. Eine Übergangslösung mit dem geschäftsführenden Vorsitzenden Patrick McHenry scheiterte an Hardlinern in der Republikaner-Fraktion.
https://web.de/magazine/politik/us-p...raine-38785438
Biden lebt offenbar bereits in seiner eigenen Welt?!
kd
Zitat:
Rav Ron Chaya hofft, dass Amerika den Iran angreifen wird
Wir treffen den guten alten Rav wieder, der uns von den drei Kriegen von Gog und Magog erzählt, aber vor allem von dem angekündigten Krieg gegen den Iran.
" Wir wissen sehr wohl, dass der, der alles steuert, der Iran ist ".
Das Erstaunliche an dem Rav ist, dass wir es mit einem Mann des Glaubens zu tun haben, und er spricht nur von Krieg, Strategie, Raketen und Drohnen - Kategorien, die in der Tora nicht vorkommen. Oder unter anderen Namen.
Le Rav Ron Chaya espère que l'Amérique va attaquer l'Iran - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)
"Wer Gott sagt, will betrügen", das ist die softe Variante. Die Hard-Core-Version sähe so aus: "Wer Gott sagt, will töten."
Zitat:
Rav Ron Chaya
"Wie die Juden ihren Endsieg erreichen." (Comment arrivera la victoire juive)
Ron Chaya stellt das dar durch das Gleichnis gegeneinander kämpfender Hähne, wo die kräftigsten Viecher sich gegenseitig töten und am Ende ein kleiner schwacher Hahn, der sich aus allen Kämpfen herausgehalten hat, den Sieg davonträgt.
Ron Chaya: "Am Ende der Zeiten wird es einen großen Krieg zwischen Okzident und Orient geben. Die Völker werden gegeneinander Krieg führen, und der Staat Israel wird als einziger davon profitieren. Die Völker werden alles tun, um nicht Krieg zu führen, aber man wird sie an den Haaren mit Gewalt in den Krieg hineinziehen."
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=xp-XfFbFzNc
Zitat:
Zitat von
Neu
9/11 sagt dir was? Da hat der Ami zuvor reingebombt, dass es sowas gab. Kuwait, Irak, Iran, Libyen, Syrien, ... ganz Afrika, ... Der Ami baut sie gegenseitig auf und sucht seine Vorteile. Und auch mit Israel baut er Zwist auf.
Keine Ahnung, ist mir auch egal. Hauptsache die Islamisten bekommen auf die Fresse. :D
Zitat:
Zitat von
Chinon
"Wer Gott sagt, will betrügen", das ist die softe Variante. Die Hard-Core-Version sähe so aus: "Wer Gott sagt, will töten."
Dann wäre ja Gott des Teufels ! :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Die drei in der Ukraine dürfte es nicht mehr geben. Mindestens zwei wurden samt Mannschaft eliminiert.
Tja, so ist das nunmal. Ich hätte sie nicht an die Ukraine verschenkt, sondern an Israel verkauft.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:haha: Danke für den Lacher ! Verkauft, geschenkt höchstens, aber bitte U-Boote und so.
Als 51. Bundesstaat der USA macht USreal die Geschäfte mit sich selbst aus.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn deutsche Waffenfirmen den Israelis Waffen schenken, wenn die damit den Gaza platt machen. Im Gegenteil würde ich das sogar begrüßen.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Soros unterstützt Schleuser, dazu können wir laut Zentralrat uns es nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen.
Die Medien hypen die Umvolkung und Rassenvermischung, wer sitzt dort in den höchsten Schaltstellen?
:?:?:?
Alles klar, dann melde das doch der Polizei. Fände ich gut, wenn der Linksradikale hinter Gitter kommt !:appl:
Zitat:
Zitat von https://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/__96.html
§ 96 Einschleusen von Ausländern
(1) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einen anderen anstiftet oder ihm dazu Hilfe leistet, eine Handlung
1.nach § 95 Abs. 1 Nr. 3 oder Abs. 2 Nr. 1 Buchstabe a zu begehen und
a)dafür einen Vorteil erhält oder sich versprechen lässt oder
b)wiederholt oder zugunsten von mehreren Ausländern handelt oder
2.nach § 95 Abs. 1 Nr. 1 oder Nr. 2, Abs. 1a oder Abs. 2 Nr. 1 Buchstabe b oder Nr. 2 zu begehen und dafür einen Vermögensvorteil erhält oder sich versprechen lässt.
...